SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Soccer Scientist;107542

    Da war ich offensichtlich schon aus dem Stadion.

    Ich zitiere: "Mit schwerer Ausrüstung war die Polizei im Einsatz-ein beamter wurde im OLDENBURGER-BLOCK getreten und geschlagen."

    Ob das Stimmt kann ich nicht beurteilen, da unsere Lokale-Presse ja sehr gut Informiert ist. Alleine der Satz: "Ein Fanbeauftragter ist erst kürzlich im Amt." Wenn ich keine Ahnung davon hätte, würde ich daraus schließen, dass es vorher keinen bzw. keine gab.

  • Zitat von SVMUltra;107517

    Halt doch mal den Babbel. Hier, da kannste Leuten auf den Sack gehen!
    forum.vfb-oldenburg.de

    Die nehmen dich dort gerne auf, zu 99% sind da eh nur Problemfälle...

    Großartiger Kommentar!
    Anstatt mal Eier zu zeigen und zuzugeben, was für einen saudämlichen "Gefallen" diese Minderbemittelten dem SV Meppen erwiesen haben, wird hier nur rumgepöbelt, hilflose Ablenkungsversuche gestartet und der ach so bösen Presse der Schwarze Peter zugeschoben.

    Die einzigen Problemfälle sind diejenigen, die den Namen unseres Verein in den Dreck ziehen! Diese unterbelichteten Herrschaften sind es, die der Presse ihre Munition für ihr Geschreibsel liefern. Ob Ihr 90 Minuten eine geile Choreo hinlegt wie gg. den VfB interessiert keine Sau, solange es die "3. Halbzeit" gibt, auf welche sich die Medien dankbar stürzen.

    Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Dieser Abschaum interessiert sich einen feuchten Dreck für den SV Meppen...

  • Zitat von Zizou;107516

    DU solltest vllt mal überlegen; du redest immer nur von Unschuldigen, anstatt auch mal klar zu verurteilen, was da im und ums Stadion passiert. Außerdem braucht man kein Hintergrundwissen für solche Aktionen. Leute die im näheren Umkreis stehen wo Leuchtraketen usw abgeschossen werden, sind selber schuld. Was hat man da zu suchen? Leute die das machen, sind absolute Schwachköpfe. Und wer sich dazu gesellt (auch wenn er nichts macht) ist selber schuld, wenn er dann ins Visier der Polizei gerät. Oder soll ich lieber Team Green schreiben?!?

    Was bedeutet dein Nickname eigentlich? Da könnte man ja schnell falsche Schlüsse ziehen.




    Zizou auf deine letzte Frage hilft dir bestimmt "google" weiter....:ok:

  • Zitat von SVMGREITEN;107561

    Ich zitiere: "Mit schwerer Ausrüstung war die Polizei im Einsatz-ein beamter wurde im OLDENBURGER-BLOCK getreten und geschlagen."

    Ob das Stimmt kann ich nicht beurteilen, da unsere Lokale-Presse ja sehr gut Informiert ist. Alleine der Satz: "Ein Fanbeauftragter ist erst kürzlich im Amt." Wenn ich keine Ahnung davon hätte, würde ich daraus schließen, dass es vorher keinen bzw. keine gab.

    im block während des spiels hab ich davon nix mitbekommen, lediglich ein ordner der einem fan einen "sprung-schlag" auf den kopp verpasst hat ist angepöbelt worden, auch wenn wir einige leute weg ziehen mussten die deshalb... sagen wir ganz schön stinkig waren.
    ansonsten ist mir nichts aufgefallen - ich hab aber auch nicht alles mitbekommen, wegen voll und so (... ja, der block auch ;)).

    alles in allem wars aber (von meiner warte aus) ganz gemütlich.

  • Zitat von mollen;107565

    Zizou auf deine letzte Frage hilft dir bestimmt "google" weiter....:ok:

    Wie witzig....
    naja wie so oft schon gesagt, solang solche Vollpfosten hier noch rumhampeln und dumme Kommentare von sich geben, wird der SVM nie zur Ruhe kommen. Aber da macht auch ein Webmaster oder ein Fanbeauftragter ja nix.

