• rausschmeißen käme meiner meinung nach einer zensur gleich, schließlich äußerst er nur seine meinungen und darum gehts ja in nem mehr oder weniger öffentlichen forum - selbst wenn diese meinungen anti-svm sein sollten.

    als rechtfertigungsgrund für nen rausschmiss käme wohl nur ein verstoß gegen forenregeln wegen beleidigungen oder so in frage, aber da würde ich dann andere auch ganz weit vorne sehen, die pro-svm sind.

    außerdem können die, die beiträge von zizou (in diesem fall) oder anderen nicht lesen wollen, ja auch noch die ignore-funktion nutzen?

  • Ich finde es ziemlich unfair, wie hier mit zizou umgegangen wird. ich bin noch nicht lange im forum, habe aber bisher immer sehr sachliche einträge von ihm gelesen. im gegensatz zum administrator. wenn der geliebte sv meppen kritisiert wird, werden forenmitglieder beleidigt und am besten noch rausgeworfen...
    da kann sich jeder selbst seine meinung bilden.

  • Zitat von dieHandGottes;105467

    Ich finde es ziemlich unfair, wie hier mit zizou umgegangen wird. ich bin noch nicht lange im forum, habe aber bisher immer sehr sachliche einträge von ihm gelesen. im gegensatz zum administrator. wenn der geliebte sv meppen kritisiert wird, werden forenmitglieder beleidigt und am besten noch rausgeworfen...
    da kann sich jeder selbst seine meinung bilden.

    Da Du noch nicht lange hier bist, nimm Dir ein wenig Zeit und lies Dir einfach mal seine ganzen Beiträge durch:
    http://www.svm-fanforum.de/search.php?searchid=131392

    Vielleicht verstehst Du dann, warum er bei einigen Usern auf der Ignore-Liste ist Den einzigen User den ich hier bisher angegangen bin ist Zizou. Welche Forenmitglieder sind denn bereits geflogen?! In den ganzen Jahren war es bisher ein einziger. Und einfach aus Lust und Laune heraus, fliegt hier mit Sicherheit niemand...

  • Naja, ich bin ja auch erst ein paar Monate hier unterwegs aber ich habe ehrlich gesagt auch ein bisschen den Eindruck gewonnen, dass sich einige bei den Beiträgen von Zizou ein wenig anstellen. So übertrieben negativ ist mir das alles nicht aufgestoßen und ich denke mal, dass eigentlich klar sein sollte, dass in einer lebendigen Fanszene auch durchaus kontrovers diskutiert werden darf. Wäre doch auch langweilig wenn immer alle einer Meinung wären...

  • aber wenn er wirklich ALLES was den sv meppen betrifft aufs härteste (meistens grundlos) kritisiert und verurteilt ist es doch klar das er sich in einem fanforum keine freunde macht.

  • Zitat von 1912er;105506

    aber wenn er wirklich ALLES was den sv meppen betrifft aufs härteste (meistens grundlos) kritisiert und verurteilt ist es doch klar das er sich in einem fanforum keine freunde macht.

    Und trotzdem sollte eine mündige Fanszene auch mit solchen Leuten in einem vernünftigen Ton umgehen können ;)

  • Zitat von 1912er;105506

    aber wenn er wirklich ALLES was den sv meppen betrifft aufs härteste (meistens grundlos) kritisiert und verurteilt ist es doch klar das er sich in einem fanforum keine freunde macht.

    Wohl wahr...

    Gerti:

    Zizou ist kein Anhänger des SVM. Muss er ja auch nicht sein. Damit habe ich weiß Gott kein Problem. Wenn man aber bewußt provoziert und Zeitungsartikel bewußt falsch interpretiert und Vorständlern bewußt Dinge unterstellt, die einfach nicht wahr sind, dann reicht es irgendwann. Zudem habe ich in den vergangenen Tagen PNs von Zizou bekommen und mich mit Ihm "unterhalten". Meine Eindruck wurde mehr als bestätigt. Er hat jetzt eine letzte Chance bekommen. Er soll sich gerne hier einbringen, kann sich auch gerne kritisch äußern, aber er soll bei der Wahrheit bleiben und nicht provozieren. Kann ja so schwer nicht sein...

  • Zitat von Steve;105510

    Wohl wahr...

