TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Zitat von michel;98651

    Harejasses. Geht das auch lesbar?

    ich wollte nur sagen dass ich lingen vollkommen verstehen kann, da es nun gestern nachmittag wirklich nicht danach aussah, als dass es einen derartigen wetterumschwung geben würde. ich glaube denen dass der platz gestern nachmittag noch bespielbar war, aber nach so viel schnee und frost ist es nicht unbedingt verwunderlich dass der boden nun als unbespielbar erklärt wird. und jetzt den fall havelse noch mal aufzurollen finde ich schwachsinnig. schaut mal nach draussen!

  • Zitat von Meppen4ever;98646

    Hab ich noch nie erlebt, dass der Fall von 0.1 Prozent eingetroffen ist, womit ich auch zu tun hab.
    [/FONT]

    Was sagt uns das ? Richtig ! Heute Lotto spielen (-;

  • Zitat von Commander;98656

    Ok. Das Spiel fällt aus. Irgenwelche Vorschläge für den Nachholtermin? Meiner ist entweder Gründonnerstag oder Ostermontag.

    Darauf wirds hinauslaufen. Schade, dass man dann sowohl im April als auch im Mai gegen Lingen spielen muss.

  • Zitat von Commander;98656

    Ok. Das Spiel fällt aus. Irgenwelche Vorschläge für den Nachholtermin? Meiner ist entweder Gründonnerstag oder Ostermontag.


    Ich wette auch dass es darauf hinausläuft, 1. Mai käme als dritte Möglichkeit in Frage. Aber das ist ja leider noch so lange hin.

    Verdammt!

  • Es war doch gestern schon absehbar, dass es ausfallen wird. Warum erzählt man dann noch was von 99,9% ?
    Da feut man sich die ganze Woche auf das Spiel und dann kommt ausgerechnet der Winter pünktlich zum Wochenende. Danke Petrus! :good:

  • [Blockierte Grafik: http://www.tus-lingen.de/pics/ein_pixel.gif]
    Aktuelle Info zum Spiel TuS Lingen-SV Meppen!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.tus-lingen.de/pics/ein_pixel.gif]
    Am heutigen Freitag um 17:00 Uhr hat der Vorstand des TuS Lingen zusammen mit Vertretern der Stadt Lingen eine Platzbesichtigung vorgenommmen. Nach derzeitigem Stand könnte das Spiel stattfinden!
    Eine endgültige Entscheidung wird nach einer nochmaligen Platzabnahme
    am morgigen Samstag um 8:30 Uhr getroffen. Das Ergebnis wird dann unverzüglich an dieser Stelle und bei den regionalen Radiosendern bekanntgegeben.


    Informationen vom TUS gibts so gut wie gar nicht ! Wenn es nach deren homepage geht , würde ich gleich zum Stadion laufen !
    wat nen Schei.. Verein !

  • Dann haben wir wenigstens unsere Kräfte für Osnabrück II gesparrt. Aber ist dennoch Schade das es kein Derby gab. Nun muss man noch länger warten :nea:

  • War gut genauso. EIn völliger Blödsinn gegen Lingen auf solchem Geläuf anzutreten. Absoluter Zufall dann, Risiko Spieler zu verletzen zu hoch ...
    Schon gut so. Im Frühjahr werden wir Lingen überlaufen. Da kann der SV seine Stärken viel besser ausspielen.

  • Warum soll eigentlich dieses Spiel nicht noch in dieser Saison durchgeführt werden? Dieses Spiel muß genauso wie das der Oldenburger beim VFL noch in dieser Saison stattfinden. Ich denke, das das das beste ist. Wir werden uns drauf einstellen müssen das Osna am nächsten WE mit einigen Spielern aus dem Profikader antreten wird. Die zuletzt ausgefallenen Spieler Toure, Thomik, Trekopf und Geißler dürften am kommenden Wochenende die 2. MAnnschaft des VFL unterstützen, was die Aufgabe für den VFL sicher nicht einfacher machen wird!

  • Zitat von matthes;98685

    Warum soll eigentlich dieses Spiel nicht noch in dieser Saison durchgeführt werden? Dieses Spiel muß genauso wie das der Oldenburger beim VFL noch in dieser Saison stattfinden. Ich denke, das das das beste ist. Wir werden uns drauf einstellen müssen das Osna am nächsten WE mit einigen Spielern aus dem Profikader antreten wird. Die zuletzt ausgefallenen Spieler Toure, Thomik, Trekopf und Geißler dürften am kommenden Wochenende die 2. MAnnschaft des VFL unterstützen, was die Aufgabe für den VFL sicher nicht einfacher machen wird!

    es wäre schon sinnvoll das spiel noch in dieser saison zu wiederholen weil es sonst schwer werden könnte die abschlusstabelle zu berechnen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!