Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Die Oler machen sich ihn ihrem Forum mega lustig über uns dass stinkt mir sehr.
    Die haben einen Fan der sagt das Meppen 3:1 gewinnt obwohl er Oler ist (was fürn richtiger fan^^)

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98151

    Die Oler machen sich ihn ihrem Forum mega lustig über uns dass stinkt mir sehr.
    Die haben einen Fan der sagt das Meppen 3:1 gewinnt obwohl er Oler ist (was fürn richtiger fan^^)

    Wenn du genauer hingeguckt hättest dann is diese person ein exil-emsländer und wohnt nur in oldenburg aber steht weiter für unseren svm!Erst denken dann schreiben

  • Zitat von Ölitsch;98152

    Wenn du genauer hingeguckt hättest dann is diese person ein exil-emsländer und wohnt nur in oldenburg aber steht weiter für unseren svm!Erst denken dann schreiben

    er kann doch noch nicht lesen ;)

  • Zitat von Berny78;98154

    Ist das ein Wunder, wenn man 90% der Beiträge hier durchliest????



    Und Blau weißer Meppen fan ist einer von denen der ein ganz großen Teil dazu gibt!!!!!


    Noch einmal ins Bett gehen!

  • Ich und ein kollege von mir wollen morgen um 10.43uhr in Papenburg zusteigen. Problem: Sehr wahrscheinlich zu wenig Leute für ein Niedersachsenticket!

    Gibt es hier noch Personen die in Papenburg zusteigen, oder 2 Personen für ein Niedersachsenticket brauchen?

  • Zitat von Dully125;98160

    Ich und ein kollege von mir wollen morgen um 10.43uhr in Papenburg zusteigen. Problem: Sehr wahrscheinlich zu wenig Leute für ein Niedersachsenticket!

    Gibt es hier noch Personen die in Papenburg zusteigen, oder 2 Personen für ein Niedersachsenticket brauchen?

    wie oft muss man hier eig noch schreiben dass sich das spätestens im zug klärt wenn man überhaupt ein ticket braucht

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;98162

    Tickets einfach wie die meisten andern im Zug kaufen !!

    Freu mich auf morgen habe aber nen ungutes Gefühl im Bauch , denke wir verlieren , hoffe aber auf ein Punkt in Ol daher mein Tipp 2:2 vor X Zuschauern davon 500 aus Meppen !!


    ja ok, aber ich denke das wir 4:3 gewinnen, weil das spiel dann einfach hammer ist und vor 1000 meppenern zuschauern und hoffentlich 5000-6000 zuschauern insgesamt xD

  • sei mal unbesorgt.....platz genug is da.....hoffe auf ne geile auswärtsfahrt. Lasst uns den legendären Marsh von letztes Jahr weiderholen und neu erleben!

  • Zitat von 19Mediate12;98166

    sei mal unbesorgt.....platz genug is da.....hoffe auf ne geile auswärtsfahrt. Lasst uns den legendären Marsh von letztes Jahr weiderholen und neu erleben!


    wenn ich es richtig verstanden habe will der bettelclub busse für die svm-fans einsetzen,die uns zum stadion fahren!!!
    so will der vfb wohl zerkratzte autos vermeiden,nochmal danke an die möchtegern harten jungs vom leer spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!