Neue Lieder

  • Eben! Es ist schon so weit dass ich sagen möchte, ich will unbedingt mal wieder "Danz op de Deel" hören! Mir schnuppe, hauptsache es wird mal wieder getroffen! Glaub es gibt größere Probleme als die Torjingels...

  • Zitat von ELmaniac1912;114376

    ääähm...... ist doch scheiß egal, was für potentielle tore im cd-player liegt, wir bekommen es eh nie zu hören!

    Wieso das denn nicht? Mit etwas Glück landen wir mal einen Treffer, wenn wir schon mit 4-5 Toren hinten liegen ;)

  • Auch wenns jetzt völlig deppert ist, immer wieder neue Torjingles vorzuschlagen, so will ich die Idee doch eben schnell festhalten, für die Zukunft und so ;)

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von SVMGREITEN;114970

    Und das soll eine Tor-jingle sein???

    Na, wers braucht

    Nein, du hast Recht, das sollte nicht der Torjingle sein, keine Ahnung wieso ich das geschrieben habe. Meinte natürlich: Einlaufmusik.

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    das ist doch nett ;)

    also das A C A B - der rest muss halt anders aber da ihr das "uffta" auch umgeänder habt und das hooligans auch übernommen habt teils wäre das doch auch toll ;) Rostock und Meppen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!