Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von meppenermädel;96679

    Die Chance gab es auch vorher schon nicht mehr und das nicht weil unsere Fans so böse sind.


    das spiel in leer zeigt doch das soviel polizei nötig ist!

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96682

    Ich habe mir bei youtube ein Video vom Leer spiel angesehen, wo ihr das mit dem Pyro usw. gemacht habt. Das ist doch nicht böse! Das ist normal, guck dir doch mal in Bukarest oder so die Fans an. Die spelen zwar höher als wir, aber die Fans sind nicht mehr normal. Was machen wr Meppener was böse ist?? nichts?? wir singen, feiern und machen manchmal ein feuerchen. Das sind doch normale Fans.
    @ meppenermädel, weil du sagtest das wir meppener "böse" sind.:yahoo:

    Pyro find ich auch klasse, aber Banden raustreten und auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof alles zerstören, was einem vor die Füße kommt ist nicht gerade die nette emsländische Art.

  • egal!!! wir haBen gewonnen und fertig. am ende der saison wird niemand sagen: die haben das nicht verdient oben zu stehen die haben in Leer alles zerstört. einfach nicht weiter drüber nachdenken:scratch_one-s_head:

  • Zitat von SVMGREITEN;96686

    egal!!! wir haBen gewonnen und fertig. am ende der saison wird niemand sagen: die haben das nicht verdient oben zu stehen die haben in Leer alles zerstört. einfach nicht weiter drüber nachdenken:scratch_one-s_head:

    dann kann es aber auch wohl sein dass wir in den nächsten jahren durchgängig mit unseren 100-200 leuten nach hannover hamburg etc. fahren...es soll nämlich viele fans geben die sich sagen dass sie mit solchen leuten nichts zu tun haben wollen was ich auch durchaus verstehen kann

  • Zitat von MalcolmX;96683

    Pyro find ich auch klasse, aber Banden raustreten und auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof alles zerstören, was einem vor die Füße kommt ist nicht gerade die nette emsländische Art.



    Ja das ist wohl so. Allerdings hab ich nun nur bei einer Bande gesehen wer dafür verantwortlich war und diese person hab ich noch nicht vorher gesehen gehabt. Will damit nicht sagen, dass die anderen Banden nicht vielleicht von 'einschlägig bekannten personen' zerstört wurden. Finde das auf jedenfall auch nicht in Ordnung, aber in manche Leute bekommst du unter Alkoholeinfluss nun mal leider keinen Verstand rein.

    Natürlich zeigt das nun der Polizei, dass sie so weiter machen müssen. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, dass der 'Zug' schon vorher abgefahren war und das nicht nur weil wir uns immer so daneben benommen haben. Das kommt auch auf Grund der anderen vielen Nebenschauplätze in den deutschen Fußballligen sowie im Ausland.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96682

    Ich habe mir bei youtube ein Video vom Leer spiel angesehen, wo ihr das mit dem Pyro usw. gemacht habt. Das ist doch nicht böse! Das ist normal, guck dir doch mal in Bukarest oder so die Fans an. Die spelen zwar höher als wir, aber die Fans sind nicht mehr normal. Was machen wr Meppener was böse ist?? nichts?? wir singen, feiern und machen manchmal ein feuerchen. Das sind doch normale Fans.
    @ meppenermädel, weil du sagtest das wir meppener "böse" sind.:yahoo:

    Wie bereits oft genug gesagt wurde, die hauptsaechlichen Geschehnisse spielten sich nicht im Stadion ab, sondern danach auf den Straßen.

  • Zitat von SVMGREITEN;96686

    egal!!! wir haBen gewonnen und fertig. am ende der saison wird niemand sagen: die haben das nicht verdient oben zu stehen die haben in Leer alles zerstört. einfach nicht weiter drüber nachdenken:scratch_one-s_head:

    Aha. Deiner Aussage zufolge soll man sich über die Zerstörungswut keine Gedanken machen, da ja am Ende der Saison niemand etwas sagen wird... ?

    Einfach mal drüber nachdenken...

  • Zitat von SVMan;96694

    Aha. Deiner Aussage zufolge soll man sich über die Zerstörungswut keine Gedanken machen, da ja am Ende der Saison niemand etwas sagen wird... ?

    Einfach mal drüber nachdenken...

    es soll nicht in vergessenheit geraten, aba man kann dagegen nun mal nichts machen.tagelang hier zu diskutieren ob jetzt mehr cops nächste mal vertreten sind oda nicht und is völlig überflüssig. und wenn nächte mal keine auswärtsfans wegen den eigenen "fans" mitkommen sind das meiner ansicht nach 100%ige fans. also mich persönlich würde das nicht hindern, zu einem spiel zu fahren

  • Achso, das wusst ich nicht, das einige Banden usw. kaput getreten haben. Das gehört sich wircklich nicht. Ist doch scheiss egal ob welche nichts mit uns zu tun haben wollen, hauptsache wir haben fans die menge ist eigentlich egal. was zählt ist die mannschaft.

