TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • So ich hab jetzt doch mal den Thread aufgemacht, nicht dass der Leer-Thread zu unübersichtlich wird. :read:

    Ist ja noch ein wenig hin, doch hoffe ich auf reichlich Unterstützung aus Meppen bei dem Spiel.

    Ich für meinen Teil werde nicht unter 3 Promille in das Stadion gehen, zu groß ist die Schmach gg den Sch***verein ein Punktspiel bestreiten zu müssen! :drinks:

    Ein deutlicher Sieg muss hier auch Pflicht sein! :whistle3:

    Zudem kann man sich hier auch super über eventuelle Anfahrtswege unterhalten! :good:

  • Das wird wie ein Heimspiel wegen den Zuschauern aus Meppen. Ich schätze ca. 2700 Zuschauer und 2000-2300 aus Meppen. Das spiel wird schwer, weil lingen unbedingt gewinnen will genauso wie wir aber wir gewinnen 3:1.
    Ich freue mich jetzt schon auf´s Spiel. Und denn weg kenn ich mittlerweile auch

  • Anreise mit der DB nach Lingen:

    Hinfahrt:

    Papenburg 11.16 Uhr
    Aschendorf 11.21 Uhr
    Dörpen 11:27 Uhr
    Lathen 11:36 Uhr
    Haren 11:42 Uhr

    Umsteigen in ein Bus wegen Weichenerneurung im Bahnhof Meppen, der Bus fährt vom Bahnhofsvorplatz:

    Haren ab 11:50 Uhr
    Meppen ab 12:15 Uhr vom Bahnhofsvorplatz
    Geeste ab 12:35 Uhr von der Bushaltestelle am Bahnhof Gleis Richtung Meppen
    Lingen an 12:55 Uhr

    Rückfahrt:

    Ab Lingen 17:03 Uhr wieder mit Bus bis Haren und ab Haren 18.18 Uhr weiter mit dem Zug.

  • das wird in lingen nen sehr schweres spiel!!für die lingener das sooo ersehnte derby..
    das spiel des jahres(wenn nicht sogar noch mehr) für den tus lingen!!!
    normalerweise müsste der svm gewinnen....
    aber drauf wetten würde ich nicht

  • denke auch, dass uns da en echter kampf erwartet. der tus wird sich ganz ganz teuer verkaufen!
    bin bei den zuschauerzahlen nicht ganz so optimistisch und tippe auf etwa 1500 zuschauer aus meppen.

  • es wär bestimmt mal lustig wenn alle die aus meppen kommen mit dem rad nach linegn fahren! ich meine mit dem fahrrad zum auswärtsspiel wann ham wir denn das nächste mal die gelegenheit sone aktion zu starten :smile3: . es lebe die dorfliga!!! :yahoo:^^

  • Zitat von 1912er;97135

    es wär bestimmt mal lustig wenn alle die aus meppen kommen mit dem rad nach linegn fahren! ich meine mit dem fahrrad zum auswärtsspiel wann ham wir denn das nächste mal die gelegenheit sone aktion zu starten :smile3: . es lebe die dorfliga!!! :yahoo:^^

    Wir sind vor zwei Wochen mit dem Rad zum Spiel gefahren. Das Resultat war 3 Tage gelber Urlaub. Aber es gibt da ne super Alternative: ne Grünkohlfahrt im Planwagen. Das wär mal was.

  • Zitat von 1912er;97135

    ...mit dem fahrrad zum auswärtsspiel wann ham wir denn das nächste mal die gelegenheit sone aktion zu starten :smile3: . es lebe die dorfliga!!! :yahoo:^^

    Nein, scheiß auf die Dorfliga..:swoon2:..Ich könnte kotzen, wenn ich ans Spiel gg TUS denke. Wir gehören einfach nicht in solche oder gerade in dieses Stadion!

  • Mit dem Rad nach Lingen???? Der Hinweg würde ja noch gehen, aber zurück??? Dann könnte ich ja am besten ne Schwimmweste mitnehmen, falls der D-E-Kanal immer näher kommt.:swoon2:

  • ich bin auch schon n paar mal mit fahrrad nach lingen und zurück gefahren so weit ist das wirklich nich nur die rückfahrt könnte echt ein problem werden!!
    wenn man da im kanal landet is nich so geil ;) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!