SC Langenhagen - SV Meppen am 27.09.09

  • Zitat von Sacupe;113788

    Ist schon ziemlich bitter, mit diesem Kader so unter Druck zu geraten.Wenn schon nicht um Platz 1, sollte man doch locker die Qualität für 2-8 haben .



    Ich glaube auch immernoch, dass Platz 4-6 drin sitzt. Aber so langsam sollte man mal in die Puschen kommen. Gegen Nordhorn erwarte ich mindestens 120% Einsatz! :threaten:

  • Zitat von Ratzelmike;113786

    Geil- gegen Langenhagen 1 Punkt! Claaßen und Tatterlusch raus! Und das Spiel gegen Noh boykottieren! Egal, ob die Mannschaft das verdient hat oder nicht!

    Aha.

  • aus der fussballecke:

    Nach 15 Min. waren die Fangesänge verstummt.
    Der Support (ca. 30-40 ) hat sich demonstrativ auf die Tribüne gesetzt
    und stumm war es im Stadion. Zur HZ wurde alles eingerollt.
    Der Trainer zeigte jetzt mehr Anteilnahme und legte sich häufig mit dem Schiedsrichterassistenten an, sowie gab er lautstark Anweisungen
    an "Aaron", wie auch andere sich ständig an "Aaron" wandten.
    Meppen wirkte nicht reif für dieses Spiel und kam erst ab der 70.Min. mit mehr konkreten Dampf. Aber auch nur, weil der SCL sich schon mit dem 2:1 begnügte. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr bestrafte dieses Verhalten: 2:2 Endstand.
    Die Langenhagener deutlich besser eingestellt als beim vorangegangenen
    Spiel und wirkten einfach kompakter als der Gegner.
    Für Meppen seh' ich (heute ist Wahl) schwarz.

  • Aus Oldenburger Sicht würden wir es sehr begrüßen wenn ihr Claaßen noch bis zum 18. Oktober behalten würdet. Danach könnt ihr euch gerne einen richtigen Trainer suchen!

    NUR DER VFB!!!! :hi:

  • Gebt Claßen und Tattermusch endlich den Laufpaß,es hat nun wirklich keinen Sinn mehr.
    Entweder endlich Horst Ehrmanntraut zurück holen(siehe Anhang="Was machen die alten Bekannten"- und nur wenn das finanziell nicht zu stemmen ist,laßt endlich mal einen der Altstars Verantwortung übernehmen.
    Warum wird nicht mal ein Menke oder Thoben als Cheftrainer.
    Alternativ mein Tipp: macht Damir Bujan zum Cheftrainer,er hat es verdient!!
    Mit Claßen und Tattermusch kommt die 6.Liga schneller als ihr denkt!

  • Zitat von scharres;113797

    Gebt Claßen und Tattermusch endlich den Laufpaß,es hat nun wirklich keinen Sinn mehr.
    Entweder endlich Horst Ehrmanntraut zurück holen(siehe Anhang="Was machen die alten Bekannten"- und nur wenn das finanziell nicht zu stemmen ist,laßt endlich mal einen der Altstars Verantwortung übernehmen.
    Warum wird nicht mal ein Menke oder Thoben als Cheftrainer.
    Alternativ mein Tipp: macht Damir Bujan zum Cheftrainer,er hat es verdient!!
    Mit Claßen und Tattermusch kommt die 6.Liga schneller als ihr denkt!

    Du hast nicht alle Latten am Zaun, ganz ehrlich!

  • Zitat von scharres;113797


    Alternativ mein Tipp: macht Damir Bujan zum Cheftrainer,er hat es verdient!!



    ???

    Und womit hat er das verdient? Er war zuletzt auch Trainer beim SV Bawinkel. Dort war er nicht sehr erfolgreich. Und das Bawinkel nicht gerade im Fußball-Oberhaus kickt, muss ich hier wohl nicht erzählen. Zudem war Bujan bei den Spielern in Bawinkel wohl nicht gerade beliebt. Von daher wäre Bujan so ziemlich der letzte Trainer, den ich in Meppen gerne sehen würde.

    Ich würde mich fragen, wen Hüring wohl selbst als Trainer holen würde, wenn er Sportdirektor wäre?

    • Tattermusch weg
    • Einen neuen Stürmer holen (Vereinslos)
    • System umstellen
    • Mehr Disziplin in die Mannschaft rein bringen, am WE auf Sauftour gehen würde ich als ersten streichen. :whistle3:
    • Training bis die Spieler kotzen.

    Auch wenn mich viele jetzt nicht verstehen werden, würde ich Claaßen ERSTMAL noch für 2-3 Spiele auf der Trainerbank lassen. Und überhaupt, welcher Trainer will sich diese Aufgabe im Moment antun?

  • So zurück aus Langenhagen.

    Das war wieder mal nichts, das war gar nichts. Der beste heute war tatsächlich Dogan.

    Wenn es so weiter geht, na ja, dann gute Nacht. Die nächsten drei Spiele? Am besten gar nicht antreten. Dann gibt es nur 0-5 Tore pro Spiel. Man ist mir schlecht!!

    Das Spiel war zum Kotzen, wieder kein Kampf und keine Leidenschaft.

    Ich werde aber trotzdem wieder kommen und hoffe auf Besserung.

    Naja erst mal ne Nacht drüber schlafen.

    :smilie1::smilie2:

  • Die Mannschaft ist meiner Meinung total verunsichert, warscheinlich F.Claßen auch. Wenn gegen Nordhorn nicht endlich ein gutes Spiel gemacht wird, woran ich ehrlich gesagt nicht glaube, sollte Claßen den Trainerstuhl räumen.
    R. Tattermusch sollte gleich mitgehen, da er für mich nicht mehr glaubwürdig ist.

  • Laut SVM-Homepage hat die Mannschaft ja diesmal wenigstens etwas Kampfeswillen gezeigt. Das habe ich aber anders gehört. Naja, vielleicht wollen die mit dem Schmarn den die da schreiben die letzten Zuschauer für Freitag im Stadion halten. Aber wenn man immer noch nicht weiss, wer Tim und wer Moritz ist, sollte man das Mist schreiben gleich ganz sein lassen. Glas halb voll oder halb leer?! Die sollten sich ganz andere Fragen stellen, vielleicht ob alle Flaschen leer?!

  • Zitat von Einzi;113815

    Laut SVM-Homepage hat die Mannschaft ja diesmal wenigstens etwas Kampfeswillen gezeigt. Das habe ich aber anders gehört.




    natürlich haben sie das....wenn man nur die letzten 8minuten gesehen hat^^
    Und claaßen ist wie ein blöder am rumschreien gewesen, dass die den ball nach vorne ballern sollen...
    Was mir aufgefallen ist, er hat die anweisungen irgendwie meistens an Aaron und Jan-Dirk gegeben...Zufall? Oder spricht er wirklich nur die Ex-Oler an? Dogi hat gut gespielt...durch ihn gabs wenigstens wieder etwas Gefahr bei Freistößen und Ecken!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von ExilMeppener;113817

    Wir kriegen das schon wieder hin irgendwie...

    Diese Einstellung kann aber ein ganz fataler Fehler sein. Es MUSS etwas ganz entscheidendes passieren! Man sieht doch wohl dass es sooo nicht klappt.

    Hier mal die aktuelle Tabelle der Bezirksoberliga Weser-Ems, in der Meppen nächste Saison spielt wird wenn so weitergespielt wird:

    http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/…010073/tabelle/

    SSV Jeddeloh, TuS Emstekerfeld, BV Cloppenburg II, SV Brake, ... na herzlichen Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!