Artikel in der MT

  • was soll man da noch zu sagen, wenn es sportlich nicht läuft, muß man eben anders auf sich und den Verein aufmerksam machen!!
    Bin ja mal gespannt ob der Bus heute nach Havelse nicht schon 100 Kilometer vor dem Ort von der Polizei abegefangen und das erste mal gefilzt wird, bevor es dann mit Polizeieskorte zum Stadion geht!!

  • haben die eigentlich sonst nichts zu tun ? 100 gewaltbereite Fans! zählen die die Opas mit Gehhilfe dazu ??
    Aber kinderschänder auf Bewährung laufen lassen, DU BIST DEUTSCHLAND

    ich wander aus, hab die Schnauze voll.

  • Mir fehlen die Worte....

    scheiß Sensationsreport!

    Der Titel in Mehrzahl geschrieben, weiter unten war's angeblich nur einer in Haching! *kopfschüttel*

    Naja...100 gewaltbereite Hools in Meppen halt ich doch für reichlich übertrieben!
    Wie man aber sieht, wurde der Artikel nicht von unserem Freund „R.S.“ geschrieben...er scheint da einige Leute angelernt zu haben.

  • Zitat

    Polizeiexperte Brinkmann berichtete, dass bei dem Auswärtsspiel von Kickers Emden bei Fortuna Düsseldorf erneut die Meppener Hooligans für Unruhe sorgten. Selbst beim Auswärtsspiel der Emder bei der Spielvereinigung Unterhaching (München) fiel ein Rowdy aus Meppen der bayrischen Polizei negativ auf.

    Das kann nur der Randale-Finne gewesen sein :D ;)

    Mal im ernst, 100 Leute ist wohl ein bissl viel. Da es da eine handvoll "erlebnisorientierte "Jungs geben mag, streitet mit Sicherheit niemand ab..aber 100 ?! Wenn das so weitergeht, wird es demnächt wohl keinen lebendigen, stimmungsvollen Block mehr geben..Ist ja niemand da der noch singt und Stimmung macht..

  • Zitat von Steve;105485

    Das kann nur der Randale-Finne gewesen sein :D ;)

    Mal im ernst, 100 Leute ist wohl ein bissl viel. Da es da eine handvoll "erlebnisorientierte "Jungs geben mag, streitet mit Sicherheit niemand ab..aber 100 ?! Wenn das so weitergeht, wird es demnächt wohl keinen lebendigen, stimmungsvollen Block mehr geben..Ist ja niemand da der noch singt und Stimmung macht..

    Singen und Stimmungmachen ist laut der neuen Polizeiverordnung verboten und wird mit SV nicht unter 5 Jahren geahndet

  • Zitat von axelf_heideelite.de;105488

    Singen und Stimmungmachen ist laut der neuen Polizeiverordnung verboten und wird mit SV nicht unter 5 Jahren geahndet

    ..in diese Richtung geht es scheinbar..leider..

  • tja was soll man da noch zu sagen....

    Die sollten erstmal richtig ihre infos aufbereiten. 100 gewaltbereite??? Hallo wo denn bitte schön...

    Wenn Leute keine Ahnung haben sollten die mal die Fresse halten...

  • Zitat von Andysen;105491

    tja was soll man da noch zu sagen....

    Die sollten erstmal richtig ihre infos aufbereiten. 100 gewaltbereite??? Hallo wo denn bitte schön...

    Wenn Leute keine Ahnung haben sollten die mal die Fresse halten...


    Vielleicht ist auch einfach nur die Tastatur defekt die 0 klemmte!! Es sollte bestimmt 1000 heißen

  • Das ist ein gutes Beispiel dafür, was dabei rauskommt, wenn auch die Leute bei der MT nicht vernünftig lesen.

    Irgendwer hat mal irgendwann im Bericht des Innenministeriums gelesen, dass Meppen 100 Fans der Kategorie B und C zugeordnet werden und ein paar mündliche Erzählungen und drei-bis vier Artikel in der Tagespost später sind aus 100 Kategorie B und C Fans plötzlich 100 "gewaltbereite Hooligans", also per Definition Kategorie C Fans geworden. Wenn das so wäre, dann würde aber jedes Heimspiel des SV Meppen in bürgerkriegsähnliche Zustände ausarten.

    Ich zitiere nochmal den Bericht des Innenministeriums:

    Trotzdem muss man sagen, dass auch die 10 angeblichen Hools schon 10 zu viel sind und wenn ich dann im Forum des VFB lesen muss, dass die vier mitgereisten Oldenburger von den Ordnern zum begleiten werden mussten, weil Gruppen von Heimfans (angeblich) das Vorhaben im Schilde führten, den Oldenburgern mal tüchtig die physische Härte emsländischen Faustkampfbrauchtums zu demonstrieren, dann stimmt mich das schon irgendwie nachdenklich. (Es kann einfach nicht sein, dass Gästefans, ganz egal welcher Vereinszugehörigkeit, bei einem Besuch in unserem Stadion um ihre Sicherheit fürchten müssen!)

    Nichts desto Trotz ist die hier von der Tagespost betriebene Form von reißerischem Sensationsjournalismus natürlich völlig inakzeptabel. Es stellt sich indes die Frage, warum die Tagespost das in dieser Art umsetzt. Ist der zuständige Redakteur einfach inkompetent oder wird hier mutwillig und unter bewusster Umdeutung der Zahlen ein Problem größer geredet, als es wirklich ist?
    Was meint ihr?

  • der artikel ist ein armutszeugnis für die MT! die dicke überschrift lautet:Hooligans aus meppen randalieren sogar in münchen. und dann wird mal ganz kurz erwähnt das es nur einer war. dann ist die rede von 100 gewaltbereiten die ohne ende randalieren... der ruf der meppener fanszene wurde mehr durch die presse als durch die "bösen taten" der fans in den dreck gezogen! eine unverschämtheit!

  • Zitat von 1912er;105502

    der artikel ist ein armutszeugnis für die MT! ... der ruf der meppener fanszene wurde mehr durch die presse als durch die "bösen taten" der fans in den dreck gezogen! eine unverschämtheit!

    100% Zustimmung! Wer ist dieser "MA", der den Text verfasst hat?!

  • Mir fehlen die Worte - das kann es doch wohl nicht sein... diese Zeitung verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit und nähert sich mit seinem Sensationsjournalismus mehr und mehr dem Niveau der Boulevardzeitungen!

    Natürlich kann man nicht sagen dass der Artikel zu 100% Humbug ist, aber zu mindestens 80% ist er es definitiv! Es heißt immer die Fans würden dem Verein schaden und Sponsoren vergraulen. Es sind aber gerade SOLCHE Artikel welche Geldgeber davon abhalten in den SVM zu investieren. Und WIR Fans müssen darunter leiden, weil wir letzten Endes angeblich selbst Schuld wären. Warum sollte eine solch seriöse Zeitung wie die MT schließlich Unwahrheiten schreiben? Das würde sie doch niemals machen, alles wird gut recherchiert sein!

    Wenn wirklich alles so wäre wie im Artikel beschrieben, hätten wir längst ostdeutsche Verhältnisse in Meppen. Das ist bei weitem nicht so (zum Glück)!

    Muie MT! Drecksladen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!