Neue Lieder

  • Zitat von 19Mediate12;100546

    find den text komisch, bastel mal was was sich mehr reimt.....wäre vllt ganz gut zu wissen was für ne melodie dir vorschwebt....




    Ich versuch mal was anderes rauszukriegen

  • Ich finde dieses Lied besser:

    Du bist unser Ein und Alles
    Du bist unser ganzer Stolz
    Du bist unser ganzes Leben
    Ohne dich sind wir ein nichts
    Ohne dich gibt es kein Leben
    Ohne dich gibt es kein Uns
    lalalalalalalala lallalalalalala lalalalalalala

    Diese Melodie:
    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    ab minute 1:10

    DAS LIED IST SELBER AUSGEDACHT!!

  • nicht schlecht.(das vidio)

  • Zitat von meppianer;100774

    nicht schlecht.(das vidio)



    Gefällt euch der Text denn auch? Könnte man das lernen und villeicht gegen Lingen oder Nordhorn singen? Anstatt immer das gleiche?

  • der tim macht sich gedanken und vorschläge und bekommt dafür ständig prügel!
    muss das sein?
    ich find auch nicht jeden seiner vorschläge toll,trotzdem kein grund dumme kommentare in seine richtung abzulassen!
    denkt mal drüber nach!!!

  • Wie Frank es schon sagte wenigstens mache ich mir Gedanken. Wenn euch das Lied nicht gefällt dann sagt es. Oder überlegt euch selber mal was. Über meine Vorschläge am meckern, aber dann selber keine Ideen haben.:scratch_one-s_head:

  • Ich finds gut das er sich Gedanken macht...und jeder fängt mal klein an...mach weiter so...irgendwann is bestimmt auch mal was dabei...was dann im block gesungen wird...

  • Zitat von Mika-on-Tour;100801

    ...ja und es ist auch total Klasse über neue Lieder und Choreos usw. im öffentlichen Forum zu diskutieren!!! Macht echt voll Sinn... ;)

    mensch mika, du bist aber auch ein alter miesepriem....pfui ;)

  • Zitat von ELmaniac1912;100802

    mensch mika, du bist aber auch ein alter miesepriem....pfui ;)

    ELmaniac1912:

    Hast du von dem Rostocker was anderes erwartet??

    Ich find es auch gut dass sich die junge Genaration Gedanken macht, wie man neue Lieder in den Block bekommt.

    Wie Lord schon sagte, mach weiter so Tim, vielleicht ist ja was dabei was man im Block demnächst singen könnte, schick deine Vorschläge aber jemanden von den älteren Fans, die es dann untereinander abstimmen können, ob man deinen Vorschlag verwenden kann oder nicht?

  • Zitat von Tobias;100804

    ELmaniac1912:

    Hast du von dem Rostocker was anderes erwartet??

    Ich find es auch gut dass sich die junge Genaration Gedanken macht, wie man neue Lieder in den Block bekommt.

    Wie Lord schon sagte, mach weiter so Tim, vielleicht ist ja was dabei was man im Block demnächst singen könnte, schick deine Vorschläge aber jemanden von den älteren Fans, die es dann untereinander abstimmen können, ob man deinen Vorschlag verwenden kann oder nicht?


    natürlich nicht!! so kennen und lieben wir unseren mika ;)

    @timtam

    klasse, dass du dir gedanken machst!! für die zukunft wende dich aber mit deinen ideen besser via PN an die "köpfe der szene". soetwas gehört halt nicht ins öffentliches forum, ok!? ansonsten weiter so!!

  • ja, genau ist doch super, dass er sich die gedanken macht. Natürlich hat Mika recht, dass es hier nicht unbedingt rein gehört, aber ansonsten einfach eine Pn an irgendwen von uns, bzw von denen bei den du weißt, dass sie die szene Meppen mit führen und dann singst du dein lied vielleicht auch mal im block. ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • so ich war heute beim lingen spiel und muss echt mal sagen, dass wir dringend mehr lieder brauchen die auch dann der ganze block mitsingen kann. Macht euch mal Gedanken, ich werde selbiges machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!