SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Heute schaffe ich es nicht einmal,aus dieser Mannschaft einen guten Spieler hervorzuheben.Weniger geht nicht.Wie kann aus vielen guten Einzelspielern solch ein Trümmerhaufen entstehen?
    Kein Kampf,keine Moral,kein Spielverständnis....in fünf Heimspielen ca.fünf Torchancen.
    Die Gegentore waren in ihrer Entstehung ein Witz(kollektiver Tiefschlaf bei Abwehr und Torwart)
    Meine Hoffnung auf Besserung ist heute gestorben.Wir sind auf Talfahrt und werden mit diesem Trainer bis ganz unten durchgereicht.

  • Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Die Nordhorner waren heute ja nicht mal überragend. Und bei uns kann man vom Torwart bis zum Angriff (?) wohl alle kritisieren. Das war mal so gar nichts...

    Was war das eigentlich für eine Taktik? Spielen wir jetzt ohne Sturm? Für mich war das eine 1-4-6 Taktik: Torwart-4er Kette-6 Mittelfeldspieler. Was für ein Humbug. Vor allem mit 3 defensiven Mittelfeldspielern. Dogan, Wigger und Steidten standen sich die ganze Zeit auf den Füßen. Wie kann man so bescheiden aufstellen?

    Das war der Horror nach dem Horror. So langsam darf man sich mal mit dem Worst-Case "Bezirksoberliga" beschäftigen. Da wäre ich dafür, dass wir die Erste komplett auflösen und einfach mit der Zweiten in der Bezirksoberliga antreten. Schneller können wir gar kein Geld sparen.

    Claaßen macht echt einen bescheidenen Job und muss definitiv seinen Stuhl räumen. Trotzdem tut er mir auch in bißchen leid: Wenn ich sehe, was wir eigentlich von den Namen für einen Kader haben, wird mir schlecht diese Jungs spielen zu sehen. Zur Winterpause muss man mal kräftig ausmisten. Ich glaube, bei den Leistungen sollten mal wieder Gehaltszahlungen eingefroren werden...

    Noch eine kleine Statistik am Rande: 3 Heimspiele ohne Tor. Darunter 2 Spiele gegen Aufsteiger. Wann hat es das das letzte mal gegeben? :nea:

  • Zitat von chino;114105

    unglaublich ...



    Also wenn ich an die Zeit vor der Saison zurückdenke, als der Spielplan rauskam, habe ich mir diesen Abend irgendwie mal so ganz anders vorgestellt. :scratch_one-s_head:

    Man darf ja gar nicht dran denken, dass diese Versagertruppe in dieser Saison sogar schon mal Tabellenführer war.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. So langsam wirds peinlich.

    Im nächsten Heimspiel wird Oldenburg wohl ein Heimspiel bei uns haben.

  • Zitat von meppenjung;114097

    RAUS, RAUS, RAUS, wenn nicht jetzt, wann dann!!!!

    Gegen Oldenburg kommen keine 1.000 Zuschauer mehr. Ein Skandal.



    Keine Angst, von uns werden schon genug kommen!!:whistle3::good:

    NUR DER VFB!!!! :hi:

  • Claaßen hat auf der PK gesagt, dass er seiner Mannschaft den Willen nicht absprechen kann, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte!!! Dann hat er das Spiel reflektiert und ist aufgrund keinerlei Nachfragen der hiesigen Presse auf das Spiel und auf seine Person bezogen aus dem VIP Raum gegangen!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;114111

    Claaßen hat auf der PK gesagt, dass er seiner Mannschaft den Willen nicht absprechen kann, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte!!! Dann hat er das Spiel reflektiert und ist aufgrund keinerlei Nachfragen der hiesigen Presse auf das Spiel und auf seine Person bezogen aus dem VIP Raum gegangen!

    Wo war denn bitte der Wille zu sehen?!?!?! :punish:

  • Eigentlich wollte ich heute endlich mal wieder nach Meppen und mir das Spiel (ist ja schließlich ein Lokalderby) ansehen.
    Wenn ich mir jetzt diese Beiträge durchlese, bin ich direkt froh, das was dazwischen gekommen ist.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;114111

    Claaßen hat auf der PK gesagt, dass er seiner Mannschaft den Willen nicht absprechen kann, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte!!! Dann hat er das Spiel reflektiert und ist aufgrund keinerlei Nachfragen der hiesigen Presse auf das Spiel und auf seine Person bezogen aus dem VIP Raum gegangen!


