SV Meppen - VfL Osna...II

  • Zitat von DarkGiant;98848

    Echt? :O



    Hast du bzw. habt ihr irgendein Problem mit mir?
    Ihr hackt auf meine Beiträge rum, obwohl eure nicht immer besser sind:nea:

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98864

    Hast du bzw. habt ihr irgendein Problem mit mir?
    Ihr hackt auf meine Beiträge rum, obwohl eure nicht immer besser sind:nea:

    also ich mag dich :)
    auch wenns nicht zum thema passt ;)

  • Ist ja auch alles nicht so schlimm, aber Du solltest bevor Du schreibts,

    1. Nachdenken, was Du schreibst...
    2. Deine Grammatik vorher überdenken...
    3. Deine Rechtschreibung nochmal durchgehen.

    Dann wird alles gut

    Ansonsten nur das Beste für morgen abend.

    Auf geht's SVM

    :smilie1::smilie2:

  • Nun gut, Stefan sieht momentan auf dem Platz sicher etwas unglücklich aus. Trotzdem steckt in ihm auch viel Potential und Hoppe ist meiner Meinung nach in der Jokerrolle momentan noch besser aufgehoben, auch wegen seiner Totalausfälle mit roten Karten für die er ja auch in der a-jgd berüchtigt war, sicher ein Spieler mit sehr viel Potential aber noch niemand für die erste 11. Natürlich sah Stefan in den ersten Spielen besser aus, aber er wird sich wieder fangen, an sone Doppelbelastung mit studium und training und jeden Tag von Osna nach Meppen heizen muss man sich auch erstmal gewöhnen...denke man sollte beiden Jungen die Zeit zu gestehen die sie brauchen, verdient haben dies allemal!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;98877

    Nun gut, Stefan sieht momentan auf dem Platz sicher etwas unglücklich aus. Trotzdem steckt in ihm auch viel Potential und Hoppe ist meiner Meinung nach in der Jokerrolle momentan noch besser aufgehoben, auch wegen seiner Totalausfälle mit roten Karten für die er ja auch in der a-jgd berüchtigt war, sicher ein Spieler mit sehr viel Potential aber noch niemand für die erste 11. Natürlich sah Stefan in den ersten Spielen besser aus, aber er wird sich wieder fangen, an sone Doppelbelastung mit studium und training und jeden Tag von Osna nach Meppen heizen muss man sich auch erstmal gewöhnen...denke man sollte beiden Jungen die Zeit zu gestehen die sie brauchen, verdient haben dies allemal!

    Ich hab ja auch niemals behauptet, dass Stefan n schwacher Stuermer ist. Ich halte von beiden ne ganze Menge. Dass Hoppe oftmals viel zu hitzig reagiert, ist ja auch bekannt. Derzeit waere er aber meiner Meinung nach die bessere Variante ;)

    Natuerlich brauchen sie Zeit, ich glaub es gibt auch keinen hier, der ihnen diese Zeit nicht zugestehen moechte..

  • Es ist immer schwer einen Sieg voraus zusagen, vorallem nach einer Woche Zwangspause. Eigentlich sollte unser SV das schaffen und einen 3:0 Sieg einfahren. Aber es ist wie immer, die 2. Mannschaft von Osna wird mit Sicherheit mehr als motiviert sein und es wird etliche Fouls und Zweikämpfe geben.

    Hoffen wir das beste und feiern den SV als wäre er schon Meister!!
    So laut wieder jeder kann, damit wir mit drei Punkten heimwärts gehn!!

  • Warum rechnen hier alle nur mit so wenig zuschauern??? Sind doch eigentlich beste voraussetzungen für eine große Kulisse.
    -DERBYTIME zwar nur die 2. aber halt gegen osna
    -Freitag abend beste Zeit für gute Stimmung
    -gute Leistung in der Saison
    -und das wetter spielt doch auch mit

    ich denke 2800-3000 zuschauer sind eigentlich möglich

    achja natürlich sieg für uns .......1:0 durch Gerdes

  • Grüezi...

    Hoffe, dass die Jungs heute Abend weitere 3 Punkte holen.
    Damit sie weiter an der Spitze dran bleiben.
    Tipp: 3-1.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wenn die 1. von Osna nicht spielen würde, dann würden auch mehr kommen. Schade das Wasson nicht mitspielt, hätte ihn gerne wieder Spielen gesehen. Aber es ist Vorsicht geboten vor Osnabrück II.

    Ich hoffe heute Abend auf geilem Support, bin auch bei der alten Tribüne:yahoo:

    In Zulunft werde ich versuchen besser zu schreiben.

    So bin dann weg, bis heute Abend

  • wusstest du shcon, dsas es völilg eagl ist,
    in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
    Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas
    der ertse und lettze Bchusatbe an der
    ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total
    falcsh sein und man knan es onhe Porbelme
    leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn
    nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das
    Wrod
    als gaznes. Krsas oedr? :):):)

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfrom

  • Zitat von chino;98905

    der zweite von osna würde ein paar auswärtsfans mitbringen, ist doch klar, wenn die erste kein Spiel heute hätte!

    von zwei/drei Jahren waren doch auch ca. 100 Fans in deren Block!

    Hundert aendern die Zuschauerzahl aber jetzt nicht so großartig..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!