SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Fehndorfer;107019

    Ach, dann warst du bestimmt dieses Pumuckl ähnliche Wesen, das am Bhf rumgeheult hat, was? :)



    OL heult nicht. OL bietet doch lieber Geld... :) *lol*

  • Ihr labert hier alle eine Scheiße das is ja echt unerträglich. Kindergarten wirklich. Für euch hier ist es für die meisten wohl besser wenn Sie in nach Dankern ins Spielland fahren und in den Bällen spielen als zum Fußball zu gehen. Peinlich!!!

  • Grüezi...

    Wieder zurück zum eigentlichen Thema... :smile3:
    Hoffe, die Jungs können, vor hoffentlich vielen vielen Fans, die Nerven behalten und einen Sieg nach hause fahren ! ! !
    Allen die hingehen wünsche ich viel spass :drinks: und ein gutes Spiel mit dem Sieger: SVM ! ! ! :smilie2:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von Driver;106941

    und dann gibts wieder stadionverbote, und dann wieder supportstreik, und dann wieder fahnen auffm kopf hängen, und dann wieder gejammer hier im forum, und dann sind wieder die anderen schuld....... ich kann nur hoffen das die turtles den meerschweinchen zeigen wos langgeht, damit ich mit vielen hoffentlich zehn-tausenden echten svm fans einen schönen fussballabend erleben kann. und sollte oldenburg hier in meppen den meister machen gratuliere ich schon jetzt. sollte trotzdem n´toller fussballabend werden!

    allen fussballfans wünsche ich einen herrlichen fussballabend in meppen, und danke eddy für deine tollen ideen, mach weiter so!

    :smilie1:Mensch Leute ich war lange nicht im Forum, aber nun doch mal wieder ein paar Anmerkungen von mir.
    Driver du gehörst wirklich zu den echten Meppenfans! Von solchen Fans lebt der Verein. Leute wacht doch mal auf. Wenn wir diese Fans nicht hätten, wie sollte der Verein überleben? Wer bringt denn die nötigen Einnahmen, wenn Sponsoren nicht mehr das nötige Kleingeld haben in der derzeitigen Wirtschaftslage?
    Ich gehe seit Urzeiten zum SV. Habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Es gab Zeiten, da interessierte mich die 1. Liga kaum, weil die eigentlichen Highlights gab es in Meppen (Na ja, natürlich für einen Emsländer). Es war einfach nur geil dabei zu sein!
    Und auch auswärts waren wir da, natürlich nicht so regelmässig wie die Fanclubs, aber eben bei den großen Spielen. Wir haben ja auch noch Familie (siehe Driver) und müssen uns auch noch mit anderen Dingen beschäftigen, die nicht nur mit Fussball zusammenhängen. Wer hat denn den Verein so bekannt gemacht? Natürlich die Mannschaft, die Trainer, die Offiziellen und
    alle Fans. Es gab zwar auch negative Schlagzeilen, aber die positiven überwiegen noch immer. Wer kannte denn schon Meppen selbst im tiefsten Bayern?
    :smilie2:Genug gelabert! Zurück ins Jahr 2009. Die Rückrunde war zwar oftmals Käse, aber Freitag könnten wir fast alles vergessen. Leute, vor 10 Tagen dachte ich, wir schaffen nicht einmal 5000 Zuschauer gegen OL. Heute denke ich, alles ist möglich. Diese Aufbruchstimmung, diese Begeisterung im Emsland, absoluter Wahnsinn. Das dürfen wir nicht durch einige wenige Chaoten alles kaputt machen lassen.
    Die wirklichen Fanklubs, die diese tolle Stimmung ins Stadion bringen, die teilweise unermüdlich anfeuern, auch wenn es nicht so läuft, die brauchen wir jetzt und auch in der Zukunft. Das war in der Hinrunde teilweise schon absolut hochklassig, was ihr da veranstaltet habt.
    Es ist nicht mehr viel Zeit, aber ein guter Support mit viel Blau/Weiss ist noch möglich. JEDER Fan, der noch einen Schal, eine Fahne oder sonst etwas hat, soll am Freitag alles mitbringen und alles geben!!!
    Die Randalefans, die will keiner sehen. Siehe Bremen - HSV nach der Halbzeit. Fast ein Spielabbruch. Das war absolute Scheiße!

    Last uns diese Stimmung aus den früheren Jahren wieder ins Stadion zaubern. Wenn das klappt, ist nächste Saison mit unserem neuen Trainer, einigen Verstärkungen und unserer tollen Mannschaft einiges möglich.
    Freitag wird ein absolutes Highlight, auch wenn es sportlich um nichts mehr geht. OL ist natürlich immer ein Hit und gegen die einen Sieg, das wäre ein Traum und ein Neuanfang fürs nächste Jahr.

    Eddy, ich habe dich vor einer Woche noch belächelt, aber nun ziehe ich den Hut vor dir. Wie willst du das noch steigern nächstes Jahr?

    Auf geht's. Wir zählen die Stunden. Mit diesen Fans ist alles möglich!!!
    Wir sehen uns im Stadion (die Camera muss mit).
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Okusz;107012

    Frank, das hat nichts mit prollen zu tun.Es wurde damals eine Fahne gestohlen..erinnerst du dich...



    Du meinst doch nich etwa die Fahne die direkt wieder kopiert wurde, oder?

    Verpiss dich hier und laber die Leute in eurem Forum voll....