    Sogar die Presse ist sprachlos, oh weia!:negative:

    NUR DER VFB!!!! :hi:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;114115

    Ich gebe nur wieder, was Claaßen gesagt hat!!!
    Es hat aber auch Kopfschütteln hervorgerufen!!!

    Japs, ich weiß. ;)
    Will mal hoffen das Claaßen & Tattermusch im Moment ihre Koffer packen!!

  • Ich bin noch immer so unfassbar sprachlos. Das war einfach nur grauenhaft, da wird einem wirklich Angst und Bange.

    Respekt immerhin an Goettsch und Wigger, die sich danach noch relativ lange mitn paar Fans unterhielten. Man merkt schon ziemlich deutlich die Abneigung Claaßen und Tattermusch gegenueber...

    Wenn Claaßen und Tattermusch etwas Anstand besitzen und ihnen der Verein irgendwie am Herzen liegt, dann treten sie in den naechsten Tagen freiwillig zurueck. Das wird aber vermutlich leider nicht passieren.

  • Ich hoffe mal das der Claaßen heute noch seinen Hut zieht! Ansonsten habe ich die befürchtung das das Spiel gegen VFB Oldenburg so richtig Peinlich wird!!!




    Claaßen Raus!!!!

  • Vor ein paar Wochen sind noch einige von uns ausgeschimpft worden, weil wir gegen Claaßen Stimmung gemacht haben. "Der Untergang in Cloppenburg war ein Ausrutscher von dem sich die Mannschaft schon erholen wird." so der Tenor vieler hier.

    Wenn es stimmt, was ich heute gehört habe, trainiert die Mannschaft 3x in der Woche! Hallo, das Trainiert man auch 3 Klassen unter uns. Döner sagt er habe 6 kg abgenommen in seiner Grippezeit. Der nimmt nicht beim Sport ab oder im Taining, sondern bei Krankheiten!! Was ist denn das für ein Schnack. Schon mal aufgefallen, dass unsere Mannschaft gar nicht die Kondition für 2 Halbzeiten besitzt. Sie kann nicht nachlegen. Einwechselspieler können keine Impulse setzen, weil die Fehlpassrate mit der Spielzeit zunimmt.

    Will der Einwechselspieler mal was zeigen, trottet der Rest nur hinterher und mit fortgeschrittener Spielzeit wird das Spiel des SV Meppen immer statischer mit immer weniger Bewegung. Wenn die Sprüche von den Spielern dann stimmen, dass Sie selten soviel Freizeit hatten wir unter Claaßen ist das ein dolles Stück. Selbst in der A-Jugend soll deutlich mehr trainiert worden sein.

    Verabschiedet Euch also von dem Märchen, dass wir eine Mannschaft haben die im oberen Tabellendrittel mitmischen kann. Wir sind letztes Jahr mit Recht nur 4. geworden, haben gute Leute ziehen lassen und hauptsächlich Oldenburger geholt die noch hinter unserem SV gelandet sind. In der Offensive haben wir die erwartete Niete gezogen und alles gute gehen lassen.

    Lasst euch folgenden Spruch von den offiziellen SVM Seiten nochmals auf der Zunge zergehen.
    "Für Stefan wäre es in der kommenden Saison bei uns sehr schwer geworden, auf die Einsatzzeiten zu kommen, die er sich erhofft hat. Die Konkurrenz ist sehr groß", erläuterte SVM-Cheftrainer Frank Claaßen den Wechsel.

    Claaßen lässt jedes Spiel große Töne spucken, die regelmäßig als Luftnummer enden. Tattermusch belügt sich selbst und hofft das es keiner merkt.

    Der Trainerwechsel kommt bereits zu spät. Die Anzeichen für diese Spielweise waren bereits in Nordhorn deutlich erkennbar. Die Spiele gegen den VfL Oldenburg und Bavenstedt haben allen Sand in die Augen gestreut und noch immer tränen die Augen der Verantwortlichen so stark, dass Sie immer noch nicht klar sehen können.

    Reicht Ihnen ein Taschentuch und dann Claaßen raus und für Tattermusch muss auch ein Ersatz her! So lange sollte er den Posten aber noch weiter machen, schließlich macht er dies ehrenamtlich und hier muss erst ein Ersatz gefunden werden.

    Nach 9 Spieltagen sind knapp 1/3 der Saison vorbei und wenn man die Mannschaft sieht ist keine Besserung in Sicht. Im Gegenteil, selbst ein Relegationsplatz scheint in immer weitere Ferne zu rücken. Das ist kein schwierige Situation, das ist Endzeitstimmung!

    Ein weiterer Abstieg würde den Tod des SV Meppen bedeuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!