Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Alles was in schwarz durch die gegend läuft wirft ein schlechtes Bild bei Polizei oder auch Ordnern. Also schluss damit. In Bremen oder auch Schalke tragen fast alle überwiegend ihre Vereinsfarben. Gibt es mal diskussionen um Fans in der Bundesliga und dazu bewegte Bilder, so sind es meist vermumte und schwarz gekleidetete Personen.[/QUOTE]

    In diesem sinne beim ersten Pflichtheimspiel dieses Jahr alle in Schwarz!!!

  • Zitat von Goesel;100877

    aber die blau weißen fahnen fallen in einem schwarzen block viel mehr auf ...:smile3:

    Ich glaube blau-weisse Fahnen würden bei einem organgen Block noch viel besser zur Geltung kommen, wie unsere häßlichsten Auswärtstrickots, die ich je bei unserer Mannschaft gesehen habe.

  • Zitat von Andreas S.;100879

    ...bei einem organgen Block ...

    Sag mal spinnst du jetzt total, wir sind doch nicht die Mühlabfuhr.

    Ich werd auch weiterhin meine schwarze Jacke anziehen, da ist es mir egal was andere sagen.

    Der Support kommt doch aus dem "schwarzen" Block, also immer Mal ruhig bleiben, was meinste was im Stadion los wäre, stimmungstechnisch wenn alle aus dem Block auf der AT auf einmal wegbleiben würden. Dann hätten wir Friedhofsstimmung im Stadion.

  • ...und ich dachte schon dass es nicht mehr schlimmer kommen kann! Getäuscht!

    Guckt euch mal diese etwas maskulin wirkende Frau in schwarzer Kleidung links neben dem Herren mit der großen Fahne an: http://www.stadionfreund.de/fotos200804/05…s_brondby-h.jpg - Ich denke da diese Frau schwarz gekleidet ist, hat sie mit großer Sicherheit böse Absichten oder will sich damit in der Masse verstecken. Ein absolutes Unding! Pro Vereinsfarben tragen, wie dieser vorbildliche Mann in blau-gelb!

  • Zitat von Tobias;100880


    Der Support kommt doch aus dem "schwarzen" Block, also immer Mal ruhig bleiben, was meinste was im Stadion los wäre, stimmungstechnisch wenn alle aus dem Block auf der AT auf einmal wegbleiben würden. Dann hätten wir Friedhofsstimmung im Stadion.

    Die Stimmung kann man dann auch vergleichen, wie die von unseren "Freunden" aus Oldenburg :smile3::yahoo:

  • Zitat von Lingener;100881

    ...und ich dachte schon dass es nicht mehr schlimmer kommen kann! Getäuscht!

    Guckt euch mal diese etwas maskulin wirkende Frau in schwarzer Kleidung links neben dem Herren mit der großen Fahne an: http://www.stadionfreund.de/fotos200804/05…s_brondby-h.jpg - Ich denke da diese Frau schwarz gekleidet ist, hat sie mit großer Sicherheit böse Absichten oder will sich damit in der Masse verstecken. Ein absolutes Unding! Pro Vereinsfarben tragen, wie dieser vorbildliche Mann in blau-gelb!

    haha! :D
    schönes bild.. :)

  • Zitat von Lingener;100881

    ...und ich dachte schon dass es nicht mehr schlimmer kommen kann! Getäuscht!

    Guckt euch mal diese etwas maskulin wirkende Frau in schwarzer Kleidung links neben dem Herren mit der großen Fahne an: http://www.stadionfreund.de/fotos200804/05…s_brondby-h.jpg - Ich denke da diese Frau schwarz gekleidet ist, hat sie mit großer Sicherheit böse Absichten oder will sich damit in der Masse verstecken. Ein absolutes Unding! Pro Vereinsfarben tragen, wie dieser vorbildliche Mann in blau-gelb!

    Sie ist wahrscheinlich auch nur auf Randale aus.......

  • Zitat von Tobias;100880

    Sag mal spinnst du jetzt total, wir sind doch nicht die Mühlabfuhr.

    War einfach mal als Gegenstück zu Schwarz gemeint und nicht wirklich erst gemeint. Hätte ich gelb gesagt, hättest du bestimmt geantwortet wir sind nicht die Post und bei magenta wir sind nicht die Telekom, bei grün die PIN oder BP, ....

    Zitat von Tobias;100880

    Ich werd auch weiterhin meine schwarze Jacke anziehen, da ist es mir egal was andere sagen.

    Der Support kommt doch aus dem "schwarzen" Block, also immer Mal ruhig bleiben, was meinste was im Stadion los wäre, stimmungstechnisch wenn alle aus dem Block auf der AT auf einmal wegbleiben würden. Dann hätten wir Friedhofsstimmung im Stadion.

    Von mir aus muss keiner wegbleiben egal was er trägt. Hauptsache der Support vor und im Stadion ist friedlich. Nur auf die, die meinen sie sind "Meppen" und sich unter aller Sau benehmen und dann auf die Polizei schimpfen ohne sich im geringsten selbst zu hinterfragen, auf die verzichte ich gerne. Da können Sie noch so viel Stimmung machen und noch so laut schreien.

  • Zitat von Tobias;100880

    Sag mal spinnst du jetzt total, wir sind doch nicht die Mühlabfuhr.

