Wer erinnert sich noch daran... ?

  • Moin,

    in letzter Zeit stöbere gerne auf Youtube nach alten Werbefilmen, Serien usw..

    Wer von Euch hier im Forum kennt denn eigentlich noch Zini, Pantau und Co ?

    Spass am Dienstag:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    PanTau
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    oder auch geil:

    Piggeldy & Frederick:
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Vermute mal, die wenigsten kennen es..leider ;)

  • ...also die Leute die noch Wissen, wie es ohne Kabelfernsehen mit 3 Programmen war, kennen das sicher... Aber als es dann endlich Kabel gab, lief 12 Stunden am Tag Tele5... :D:D Zu meinen Favoriten zählt aber nix von den oben genannten! Ich habe mich auf Serien wie "Hart aber Herzlich", "Ein Colt für alle Fälle" (mit der heissen Blondiene :D ), "Agentin mit Herz" oder "Trio mit 4 Fäusten" gefreut... :)

  • ja, die gute alte Zeit als es noch ARD, ZDF und das Dritte gab...
    Damals konnte man auch noch bei der ARD den 20.15-Film wählen;)

    PS: Airwolf, MacGiver & die Gummibären-Bande waren auch geil. Ohh, Käpt´n Future nicht zu vergessen :D

    Auch geil die alte Apollo-Werbung:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    oder

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Mika-on-Tour;112405

    Lutzi der Schrecken der Straße!!! *einfach toll*

    Aber auch die ganzen Weihnachtsserien auf ZDF waren cool damals!!! :)

    Stimmt. "Die dreibeinigen Herrscher" auch bekannt als "The Tripods" war geil.

    Meine Erinnerungen reihen so ca bis da hin zurück. Zu der Zeit gab es dann aber glaub ich schon 5 Programme. RTL+ und Sat.1 waren ja die ersten Privaten.

    Aber selbst Anfang der 90ger liefen ja Sendungen wie Star Trek TNG oder Die Simpsons noch auf ZDF.

  • Piggeldy und Frederik sind schon geil...

    Später kam dann eher Darkwin Duck und Die Kickers und Mila und sowas...aber dafür seid ihr wahrscheinlich schon wieder zu alt :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Pokemon so 'n Scheiß. Die Jungs hauen alles weg: [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von SVMGREITEN;112609

    oder die Zeit, wo es erst 150 Pokemon gab und man sich auf den Straßen mit Gogos battelte :D
    man war das geil

    Oder aufm Schulhof alle mit ihren Gameboys rumgerannt sind und es nur die blaue und rote Version von Pkmn<< :D gab! Und man wollte unbedingt alle 150 haben :D hammer :D

  • Zitat von ExilMeppener;112577

    ...Marshall Bravestarr nicht zu vergessen.

    Muhaha, wie ich die letzten Wochen am Überlegen war wie der Kerl hiess :) DANKE!! Nun kann ich wieder ruhig schlafen ^^

    Saber Rider war wirklich cool..

    Wurde die Gummibärenbande schon erwähnt? Die fand ich eigtl. auch nicht schlecht ^^
    Ghostbusters und Scooby Doo gehören natürlich auch dazu :)

    Jetzt noch ne Frage an euch, da bin ich nämlich auch schon lange am Überlegen.
    Es gab mal, ich meine auf RTL2 eine Feuerwehrserie... nur wie hiess die noch.. viel mehr Erinnerungen habe ich auch nicht :D Ahja und logischerweise spielte das ganze in den USA, sprich diese überlangen Feuerwehrwagen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!