Amisia Ultra' Meppen geht online!

  • Echt eine schicke Page. Ich bin mal gespannt was sich in den nächsten Tagen/Wochen noch so tun wird. Denke man sieht sich in Lingen.

    lg SVMfan


    "Alles für den Club, alles für den Verein, unser Leben für Meppen"

  • Also jetzt mal Butter bei die Fische.

    Was an dieser Seite ist eigentlich so genial oder toll? Bisher sinds nur ein paar Bilder und null INFOS. Das bekommt ein halbwegs guter HP Maker in zwei Stunden hin. Dazu kommt auch noch die Werbung. Wiederspricht das nicht dem Ultragedanke??? Ich finde es besser, ne Seite online zu stellen die Fertig ist. Das ist nix halbes und nix ganzes.

    MfG

  • man hat jageschrieben, dass eine "vernünftige" Domain noch folgen wird. Diese wird dann höchstwahrscheinlich werbefrei sein...vermute ich mal ;)

    Der Anfang ist doch mehr als genial. Und so eine HP entsteht und wächst doch erst mit der Zeit. Ich finde das Layout klasse und macht Lust auf mehr. Wir solten froh sein, dass sich in der SVM-Internetladnschaft mal wieder etwas tut...

  • Zitat von Süderneuland I;101024

    Also jetzt mal Butter bei die Fische.

    Was an dieser Seite ist eigentlich so genial oder toll? Bisher sinds nur ein paar Bilder und null INFOS. Das bekommt ein halbwegs guter HP Maker in zwei Stunden hin. Dazu kommt auch noch die Werbung. Wiederspricht das nicht dem Ultragedanke??? Ich finde es besser, ne Seite online zu stellen die Fertig ist. Das ist nix halbes und nix ganzes.

    MfG

    Die neue Domain ist doch online, damit sollte die Werbung auch verschwunden sein!

  • meine fresse, stellt was eigenes auf die beine oder gebt euch einfach mit dem zufrieden was andere machen! aber im internet pöbeln könnt ihr ja sowieso alle besser..

    p.s.: die seite sieht top aus, weiter so! bin auf die stellungnahmen etc. gespannt.

  • Zitat von SVM-Miggl;101032

    meine fresse, stellt was eigenes auf die beine oder gebt euch einfach mit dem zufrieden was andere machen! aber im internet pöbeln könnt ihr ja sowieso alle besser..

    p.s.: die seite sieht top aus, weiter so! bin auf die stellungnahmen etc. gespannt.


    LoL

    Also wurde die Seite hier verlinkt, damit man mal fein Lobhuldigungen aussprechen darf oder was? Ich denke Kritik in vernünftigen Ton, ist bei den Jungs auch erwünscht!?!? Nichts anderes habe ich gemacht. Ausserdem würde ich den Jungs das gleiche auch im Stadion sagen. Hat mit Internet gar nichts zu tun,denn ich kenne schon den einen oder anderen.

    Wenn Lob OK ist,sollte Kritik auch OK sein. Ausserdem wer Werbung für seine Seite macht sollte schon damit umgehen können. Also zieh den Rock mal wieder aus Miggl.

  • Zitat von Süderneuland I;101033

    LoL

    Also wurde die Seite hier verlinkt, damit man mal fein Lobhuldigungen aussprechen darf oder was? Ich denke Kritik in vernünftigen Ton, ist bei den Jungs auch erwünscht!?!? Nichts anderes habe ich gemacht. Ausserdem würde ich den Jungs das gleiche auch im Stadion sagen. Hat mit Internet gar nichts zu tun,denn ich kenne schon den einen oder anderen.

    Wenn Lob OK ist,sollte Kritik auch OK sein. Ausserdem wer Werbung für seine Seite macht sollte schon damit umgehen können. Also zieh den Rock mal wieder aus Miggl.

    Naja...hätt's auch nicht unbedingt aus allen Rohren schießen müssen! Die Tatsache, dass die HP entsteht und dass dran gearbeitet wird, sollte doch für's Erste reichen. Zumal haben einige Kommentare von den HP-Verantwortlichen doch schon mal Appetit auf mehr gemacht.
    Man will ja die Sache vernünfitg präsentieren und nicht so hinklatschen...!

    Also man ruhig an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!