SV Meppen-Heessel, 08.03.2009, 17 Uhr

  • [LEFT]Heute 3:0 gegen Oldenburg gewonnen. Alles sieht jetzt wieder sehr gut in der Tabelle aus, nun muss es am kommenden Sonntag auch so weiter gehen und zwar mit einem Heimsieg. Ein Sieg und Niederlagen der Oldenburger und Nordhorner würde uns Platz 2 sicher und sogar noch ein Nachholspiel.

    Tipp:
    Wenn wir so spielen wie die letzten Spiele ein
    5:0 vor 2850 Zuschauern und der Support wird wieder auch mehr, heute gab es ja auch schon etwas Support.[/LEFT]

  • Wenn Tatter so weiter macht, ist Gerdes wirklich bald auf Abschiedstournee....

    Naja Hauptsache Sieg gegen Heessel Ergebnis egal

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Tippe auf ein 5:0.

    Punkto Support:

    Hörte sich ganz gut an von der Gegengeraden was da am Sonntag rüber kam. Ich würde den Leuten empfehlen das man sich gemeinsam die alte Kurve hinter der Anzeige oder unterm Dach der neuen Tribühne neu formiert. Der Anfang ist gemacht, und sicherlich werden sich ein zwei leute mit Trommeln auch noch finden. Genauso sollte es sein. In der zweiten Halbzeit waren es dann doch fast die ganze Rechte Hälfte die dort richtig Party gemacht hat. Echt super. Es geht also auch ohne die Szene und ohne Amisa. Es wird zwar etwas brauchen, aber schon direkt nachdem Spiel waren ja einige dafür zu begeistern die keinen Bog auf so einen misst haben. Super Jungs ihr seit die wahren Fans und das lässt doch hoffen das man nicht auf ein paar leute angewiesen die sich für Fans halten und gar keine sind. Und hab ich da wieder eine Zettelübergabe gesehen? Ihr kappiert es nicht lach. Achja hab noch mit Holländern nach dem Spiel gesprochen. Auch von dort wird man versuchen leute zu Mobilisieren die Lautstark mit unterstützen wollen. Zu klaren abgrenzung zu der Szene und Amisa sollte man sich dann an einem anderen Ort zusammen finden um auch der Mannschaft zu zeigen wer da für den Support zuständig ist. Nach dem Spiel war ja schön zu sehen das aufmal die linke Seite auch anfing zu gröhlen. Warum? Weil ihr beim abklatschen nicht im Hintergrund stehen wollt? Tja ich denke noch ein zwei spiel Weiter und ihr habt euren Status selber verspielt. So und ich hoffe das dann auch keiner mehr darüber überhaupt noch was schreibt. Wie die Spieler auch wohl zu einem bekannten von mir sagten, fanden sie es gut das es leute die gibt die die Mannschaft nicht hängen lassen. Darauf solltet Ihr bauen und euch nicht von der Szene oder anderen anstecken lassen. Also neu formieren und los gehts.

  • I-wann eght es sogar zwischen den eigenes Fans richtig los!!!!


    Es sollten alle in EINEM Block stehn und alle den gleichen Sv Meppen anfeuern und nicht i-einen unnützen Streit zwischen einander. Zieht an einem Strang. Ich hoffe für dich/uns @ Urmeppener das es nicht soweit kommt.


    Wir versauen uns den Aufstieg selber wenn es so kommt.

    Gruß

    Ps: Ich bin weiterhin für die Szene, die uns an oberster Stelle vertritt aber wenns so ist Urmeppener müssten doch eigl immer mehr Leute in den Block kommen wenn so viele auf einmal mit supporten wollen?

  • Nach den ganzen Vorkomnissen haben sicherlich viele Leute "keinen Bock" mehr auf den ganzen Stress und wollen die Mannschaft einfach nur unterstützen und gerade jetzt könnte man mit gutem Support den letzten WIllen aus der Mannschaft kitzeln und gemeinsam den Aufstieg packen.

    fände es sehr cool wenn alle Fans die Stimmung machen wollen, sich im "alten" Block wiederfinden um einen "Neuanfang" in Sachen Fankultur in Meppen zu machen.
    Ist sicherlich schwierig durchzuführen, aber wenn alle mitmachen wieso nicht.

    Zum Spiel:

    erneutes 3-0 , Wessels 2x, Gerdes

  • Macht was ihr wollt, wir werden weiterhin so unser ding durchziehen wie wir es für richtig erachten.
    Sry Urmeppener, aber dir ist schon klar, dass ein Großteil der Leute die gesungen haben Teil der Szene sind, bzw sonst bei uns stehen und das auch sicher weiterhin machen. Den Mitgliedern der Szene Meppen ist auswärts freigestellt, was sie machen. AUM wird vorerst denke ich bei sämtlichen Spielen, bei denen es Verbote gibt weiter pausieren. Bis es zu Ergebnissen in Gesprächen mit dem Vorstand gekommen ist. Zumindest ist das meine letzte Information. Die Meppinias schließen sich daran erstmal an. Zuhause spricht sich die Szene Meppen weiterhin für einen Boykott aus.
    Wer nun meint wo anders weitermachen zu müssen kann das gerne machen. Den alten Block hinter dem Tor halte ich zwar nicht für den besten Standort. Aber wir werden ja sehen, ob diese Idee wirklich auch aufgenommen wird, bzw wie lange es bestand hält.


    Edit: Urmeppener soviel Respekt muss sein, dass man wenigstens die Namen der Gruppierungen richtig schreibt.
    Und, es hat sicher niemand von uns nötig sich durch klatschen oder rufen vor dem Abklatschen mit der Mannschaft einzuschleimen.
    ...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was bleibt das sind wir Meppener...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!