    Gerti:

    Zizou ist kein Anhänger des SVM. Muss er ja auch nicht sein. Damit habe ich weiß Gott kein Problem. Wenn man aber bewußt provoziert und Zeitungsartikel bewußt falsch interpretiert und Vorständlern bewußt Dinge unterstellt, die einfach nicht wahr sind, dann reicht es irgendwann. Zudem habe ich in den vergangenen Tagen PNs von Zizou bekommen und mich mit Ihm "unterhalten". Meine Eindruck wurde mehr als bestätigt. Er hat jetzt eine letzte Chance bekommen. Er soll sich gerne hier einbringen, kann sich auch gerne kritisch äußern, aber er soll bei der Wahrheit bleiben und nicht provozieren. Kann ja so schwer nicht sein...

    Ich habe KEINEN zeitungsartikel falsch interpretiert, wie du es behauptest!!! Und Vorständen (v.a. R.T.) Dinge unterstellen tun hier andere auch (komischerweise dürfen die das)!!! Außerdem unterstelle ich denen keine Dinge, sondern weise auf Fakten hin! Das man Mitte April null Karheit hat mit wichtigen Spielern der Mannschaft (Wessels, Westerveld, Wigger,...) sowie Trainer, spricht nicht unbedingt für die Kompetenz des sportlichen Leiters oder liege ich da falsch?

  • Hallo!
    Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen, das die 3 Holländer wohl nur im Paket bleiben würden. Zudem stelle ich fest, das die wohl eine Perspektive für die nächste Saison sehen wollen. Soll heißen, das die sehen wollen, das die Möglichkeit besteht in der nächsten Saison bis ganz zum Schluß um den Aufstieg mitzuspielen und nicht wie in dieser Saison schon früh aus dem Rennen sein. Derzeit sieht es so aus, als sei die Saison gelaufen. Dem sollte man für die neue Saison aus dem Weg gehen und sinnvoll und gezielt den Kader punktuell verstärken. Andernfalls muß man befürchten, dürfte die Perspektive Aufstieg auch in der nächsten Saison nur ein Traum bleiben.

  • Die Saison ist gelaufen. M. E. wird aber auch in der nächsten Saison der SVM nicht um den Aufstieg spielen. Die Mannschaft ist zu schwach!!!! Wenn die Niedersachsenliga zusammengelegt wird, könnte es vielmehr nochmals eng werden für den SVM.

    Machen wir uns nichts vor. Der einstige Riese SV Meppen ist heute in die Bedeutungslosigkeit verschwunden und wird niemals wieder eine bedeutende Rolle spielen. Selbst Mannschaften wie Lingen und Leer können unserem SVM Paroli bieten. Traurig!

  • Lingen????? Gelächter!!!!! Nächste Saison ne Liga tiefer. Leer???? Nochmal GROßES Gelächter!!! Mit einer Zusammenlegung der beiden Ligen wird es Leer ganz schön schwierig haben und genauso absacken wie Lingen.
    Außerdem vergleicht man nicht solche Vereine mit unserem SV!! Das hat schon Ur- Meppener versucht.
    Schönen Gruss

  • Zitat von Bassist;105635

    Die Saison ist gelaufen. M. E. wird aber auch in der nächsten Saison der SVM nicht um den Aufstieg spielen. Die Mannschaft ist zu schwach!!!! Wenn die Niedersachsenliga zusammengelegt wird, könnte es vielmehr nochmals eng werden für den SVM.

    Machen wir uns nichts vor. Der einstige Riese SV Meppen ist heute in die Bedeutungslosigkeit verschwunden und wird niemals wieder eine bedeutende Rolle spielen. Selbst Mannschaften wie Lingen und Leer können unserem SVM Paroli bieten. Traurig!

    Ich muß dir leider zustimmen, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren! Und hoffe, das ich belehrt werde.

  • Wem ist eigentlich damit gedient, dass Ihr hier einen solchen Müll reinschreibt?
    Was soll das?
    Wenn Ihr behauptet, Fußballkenner zu sein, bescheibt die Perspektiven unseres SVM und der Konkurrenzvereine sachlich fundiert und nicht mit einem solchen bla-bla!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;105910

    Wem ist eigentlich damit gedient, dass Ihr hier einen solchen Müll reinschreibt?
    Was soll das?
    Wenn Ihr behauptet, Fußballkenner zu sein, bescheibt die Perspektiven unseres SVM und der Konkurrenzvereine sachlich fundiert und nicht mit einem solchen bla-bla!
    :smilie1:

    Genau! Hauptsache "ich sage euch, wir werden aufsteigen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!