SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von forza meppen;114612

    Ich befürchte dann wird der Trainer trotzdem nicht entlassen. Denn man hat ja gegen ganz starke Ol gespielt und die ersten 30 min gut mitgehalten:scratch_one-s_head:

    Ich glaube das sehe ich ganz anders
    wenn man dann die Tabelle betrachtet

    :smilie1:

  • Zitat von Honda;114615

    Ich glaube das sehe ich ganz anders
    wenn man dann die Tabelle betrachtet



    Wenn man die Tabelle betrachtet und die bisherigen Leistungen des SVM, dann wird es jetzt schon schwer, den achten Platz zu schaffen.

  • Zitat von Forever 1912;114614

    Hoffentlich kriegen sie so richtig was auf die Socken, ein schickes 0:5. Nach dem Spiel fragt dann jemand die Presse: Noch Fragen? Keine, Danke, Bitte! Ich geh eh nicht mehr hin, das ist nicht mehr mein Verein, so peinlich wie die sich darstellen.

    Bei solchen Aussagen könnte ich kotzen!

  • Zitat von Forever 1912;114614

    Hoffentlich kriegen sie so richtig was auf die Socken, ein schickes 0:5. Nach dem Spiel fragt dann jemand die Presse: Noch Fragen? Keine, Danke, Bitte! Ich geh eh nicht mehr hin, das ist nicht mehr mein Verein, so peinlich wie die sich darstellen.

    guck mal schnell in dein dictionary und such nach der bedeutung von FOREVER! du wirst überrascht sein!

  • Zitat von ELmaniac1912;114627

    guck mal schnell in dein dictionary und such nach der bedeutung von FOREVER! du wirst überrascht sein!


    Gegen anglizismen!

    Mein Tipp für's Spiel: n knappes 2:1 für uns.

    Zuschauer: ca. 2000

  • Zitat von Raufbold;114618

    Bei solchen Aussagen könnte ich kotzen!

    Richtig, solche Aussagen sind echt total unnötig und einfach nur bescheuert

  • Wenn ich hier lesen muss, was so manche Spacken schreiben, wird mir speiübel!
    Was hat denn der VfB in den vergangenen Spielen geleistet?
    Guckt Euch doch mal die Spielberichte an!
    Die sind von Sieg zu Sieg gestolpert und haben nur mit Dusel die Punkte eingefahren.
    Spielerisch haben die doch nichts auf die Reihe gekriegt.
    Ich bin davon überzeugt, dass diese Duselserie bei uns zu Ende geht und unsere Jungs den Dreh finden!
    Wir schaffen das gemeinsam!
    Der Dreier bleibt bei uns und die Aufholjagd geht weiter!
    Der VfB Oldenburg ist doch eine Schaumschlägertruppe.
    :smilie1:

  • was haben wir denn in den vergangenen spielen geleistet und wieso geht die aufholjagd bitte weiter? ich hab bisher keine sehen können

  • halt den rand ey ......

  • Egal welche Drogen du nimmst, nehme nicht soviel davon!!

  • Zitat von Raufbold;114618

    Bei solchen Aussagen könnte ich kotzen!



    Und ich könnte kotzen wenn ich mir die "Vereinsstrukturen" und die Söldnermentalität der 1. Mannschaft angucke. Da werden wichtige Integrationsfiguren wie Bernd Bohlen einfach so aus dem Amt gekickt, angeblich zu teuer. Die Kommunikation zwischen Vorstand und Mannschaft findet nicht statt. Ein Vereinsheim haben wir seit Jahren nicht. Früher konnte man auch in der Woche mal ein Bierchen bei Schmeißer trinken und man konnte sich über den SV austauschen. Heute macht der Laden nur noch zu den Heimspielen auf. Vereinsleben? Bezieht sich nur noch darauf, ob auch alle Mitglieder die richtige vom AWD vermittelte Versicherung haben.