    Ich werd auch weiterhin meine schwarze Jacke anziehen, da ist es mir egal was andere sagen.

    Der Support kommt doch aus dem "schwarzen" Block, also immer Mal ruhig bleiben, was meinste was im Stadion los wäre, stimmungstechnisch wenn alle aus dem Block auf der AT auf einmal wegbleiben würden. Dann hätten wir Friedhofsstimmung im Stadion.

    So einen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen. Dieser Block denn du als Stimmungsmacher bezeichnest, wird immer wieder von der Neuen Tribühne aus gesehen von der Linken Seite übertroffen. Tut mir leid, aber das entspricht absolut nicht der Wahrheit. Sehr selten kommt von dort überhaupt mal richtig was rüber. Zudem sind es immer die gleichen langweiligen Gesänge die völlig in den Massen untergehen. Wie ein tonband abgespielt intressiert es auch gar keinen mehr.

  • halt die backen URMEPPENER!!!
    meine fresse man kann deine sch**** echt nich mehr lesen. ohne die Stimmung die wir im "schwarzen" block haben, wäre meppen nicht meppen. ich sage mal das, wenn die stimmung nicht wäre in meppen fast genauso viel los wäre wie in lingen. jedes mal laberst du scheiße über die leute die in schwarzen klamotten ins stadion gehen. Das soll dir doch verdammt noch mal scheißegal sein, wie wer sich kleidet. aber wie schon von vielen leuten gesagt:
    schwarz=randale=rechtsextremismus

  • Zitat von UrMeppener;100933

    So einen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen. Dieser Block denn du als Stimmungsmacher bezeichnest, wird immer wieder von der Neuen Tribühne aus gesehen von der Linken Seite übertroffen. Tut mir leid, aber das entspricht absolut nicht der Wahrheit. Sehr selten kommt von dort überhaupt mal richtig was rüber. Zudem sind es immer die gleichen langweiligen Gesänge die völlig in den Massen untergehen. Wie ein tonband abgespielt intressiert es auch gar keinen mehr.

    Sag mal du Vogel, bist du eigentlich bei den Heimspielen im Stadion? Ich glaub es fast nicht !!!!!

    Der von dir so genannte "schwarze" Block ist auf der AT links gesehen auf der linken Seite von der NT aus. Also halt am besten deinen Mund, da du durch diesen Beitrag nun entgültig deine Inkompentenz bewiesen hast.

    Bleib am besten ganz weg aus dem Forum, damit man deinen Schwachsinn nicht mehr ertragen braucht.

  • @ UrMeppener

    Was laberst du eigentlich für eine Scheisse. Du sagst aus dem Szene Block kommt keine Stimmung du hast doch keine Ahnung. Du bist echt nicht mehr normal. Oder meinst du das die Leute von der Neuen Tribüne mehr Stimmung machen als die Szene Mitglieder? Wenn ja ist dir echt nicht mehr zu helfen....

  • Zitat von TimTam1912;100937

    @ UrMeppener

    Was laberst du eigentlich für eine Scheisse. Du sagst aus dem Szene Block kommt keine Stimmung du hast doch keine Ahnung. Du bist echt nicht mehr normal. Oder meinst du das die Leute von der Neuen Tribüne mehr Stimmung machen als die Szene Mitglieder? Wenn ja ist dir echt nicht mehr zu helfen....

    es geht nicht darum, ob die leute auf der NT Stimmung machen. Er (urmeppener) meint, dass aus dem sogenannten"schwarzen-block" nichts kommt. Es gibt Leute, die sich mal zusammen setzten, um neue Lieder, fahnen oder sonstiges zu entwerfen und das tun diese leute nicht für sich, sondern für den SV und das weiß der herr urmeppener halt nicht zu schätzen.

  • Zitat von UrMeppener;100933

    So einen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen. Dieser Block denn du als Stimmungsmacher bezeichnest, wird immer wieder von der Neuen Tribühne aus gesehen von der Linken Seite übertroffen. Tut mir leid, aber das entspricht absolut nicht der Wahrheit. Sehr selten kommt von dort überhaupt mal richtig was rüber. Zudem sind es immer die gleichen langweiligen Gesänge die völlig in den Massen untergehen. Wie ein tonband abgespielt intressiert es auch gar keinen mehr.

    da fehlen mir die worte...dir ist doch nicht mehr zu helfen

  • Zitat von UrMeppener;100933

    So einen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen. Dieser Block denn du als Stimmungsmacher bezeichnest, wird immer wieder von der Neuen Tribühne aus gesehen von der Linken Seite übertroffen. Tut mir leid, aber das entspricht absolut nicht der Wahrheit. Sehr selten kommt von dort überhaupt mal richtig was rüber. Zudem sind es immer die gleichen langweiligen Gesänge die völlig in den Massen untergehen. Wie ein tonband abgespielt intressiert es auch gar keinen mehr.

    Hast du gesoffen ???
    Von welchem Block aus kommt den die Stimmung ?? Denk mal drüber nach ???
    Ja komm laber doch weiter, aber wir bemühen uns wenigtens um neue Fängesänge.
    Denk mal nach was ihr ohne uns wärt..... So eine scheiße habe ich noch nie gehört. Ihr seit doch keine Meppener!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!