TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Ok. Das Spiel in Oldenburg haben wir verloren. Trotzdem müssen wir erstmal an der Spitze drann bleiben. Und ich hoffe das auch viele so denken. Was ich auch gehört habe, dass wie hinkommen zum Stadion. Einmal der Benefiz - Lauf, mit dem Planwagen, Bosseln, mit dem Fahrrad, zu Fuss, mit dem Buss oder mit der Bahn. Der Vorverkauf hat ja schon begonnen, und ich denke das die Karten schnell weg sind. Das Fassungsvermögen des Emslandstadion in Lingen beträgt 7500 Zuschauer. Wenn man alles mit einberechnet wie die Leute zum Stadion kommen wollen, denke ich das die Zuschauerzahl 7500 auch erreicht werden kann.:good:

    Zum Spiel: Der TUS Lingen ist, wenn es normal läuft, zu schwach für diese Liga, und müsste für Meppen kein Problem sein. Aber. Meppen hat 1. sich immer wieder schwer getan gegen leichte Gegner, und 2. es ist ein Derby was die Sache noch schwieriger macht.:punish:

    Mein Tipp: TUS Lingen - SV Meppen 0:3

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Commander;98320

    Das Fassungsvermögen des Emslandstadion in Lingen beträgt 7500 Zuschauer. Wenn man alles mit einberechnet wie die Leute zum Stadion kommen wollen, denke ich das die Zuschauerzahl 7500 auch erreicht werden kann.:good:


    Aber natüüüürlich ;) Also ich tippe mal so auf 2.000 Zuschauer (darunter 1.400 Gäste, könnten auch mehr werden wenn die Niederlage von gestern verziehen wird). Wie gesagt, wird sicherlich lange Schlangen geben, so dass ich mir schon im Vorfeld ein Ticket besorgen würde.

    Alles andere als ein Meppener Sieg wäre natürlich eine riesen Enttäuschung. Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen dass der TuS am Samstag irgendetwas reissen kann. Mein Tipp: 4-1 für den SVM!

  • Olb. hatte ich eh als niederlage eingeplannt am anfang der Saison da der SV meine sonstigen tips meist mit 2 toren übertroffen hat die im Kalender stehen müsste ein 0:4 rauskommen für uns...

  • Zitat von Pottzilla;98286

    2000 TUS-Anhänger?

    Da haben teilweise Kreisliga-Mannschaften im Lingener Umfled mehr Zuspruch als der TUS. Den Verein kann hier keiner (bzw. nicht viele) leiden!

    Also mal langsam an. Mein Tipp an dieser Stelle: Ein glückliches 2:1...

    Mepppen und die vermeintlich schwachen Gegner..jaja! Für Lingen ist es das Spiel des Jahres, also werden die sich ordentlich zerreißen. Zudem haben die einige Ex-Meppener die umso mehr motiviert sein müssten.
    Wird bestimmt ein hübschen Tänzchen...

    Es kommen ja auch noch neutrale! Ich z. B. bringe nen Kumpel mit, der mit beiden Vereinen nichts am Hut hat!

  • Na klar. Schlagerspiel in der 3. Liga. Lingen vs. Meppen. 7500 Zuschauer.

    Nee mal im Ernst. Wo sollen die denn alle herkommen, wenn wir die nicht mal in Meppen haben?????
    Ich denke realistisch gesehen, wären 2000 - 2500 Zuschauer schon in Ordnung, wobei allerhöchstens 500 Lingener dabei sind.

    Zum Spiel darf man nicht vergessen daß sich der SVM in Lingen meistens schwer getan hat. Ich hoffe aber, daß es eine klare Angelegenheit für unseren SV wird.

    Also, Arsch aufreissen, supporten und mit einem 5:0 nach Hause torkeln.

  • 0:4 vor 2500 Zuschauern davon 200 aus Lingen wenn überhaupt!
    Tore: Dogan,Gerdes2mal,ST:Raming-Fressen, bei scheiss Wetter

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98370

    0:4 vor 2500 Zuschauern davon 200 aus Lingen wenn überhaupt!
    Tore: Dogan,Gerdes2mal,ST:Raming-Fressen, bei scheiss Wetter


    es werden ganz sicher mehr als 200 lingener da sein,es ist ein topspiel für den tus und viele lingener die den tus nicht mögen werden sich das sicherlich nicht entgehen lassen.
    die tus spieler werden sich auf dem platz zerreißen,erst recht die ex sver!!!

  • Es werden ganz sicher mehr als 200 Lingener da sein. Aber ich denke wenn wir von Lingenern reden, dann reden wir von Lingen Sympathisanten. Viele gibt es davon wohl nicht und über Lingen Fans brauchen wir erst gar nicht reden

  • Gegen den TuS werden wir uns die verschenkten Punkte wieder holen. Das ist keine Frage!
    So ein dummes Ding wie in Oldenburg passiert nun mal im Fußball. Leider hatte es dieses Mal uns erwischt.
    Es wird einen klaren Sieg geben und der Meisterchaftszug kann seine Fahrt fortsetzen.
    Oldenburg hat gegen Osna 2 noch nie gewonnen und wird es Samstag auch nicht tun!
    :smilie2:

  • Laut Emsland-Kurier... hofft Lingen auf 4000 Zuschauer! Desweiteren Tippt ...TuS Torwart -Schimmöller- auf ein 1-1. :laugh2:

    Dieser hatte wohl nen Clown gfrühstückt... als er das Interview gab. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denke mal, das der TUS das Spiel nicht absagen wird. Die Wettervorhersage sagt zwar, das es schneien soll (aber erst am Samstag - gegen Abend) Sollte vorher Schnee einsetzen wird man alles tun, um das Spiel stattfinden zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!