  • Wenn man so zusammenrechnet, dann sind jetzt auf jeden FAll schon mehr als 10.000 Tickets verkauft....5000 durch Firmen und du aufgeführten Sportvereine haben zusammen auch schon round about 5.500 Karten abgenommen...da klingelt die Vereinskasse ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.vfb-oldenburg.de/pics/ein_pixel.gif]Bei einer Sicherheitsbesprechung des SV Meppen mit der Polizei Meppen bezüglich des Spieles am Freitag in Meppen wurde entschieden, dass aus Sicherheitsgründen folgende Gegenstände, zusätzlich zu den bekannten Vorgaben, ebenfalls nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen:

    - Doppelhalter,
    - Schwenkfahnen über 1,50 Meter Höhe und/oder Breite,
    - Megaphone

    Außerdem dürfen keinerlei Banner am Zaun des Gästebereichs befestigt werden, da diese die Einsicht für Ordnungsdienst und Polizei behindern würden.
    Es besteht die Möglichkeit diese Banner und Fahnen im Innenraum direkt vor dem Gästebereich auszulegen zu lassen.

    Das wird uns dann sicherlich genauso treffen gehe ich mal von aus

  • Zitat von axelf_heideelite.de;107050

    [Blockierte Grafik: http://www.vfb-oldenburg.de/pics/ein_pixel.gif]Bei einer Sicherheitsbesprechung des SV Meppen mit der Polizei Meppen bezüglich des Spieles am Freitag in Meppen wurde entschieden, dass aus Sicherheitsgründen folgende Gegenstände, zusätzlich zu den bekannten Vorgaben, ebenfalls nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen:

    - Doppelhalter,
    - Schwenkfahnen über 1,50 Meter Höhe und/oder Breite,
    - Megaphone

    Außerdem dürfen keinerlei Banner am Zaun des Gästebereichs befestigt werden, da diese die Einsicht für Ordnungsdienst und Polizei behindern würden.
    Es besteht die Möglichkeit diese Banner und Fahnen im Innenraum direkt vor dem Gästebereich auszulegen zu lassen.

    Das wird uns dann sicherlich genauso treffen gehe ich mal von aus


    mein gott ey, was soll das denn mit den doppelhaltern und megaphonen? was haben die mit sicherheitsbedenken zu zun? totaler schwachsinn.

    Einzig der grund mit den bannern vor dem zaun, ist ein grund, aber der rest ist totaler Schwachsinn.....

  • Zitat von Einzi;107047

    Da klingelt die Vereinskasse? Meinst du die zahlen 6 € pro Karte?

    Selbst wenn die nur 3 Euro pro Karte zahlen sollten (wovon ich nicht ausgehe, denke so ein Schnitt von 4,5-5 Euro ist realistisch) gibt das für diese Saison trotzdem den Rekordspielumsatz

  • Nehmts mir nicht übel, aber ich hab mich hier beim Lesen echt fast kaputt gelacht; wenn ihr so weiter macht, knockt ihr den Oldenburger Support aus - weil wir dann vor Lachen nicht mehr singen können :good: !!!

    Schade eigentlich, das Hools in einem "FAN"Forum posten, die haben da doch nix verloren?! :negative:

    Egal, sind ja "eure Leute". Aber die von euch, die Hirn haben, tun mir echt leid!!

    Antworten oder Zitate hierauf sind sinnlos, ich hab genug gelacht und geh mal wieder.

    Im Übrigen hier nochmal eure Forenregeln:

    §7 Achtet bitte auf den Umgangston im SVM-Forum, denn Beleidigungen werden nicht toleriert
    Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts verloren. Widersetzen gegen diese Regel führt je nach Fall zu einer Ermahnung, Verwarnung oder zu temporärem Entzug der Schreibrechte oder zum Ausschluß aus dem Forum. Vor allem auf ständige Privatfehden verzichten wir gerne.

  • Blubber das VfB-Forum voll..

  • andgesichts der tatsache, dass so viele zuschauer kommen werden, werden auch viele im Block stehen. Da meine Frage: Könnte man sich nicht mal gegenüber von OL also in den unüberdachten Stehbereich stellen und von dort aus supporten, weil der support im normalen Block recht mager klingt und zu leise gegenüber OL ist
    MfG

  • Zitat von axelf_heideelite.de;107050

    [Blockierte Grafik: http://www.vfb-oldenburg.de/pics/ein_pixel.gif]Bei einer Sicherheitsbesprechung des SV Meppen mit der Polizei Meppen bezüglich des Spieles am Freitag in Meppen wurde entschieden, dass aus Sicherheitsgründen folgende Gegenstände, zusätzlich zu den bekannten Vorgaben, ebenfalls nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen:

    - Doppelhalter,
    - Schwenkfahnen über 1,50 Meter Höhe und/oder Breite,
    - Megaphone

    Außerdem dürfen keinerlei Banner am Zaun des Gästebereichs befestigt werden, da diese die Einsicht für Ordnungsdienst und Polizei behindern würden.
    Es besteht die Möglichkeit diese Banner und Fahnen im Innenraum direkt vor dem Gästebereich auszulegen zu lassen.

    Das wird uns dann sicherlich genauso treffen gehe ich mal von aus


    Oh mann... die Repressionen erreichen Meppen!
    Irgendwann dürfen wir wahrscheinlich gar keine Fahne mehr schwenken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!