  • Was für Aufgaben willst du dem Fanbauftragten denn noch aufdrücken... Und wenn die Vollpfosten gehen, dann geh du bitte gleich mit...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Leute die aus der Menge mit Steinen, Flaschen oder Feuerwerkskörpern werfen gehören mindestens für 6 Monate hinter Gittern (versuchte gefährliche Körperverletzung). Leider ist unsere linksliberale Justiz nicht in der Lage, hier mal Zeichen zu setzen. Dies sind wohl Spätfolgen der 68´er Generation. Stattdessen werden solche Leute noch auf Kosten des Steuerzahlers auf Weltreise zur "Reise ins Ich" geschickt.

  • Leute, wir drehen uns hier im Kreis.
    1. Werden wir nie etwas in Sachen Randale klären und
    2. Braucht man sich nicht gegenseitig anscheißen, weil eh jeder schreibt, was er für richtig hält. Manche haben vielleicht komische Gedanken. Wenn man dann die Kommentare der jenigen Personen nicht lesen möchte, gibt es einen Igno-Knopf.

  • Hey,

    melde mich ma zu wort.

    schönes spiel, super atmosphäre! Die meisten im Block kannte ich gar net vom sehen, schade, dass es net immer so ist. Ist ja aber immer so, dass bei "wichtigeren Spielen" mehrere Pers. da sind, die sonst nicht zum Verein pilgern, aber wie gesagt schade!

    Traurig fande ich es, dass "Meppener Mädels" um den Torwart von OL "gebuhlt" haben. Sorry, aber sowas gehört nicht zum Fußballspiel, geschweige denn zum Derby. Einfach schrecklich diese Art von "Stadionbesucher", ich nenne sie jetzt ganz bewusst nicht Fans! Pfui Teufel. Aber er ist ja wahrscheinlich so süüüüüüüüüß ..... Aufgrund seiner Art müsste man diesen, durchaus guten, Keeper, anders behandeln .....

  • Leserbrief in der MT von heute:

    Zitat


    „Ich habe den Artikel ‚Meppen im Ausnahmezustand‘ und den Kommentar dazu gelesen. Zudem habe ich das Interview mit Bürgermeister Jan Erik Bohling gelesen, wo er sagt, ‚gegen die Täter muss mit Härte vorgegangen werden‘.
    Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema ‚Rechtsextremismus- und Gewaltprävention im deutschen Fußball‘. Daher habe ich mich schon intensiv mit dem Thema beschäftigt.Ich glaube, dass es zu kurz greift, wenn man die Täter hart bestraft. Denn Kontrolle und Strafen alleine lösen das Problem nicht. Denn das Thema ist zu komplex, um es nur auf repressivem Wege zu lösen, es handelt sich nämlich nicht nur um ein Problem des Fußballs, sondern um ein gesellschaftliches Problem.
    Die Lösung des Problems darf nicht allein in Verboten und Strafen liegen! Von großer Bedeutung ist die funktionierende Kommunikation zwischen den verschiedenen Akteuren rund um das Stadion. Allein mit Stadionverboten ist auch in Meppen nichts gewonnen! Denn die Fankurve bietet auch ein großes Potenzial an positivem Engagement, Kreativität, Solidarität und ein enormes Anerkennungspotenzial für junge Menschen!
    Ich warne davor, alle Fußball-Fans über einen Kamm zu scheren. Es wäre besser, die positiven Aspekte der Fankurve und deren Selbstregulierungsmechanismen zu fördern!“

  • Zitat von Steve;107588

    Welchen anderen Leserbrief? Hast du mal ´nen Link?

    Ne, hab ich nicht... Werd gleich mal schauen... Es war mehr ein Situationsbericht eines Vater, der mit seinem Sohn in Angst und Schrecken versetzt worden ist. Also eigentlich völlig Inhaltlos...

  • Zitat von Steve;107586

    Leserbrief in der MT von heute:

    dem verfasser würd' ich mal, ohne ihn zu kennen, absolute fachliche und soziale kompetenz zuschreiben. ganz starker artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!