Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Wenn GErdes nicht spielt, ist das schade und ein schwerer Verlust, aber unsere ganze Mannschaft ist stark genug, um Oldenburg zu schlagen bzw. Punkte zu entführen!
    Wenn die Mannschaft selbstbewußt und engagiert, aber nicht übermotiviert auftritt, dann ist in Oldenburg sehr viel möglich! Auch mit Hilfe der vielen mitreisenden Fans! Ich hoffe das es friedlich bleibt und die Fans die Mannschaft bedingungslos unterstützen!

    Mit einem hohen Sieg sollten wir aber nicht rechnen! Mit einem Punkt auswärts kann man in OL auch zufrieden sein. Wir sollten den Ball flach halten und nicht zu viel von unserer Mannschaft erwarten. Auch nach einem Rückstand, der ja nunmal in Ol passieren kann weiter kräftig supporten! Besonders dann sind wir Fans gefordert. Mit unserer Hilfe kann kann der SVM einen Big Point in OL machen!

  • also das im ol Sportblock ist schon geil zu lesen!

    Ich krieg das lächeln garnicht aus den Augen, wenn ich mir vorstelle, das wir da nachher mit einem souveränen 4 : 1 Sieg wegfahren und ganz OL sich schämt. Aber so deutlich wirds wohl nicht. Alleine wegen der Arroganz und der Sicht müssen die eine Abreibung sportlicher Art bekommen und anschließend schießt sich die Presse auf OL ein. Dann sind die die deppen!

    Geil ist auch, was ich von einem OL Fan bei der Meisterschule zu hören bekam!
    Meppen ist doch nur so stark, weil die die starken Gegner noch nicht hatten! Wenn die die starken Gegner bekommen, stehen die schnell in der Bedeutungslosigkeit. Man könne sich noch an das letzte Jahr erinnern! oha! Fußballsachverstand pur!
    OK! Anschließend 1 Niederlage aber das wars auch schon oder?

  • Ich möchte mal wissen, wer den Schei... mit Andys Grippe in die Welt gesetzt hat. Der Kerl ist kerngesund und wird uns Sonntag zum Sieg schießen.
    Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass unsere Truppe um Längen besser als der VfB ist. Wir werden eindeutig siegen, Meister werden und aufsteigen.
    Denn: Keiner ist besser als wir!
    :smilie2:

  • Zitat von matthes;98022

    also das im ol Sportblock ist schon geil zu lesen!

    Ich krieg das lächeln garnicht aus den Augen, wenn ich mir vorstelle, das wir da nachher mit einem souveränen 4 : 1 Sieg wegfahren und ganz OL sich schämt. Aber so deutlich wirds wohl nicht. Alleine wegen der Arroganz und der Sicht müssen die eine Abreibung sportlicher Art bekommen und anschließend schießt sich die Presse auf OL ein. Dann sind die die deppen!

    Geil ist auch, was ich von einem OL Fan bei der Meisterschule zu hören bekam!
    Meppen ist doch nur so stark, weil die die starken Gegner noch nicht hatten! Wenn die die starken Gegner bekommen, stehen die schnell in der Bedeutungslosigkeit. Man könne sich noch an das letzte Jahr erinnern! oha! Fußballsachverstand pur!
    OK! Anschließend 1 Niederlage aber das wars auch schon oder?

    hä? is der kerl doof der mit dir zur schule geht? oldenburg hatte die selben gegner, wie wir bisher auch, bis auf lingen und das abgesagte havelse spiel. und dieser atikel vom oldenburger trainer ist auch nur zu belächeln. alleine deswegen müsste man die mal richtig abschießen!!!
    Also Alle nach Olden**** und 100% für unsern SV.

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Auswärtssieg!!!

  • Zitat von SVMGREITEN;98027

    hä? is der kerl doof der mit dir zur schule geht? oldenburg hatte die selben gegner, wie wir bisher auch, bis auf lingen und das abgesagte havelse spiel. und dieser atikel vom oldenburger trainer ist auch nur zu belächeln. alleine deswegen müsste man die mal richtig abschießen!!!
    Also Alle nach Olden**** und 100% für unsern SV.

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Auswärtssieg!!!

    bad rotenfelde nicht vergesssen.

  • Das mit der Grippe ist Gelaber.
    Der Junge ist kerngesund und wird uns zum Sieg schießen.
    Ich verstehe nicht, dass es hier im Forum immer noch Leute gibt, die unsere Meisterschaft und unseren Aufstieg anzweifeln.
    Leute, seid Realisten!
    :smilie2:

  • Zitat von blaupower;98031

    Das mit der Grippe ist Gelaber.
    Der Junge ist kerngesund und wird uns zum Sieg schießen.
    Ich verstehe nicht, dass es hier im Forum immer noch Leute gibt, die unsere Meisterschaft und unseren Aufstieg anzweifeln.
    Leute, seid Realisten!
    :smilie2:

    anfang der woche war er nicht zur Arbeit umso besser wenn es ihm jetzt gut geht!

  • Na ja um diese Diskussion mal ein wenig zu Lindern Finde ich das es nicht auf einen Einzelnen Spieler ankommt sondern auf die Leistung der ganzen Manschaft! Na klar ist er wichtig aber das bringt auch nichts wenn der Rest nicht gut genug ist! Ich denke Meppen wird stark auftreten und den Sieg holen!

    Scheiß VFB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!