SVM - VfL Oythe [Freitag, 19:30 Uhr]

  • Zitat von Hoolicool;113242

    Ey Schützenkönig, halt dich mal ein bisschen zurück in Punkto "Jens Robben"...

    das sind genau diese leute die schulterklopfend mit ihrer bierwanne in erster reihe stehen, wenn wieder gewonnen wird. dafür kriegt ratzelpimmel ähm ratzelmike nen:good:

  • Zitat von Thorsten;113282

    3 zu 1. Cloppenburg war nur ein Ausrutscher! Jetzt scheinen die Jungs wach zu sein.
    Zuschauer denke ich 1.300.

    Und Bückeburg und Emden waren auch nur Ausrutscher?!?!
    Vllt waren aber ja auch die Siege in Baventedt und Oldenburg nur Ausrutscher?!?

  • Zitat von Zizou;113297

    Und Bückeburg und Emden waren auch nur Ausrutscher?!?!
    Vllt waren aber ja auch die Siege in Baventedt und Oldenburg nur Ausrutscher?!?

    es ging ihm bestimmt nur um die höhe der niederlage.

  • Im Spiel gegen Cloppenburg hätte ein N' Gole, der so lange verletzt war, noch gar nicht oder nur 10 Minuten bei klarer Führung spielen dürfen. Im Spiel gegen Oythe wäre früh genug gewesen. Ich tippe aber auf ein klares 3:0, da Meppen jetzt was zeigen muss und will.

  • Zitat von Bushfunk;113260

    das sind genau diese leute die schulterklopfend mit ihrer bierwanne in erster reihe stehen, wenn wieder gewonnen wird. dafür kriegt ratzelpimmel ähm ratzelmike nen:good:

    Bierwanne / Ratzelpimmel???? Hhmmmm - Ruhrpott - Oberhausen - alles klar!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Zizou;113297

    Und Bückeburg und Emden waren auch nur Ausrutscher?!?!
    Vllt waren aber ja auch die Siege in Baventedt und Oldenburg nur Ausrutscher?!?

    Gegen Emden war es das 1. Spiel. Gegen Bückeburg hat es leider nicht gereicht. Ist ja nun auch nicht ganz einfach gegen eine 11 Mann Abwehr. Wenn man selber Fussball spielt oder
    gespielt hat, dann kennt man die Situation.
    Und gegen Cloppenburg hatten wir wohl einen sehr schlechten Tag.

    Was erwarten denn hier einige? Das man jedes Spiel Spiel gewinnt und immer eindeutig das
    Spiel kontrolliert? Gerade in dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen. Und die Spieler sind alles nur Menschen und "leider" keine Maschinen die man programmieren kann!
    Oder hattest Du noch nie einen schlechten Tag gehabt? Anscheinend nicht.

    Natürlich ist das Ergebnis und die Leistung in CLP erschreckend. Aber es gibt keinen Grund nun wieder auf irgendwelche Leute mit den nackten Finger zu zeigen. So hatten sich die Mannschaft und Trainer das Spiel mit Sicherheit nicht vorgestellt. Ich gehe davon fest aus
    das wir am Freitag eine Trotzreaktion unserer Mannschaft sehen werden.

    Ich bin davon fest überzeugt das wir mit der Zeit eine spielstarke Mannschaft sein werden,
    die ganz oben mitmischen wird. Ich finde die bisherige Entwicklung von der Mannschaft und das Drumherum in Ordnung. Rom wurde auch nicht am einen Tag erbaut!

    viele grüße
    Thorsten

  • Dass das Spiel in CLP grottig war, wissen wir alle.
    Doch solche Tage hat jede Mannschaft mal.
    Gegen Oythe wird das ein anderes Spiel, davon bin ich überzeugt.
    Und bislang hat mich mein Gefühl noch nie getäuscht.
    Ich sage Euch, dass wir eindeutig gewinnen werden.
    Danach geht die Reise in Richtung Tabellenspitze wieder los!

  • Zitat von blaupower;113322

    Dass das Spiel in CLP grottig war, wissen wir alle.
    Doch solche Tage hat jede Mannschaft mal.
    Gegen Oythe wird das ein anderes Spiel, davon bin ich überzeugt.
    Und bislang hat mich mein Gefühl noch nie getäuscht.
    Ich sage Euch, dass wir eindeutig gewinnen werden.
    Danach geht die Reise in Richtung Tabellenspitze wieder los!

    Torfestival wirds leider net geben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!