SV Meppen-Heessel, 08.03.2009, 17 Uhr

  • meint ihr, dass heut gespielt wird?
    wenn ich so nach draußen schaue..
    sieht es nicht so aus, dass das spiel
    stattfinden könnte, aber mal sehen
    was die netten herren sagen.

  • :smilie2::smilie2::smilie2::smilie2:

    Zitat von Hong;103622

    meint ihr, dass heut gespielt wird?
    wenn ich so nach draußen schaue..
    sieht es nicht so aus, dass das spiel
    stattfinden könnte, aber mal sehen
    was die netten herren sagen.

  • ein sieg muss auf jeden fall her. wenn man die tabelle betrachtet kann es eigentlich nur ein 5:0 oder aufwärts geben ABER das ist ja immer so ne sache mit den kellerkindern in meppen... ich denke es wird ne richtig knappe geschichte oder die schießen die ab. son mittelding gibts nicht.

  • Hinspiel war schon echt scheiße und trotzdem haben wir denen 5 Dinger eingeschenkt, ich bin ausnahmsweise mal optimistisch.

    Wobei es gut sein könnte, dass das Spiel spontan noch ausfällt - so viel Sonne verträgt der Rasen nicht ;)

  • Zitat von TimTam1912;103638

    Wie siehts mit dem Wetter in Meppen jetzt aus?

    du kannst zu 100% davon ausgehen dass das spiel jetzt nicht mehr abgesagt wird...der einzige der das zu diesem zeitpunkt noch könnte wäre der schiedsrichter...aber der kann das auch nur wenn der platz unbespielbar ist also wenn alles überschwemmt ist und fussballspielen unmöglich ist...also ab ins stadion und den 4:0 sieg vom sv mit 2099 anderen Meppenern begutachten in dem Gerdes zweimal trifft und hoppe und st. raming-freesen jeweils 1 mal treffen :)

  • kann mir jemand erzählen was es nützt auswärts nichtmehr zu supporten?????? zuhaus kann ichs ja ein wenig nachvollziehen... wie ich es mitbekommen habe hat der vorstand des svm sogar gesagt das sie mehr stimmung von den fans erwarten... hebt die "auf verdacht" stadionverbote auf und wir sind dabei, würd ich mal sagen^^

    aber auswärts nichtmehr zu supporten ist doch echt schwachsinnig... ich dachte ihr seid sauer auf den verein und nicht auf die mannschaft, auf unsere jungs^^ naja, wenns in hannover nicht geil wird dann habt ihr schon mal einen supporter weniger, dann wechsel ich lieber zu den schlipsträgern und setz mich gemütlich hin

    und noch eine frage... wieso macht ihr euch hier gegenseitig an?

  • Zitat von Muffrica Rebel;103640

    naja, wenns in hannover nicht geil wird dann habt ihr schon mal einen supporter weniger, dann wechsel ich lieber zu den schlipsträgern und setz mich gemütlich hin

    und noch eine frage... wieso macht ihr euch hier gegenseitig an?

    ah ha ... Du Rebell du.

  • Zitat von Muffrica Rebel;103640

    kann mir jemand erzählen was es nützt auswärts nichtmehr zu supporten?????? zuhaus kann ichs ja ein wenig nachvollziehen... wie ich es mitbekommen habe hat der vorstand des svm sogar gesagt das sie mehr stimmung von den fans erwarten... hebt die "auf verdacht" stadionverbote auf und wir sind dabei, würd ich mal sagen^^

    aber auswärts nichtmehr zu supporten ist doch echt schwachsinnig... ich dachte ihr seid sauer auf den verein und nicht auf die mannschaft, auf unsere jungs^^ naja, wenns in hannover nicht geil wird dann habt ihr schon mal einen supporter weniger, dann wechsel ich lieber zu den schlipsträgern und setz mich gemütlich hin

    und noch eine frage... wieso macht ihr euch hier gegenseitig an?

    wieso schreibst du das alles in diesen thread?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!