    Wir alle müssen im Job immer 100% geben, teilweise in diesen schweren Zeiten mit Jobverlust und Lohneinußen rechnen. Wenn man dann einmal pro Woche ins Stadion geht, will man mal für 90 Minuten das alles vergessen und eine Truppe sehen, die sich für unseren Verein zerreißt. Stattdessen sieht man so eine erbärmliche Vorstellung, dass man noch wütender und aufgewühlter aus dem Stadion geht. Leute werdet doch mal wach! Die verarschen uns doch. Und dann liest man heute: Wir haben 30 Minuten gut mitgehalten aber 1-2 Tore zu hoch verloren. Es war ein 1:5!!
    Früher waren es richtige Derbys gegen den VfB. Wer jetzt etwas erleben will dem empfehle ich einen Kinobesuch. Dort ist zwar auch alles nur gespielt, aber dafür professionell!

  • Zitat von Marco_65;114598

    Ich erwarte 2000 Zuschauer aus Oldenburg und nur noch 1000 Meppener Anhänger.

    Nichts gegen dich, aber 2000 werden es nie im Leben!
    Letzte Saison waren ca. 1000 aus Meppen in Oldenburg und eine Saison vorher auch 1000 in Kiel beim letzten Spiel, dann werden am 11. Spieltag keine 2000 aus Oldenburg kommen!!!

    @ Blaupower
    Oldenburg ist in dieser Saison ganz klar besser und wird am Sonntag auch besser sein, Meppen kann mit Kampf villeicht ein Sieg herausholen, aber so wie die letzten Spiele bstimmt nicht! Guck dir die Tabelle an dann wirst du auch sehen wie unsere Tordifferenz und deren ist.

    Immoment würden wir nur durch lautstarken Support punkten, spielerisch aber nicht, jedenfalls nicht so wie jetzt!

  • Zitat von Forever 1912;114640

    Und ich könnte kotzen wenn ich mir die "Vereinsstrukturen" und die Söldnermentalität der 1. Mannschaft angucke. Da werden wichtige Integrationsfiguren wie Bernd Bohlen einfach so aus dem Amt gekickt, angeblich zu teuer. Die Kommunikation zwischen Vorstand und Mannschaft findet nicht statt. Ein Vereinsheim haben wir seit Jahren nicht. Früher konnte man auch in der Woche mal ein Bierchen bei Schmeißer trinken und man konnte sich über den SV austauschen. Heute macht der Laden nur noch zu den Heimspielen auf. Vereinsleben? Bezieht sich nur noch darauf, ob auch alle Mitglieder die richtige vom AWD vermittelte Versicherung haben.

    Wir alle müssen im Job immer 100% geben, teilweise in diesen schweren Zeiten mit Jobverlust und Lohneinußen rechnen. Wenn man dann einmal pro Woche ins Stadion geht, will man mal für 90 Minuten das alles vergessen und eine Truppe sehen, die sich für unseren Verein zerreißt. Stattdessen sieht man so eine erbärmliche Vorstellung, dass man noch wütender und aufgewühlter aus dem Stadion geht. Leute werdet doch mal wach! Die verarschen uns doch. Und dann liest man heute: Wir haben 30 Minuten gut mitgehalten aber 1-2 Tore zu hoch verloren. Es war ein 1:5!!
    Früher waren es richtige Derbys gegen den VfB. Wer jetzt etwas erleben will dem empfehle ich einen Kinobesuch. Dort ist zwar auch alles nur gespielt, aber dafür professionell!




    Du hast ja nicht unrecht, aber macht es nicht das wahre Fandasein aus, trotzdem hinzugehen und an einen Sieg zu glauben oder zumindest drauf zu hoffen bis einem das Gegenteil bewiesen wird?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Marco_65;114616

    Wenn man die Tabelle betrachtet und die bisherigen Leistungen des SVM, dann wird es jetzt schon schwer, den achten Platz zu schaffen.

    Gebe dir vollkommen Recht

    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!