SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Das geht fröhlich so weiter... Mittlerweile schon nen schöner Hattrick von Brode...
    Ich kriege echt das kotzen! Die Schönschnacker sollen sich verpissen! Schuldigung für den Ton, aber die raffen wohl nicht worum es hier geht?! Frank Claaßen, bei allem Respekt! Das Verhältniss Trainer-Mannschaft ist quasi nicht vorhanden! So eine Vorstellung mit so einer Mannschaft ist unterste Schublade! Nimm deinen Hut! SOFORT! Am besten noch in der Halbzeitpause!!!

  • 3:0 NOH.....mein Gott, das erste Heimspiel, das ich diese Saison verpasse und ich bin jetzt auch noch froh, nicht im Stadion zu sein, das sagt doch alles über die aktuelle Situation aus.

    Lieber Vorstand: Notbremse ziehen - Claaßen raus!

  • Zitat von Steve;114087

    es ist einfach nur noch traurig was zurzeit abgeht...unglaublich...

    Ist wenigstens Tattermusch schon zurückgetreten? :)
    0:3...oh man...SVM geht bergab

  • Zitat von Zizou;114088

    Ist wenigstens Tattermusch schon zurückgetreten? :)
    0:3...oh man...SVM geht bergab


    Ich habe es heute geahnt. Ich hatte sowieso wenig Zeit und nach den Leistungen der letzten Wochen auch keine Lust. Das Training macht ja anscheinend viel Spaß und auch die Fahrgemeinschaft von OL nach Meppen soll toll sein.
    Wacht endlich auf im Vorstand. Wenn man nicht zusammen passt, sollte man sich trennen. Und Tatter kann gleich mitgehen.
    Es reicht!!! Die Mannschaft ist doch nicht schlecht, jedenfalls nicht schlechter als die anderen, die sogar oben stehen.
    Ein Königreich für einen Hubert H., aber als sportlichen Leiter. Der macht euch alle flott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von meppenjung;114089

    Ich habe es heute geahnt. Ich hatte sowieso wenig Zeit und nach den Leistungen der letzten Wochen auch keine Lust. Das Training macht ja anscheinend viel Spaß und auch die Fahrgemeinschaft von OL nach Meppen soll toll sein.
    Wacht endlich auf im Vorstand. Wenn man nicht zusammen passt, sollte man sich trennen. Und Tatter kann gleich mitgehen.
    Es reicht!!! Die Mannschaft ist doch nicht schlecht, jedenfalls nicht schlechter als die anderen, die sogar oben stehen.
    Ein Königreich für einen Hubert H., aber als sportlichen Leiter. Der macht euch alle flott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute bereits um 18.00Uhr kommen, wegen dem großen Andrang?! 1300 Zuschauer, welch eine Katastrophe. Was ist nur aus unserem Verein geworden.
    STADIONVERBOT für CLASSEN und TATTER!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Einzi;114094

    Klar, was auch sonst... Und am besten bildet er gleich ne Fahrgemeinschaft und nimmt noch ein paar Leute mit!


    Ich schäme mich für meinen Verein.
    Was habt ihr aus dem SV gemacht?

    STADIONVERBOT für CLAßEN und TATTER.................

    HUBERT HILF UNS,

  • RAUS, RAUS, RAUS, wenn nicht jetzt, wann dann!!!!

    Gegen Oldenburg kommen keine 1.000 Zuschauer mehr. Ein Skandal.

    Wenn jetzt keiner handelt geht's in die 6. Liga!!!!

    Man bin ich stinksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoch lebe die Fahrgemeinschaft!!!

  • Zitat von meppenjung;114097

    RAUS, RAUS, RAUS, wenn nicht jetzt, wann dann!!!!

    Gegen Oldenburg kommen keine 1.000 Zuschauer mehr. Ein Skandal.

    Wenn jetzt keiner handelt geht's in die 6. Liga!!!!

    Man bin ich stinksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoch lebe die Fahrgemeinschaft!!!

    Das mit den 1000 Zuschauern stimmt auf jedenfall nicht!
    Immerhin geht es auch ums Derby und das drumherum!
    Und mal sehn wies in Leer wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!