    Bestes Beispiel Hoppelheim, die Fans fahren mit 300 man nach den auswärtsspielen und spielen 1. liga und wer steht oben hoppelheim.

  • Zitat von SVMGREITEN;96695

    es soll nicht in vergessenheit geraten, aba man kann dagegen nun mal nichts machen.tagelang hier zu diskutieren ob jetzt mehr cops nächste mal vertreten sind oda nicht und is völlig überflüssig. und wenn nächte mal keine auswärtsfans wegen den eigenen "fans" mitkommen sind das meiner ansicht nach 100%ige fans. also mich persönlich würde das nicht hindern, zu einem spiel zu fahren

    ich finde man sollte zu mindest mal versuchen diesen deppen den das gehirn einzuschalten...und wenn man so ne themen nicht mal anspricht dann werden die das auch nie lernen...ich habe ja immer noch die hoffnung dass zu mindest einige dieser personen sich mal belehren lassen sodass wir in zukunft auch mal richtig stolz auf unsere fangemeinschaft sein können...was aber nicht heissen soll dass ich es jetzt nicht schon bin aber sowas geht einem einfach gewaltig auf den sack

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96696

    Achso, das wusst ich nicht, das einige Banden usw. kaput getreten haben. Das gehört sich wircklich nicht. Ist doch scheiss egal ob welche nichts mit uns zu tun haben wollen, hauptsache wir haben fans die menge ist eigentlich egal. was zählt ist die mannschaft.

    Bestes Beispiel Hoppelheim, die Fans fahren mit 300 man nach den auswärtsspielen und spielen 1. liga und wer steht oben hoppelheim.

    Ja, Hoffenheim ist natuerlich das Vorbild schlechthin :)

  • Zitat von ajakobs;96701

    ich finde man sollte zu mindest mal versuchen diesen deppen den das gehirn einzuschalten...und wenn man so ne themen nicht mal anspricht dann werden die das auch nie lernen...ich habe ja immer noch die hoffnung dass zu mindest einige dieser personen sich mal belehren lassen sodass wir in zukunft auch mal richtig stolz auf unsere fangemeinschaft sein können...was aber nicht heissen soll dass ich es jetzt nicht schon bin aber sowas geht einem einfach gewaltig auf den sack

    Apropos Gehirn einschalten: was man hier teilweise von einigen Benutzern serviert bekommt, ist der nackte Überwahnsinn - in jeglicher Hinsicht.

  • Zitat von michel;96703

    Apropos Gehirn einschalten: was man hier teilweise von einigen Benutzern serviert bekommt, ist der nackte Überwahnsinn - in jeglicher Hinsicht.

    Es gibt aber auch Benutzer, die nicht auf den Punkt kommen und leider keine konkreten Aussagen treffen...

  • Ja is ja in ordnung. nur wie wollt ihr die "belehren"? das geht halt nicht. die jenigen lachen sich über uns kaputt wen wir denen sagen "mensch das war aber nicht gerade gut von dir" es geht halt nicht und die bande im stadion is das geringste problem im gegensatz was auf der straße abging

  • Im Leer Forum sind Links von mehreren Zeitungsberichten, in denen steht geschrieben, dass mehrere Meppener in Gewahrsam genommen wurden und gegen sie ermittelt wird.

    Weiss jemand mehr?

    Wie viele und Warum?

    Gibt es schon Videos von der Party ?

  • Zitat von SVMGREITEN;96714

    Ja is ja in ordnung. nur wie wollt ihr die "belehren"? das geht halt nicht. die jenigen lachen sich über uns kaputt wen wir denen sagen "mensch das war aber nicht gerade gut von dir" es geht halt nicht und die bande im stadion is das geringste problem im gegensatz was auf der straße abging


    Schonmal was von Zivilcourage gehört? Man muss nicht immer alles so hinnehmen, was so neben einem passiert. Aber egal...Ich habe keine Lust mehr mich darüber aufzuregen, das habe ich Freitag Nacht schon ausgiebig getan;)

  • Ist doch jetzt auch egal, das Spiel ist gewesen, wir haben gewonnen sind nun 4. weil nordhorn heute 4:3 gewonnen hat. Nun kommt wilhelshaven und schluss!

  • Zitat von 1912Meppen;96715

    Im Leer Forum sind Links von mehreren Zeitungsberichten, in denen steht geschrieben, dass mehrere Meppener in Gewahrsam genommen wurden und gegen sie ermittelt wird.

    Weiss jemand mehr?

    Wie viele und Warum?

    Gibt es schon Videos von der Party ?

    also alles was ich gesehen habe war dass die polizei doof daneben stand und ihren hund hat bellen lassen...mehr kam von denen echt nihct bis auf ein auto mit sirene das quer durch die masse fuhr

  • und die polizei hat schlimmeres verhindert ! Keiner ist in der Innenstadt gelangt ... leider wurden wir aus kotzlöffel raus geworfen !!

    dat sind mal aussagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!