SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von chucki;114677

    Ist doch egal... ob du nun in Meppen oder in DO eine Niederlage... deiner Mannschaft(en) siehst! :D


    Ich denke immer noch Meppen gewinnt 3:1!

    für dich liebe chucki könnte es ein mieses wochenende werden,ich befürchte das für den svm und vfl nicht viel zu holen sein wird!
    gibt es eigentlich noch die fan-freundschaft zwischen dem vfl und fcb?
    war damals ne tolle zeit in bochum!;)

    sorry für OT!!!



  • Das ist die richtige Einstellung, jeder der wirklich was für den SVM übrig hat, geht am Sonntag zum Spiel gegen Oldenburg. Ich werde auch hingehen, obwohl ich nicht an einen Erfolg des SVM glaube. Aber vielleicht passiert doch noch ein Wunder und die Mannschaft schafft durch die Unterstützung der Fans zumindest ein Unentschieden.

  • Ich werde wohl kurzfristig entscheiden, ob ich mir das Spiel antue.

    Es ist echt nicht schön, wenn man sich als SVM-Anhänger für die Leistung des Teams im eigenen Stadion in Grund und Boden schämen muss. Aber vielleicht kommt ja endlich mal die Wende, allerdings weiß ich nicht so recht woher.

  • Irgendwer sagte vor einem nicht näher genannten Testspiel mal "Die sind wie Oldenburg."

    Ich möchte dem Glauben schenken und tippe daher genau so, wie eben dieses Spiel ausgegangen ist: 1:5 - aber bitte diesmal ohne Eigentor, das wäre eine gute Steigerung :)


    Ich werde natürlich dabei sein und mir das Ganze angucken. Was wäre man für ein Meppener, wenn man nicht leiderprobt wäre. Wir haben schon Schlimmeres durchgestanden und es wird wieder bergauf gehen. Allerdings nicht in nächster Zukunft - dafür wird ein neuer Trainer und ein neuer "Sportlicher Leiter" nötig sein.

  • Ich tippe dann mal auf eine 0-4 Niederlage in der man 20 Minuten lang wirklich gut mitgehalten hat! Zuschauer: 2.100 (600 Gäste).

    Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass der heimische Szeneblock den Gästeblock trotz dieser schweren Krise und dem schon nicht mehr schiefen sondern auf dem Kopf stehenden Haussegen ohne größere Probleme übertönen kann. Na ihr wisst schon, ist ja nur Oldenburg, die sollte man selbst in diesen schweren Zeiten auf den Rängen schlagen können.

    Wird aber trotzdem wohl mehr Anti-Claaßen, Anti-Tattermusch und Anti-VfB Gesänge geben als alles andere!

  • Zitat von MalcolmX;114683

    Wir haben schon Schlimmeres durchgestanden

    das sehe ich leider anders! schlimmer war nimmer!

    - unfähiger/tatenloser vorstand
    - unfähiger/hilfloser trainer
    - unwillige/arbeitsverweigernde mannschaft

    diese kombination hatten wir bislang noch nie!



  • Stimmt leider!

  • Zitat von ELmaniac1912;114686

    das sehe ich leider anders! schlimmer war nimmer!

    - unfähiger/tatenloser vorstand
    - unfähiger/hilfloser trainer
    - unwillige/arbeitsverweigernde mannschaft

    diese kombination hatten wir bislang noch nie!

    Wie recht Du hast!

    Momentan isses echt zum Kotzen!:nea:

  • Zitat von chino;114690

    Offizielle Fanfreundschaft exitiert nicht mehr!

    //offtopic: richtig, freundschaft besteht aber immer noch zwischen UB und Schickeria!

  • wie tim tam schon sagte, das gelaber um f.c am besten bis sonntag nach dem spiel einstellen und sich voll aufs derby konzentrieren!
    einen tipp fürs spiel kann und will ich nicht geben. ich lass mich überraschen.

  • Zitat von frank1912;114679

    wahre svm-fans halten dem verein in guten und schlechten zeiten die treue,egal welcher tabellenplatz oder welche liga!

    sorry, aber bei der 6. (sechsten!!) liga wäre bei mir echt die grenze erreicht...in einer liga mit weener, friesoythe und emstekerfeld muss echt nicht sein.

  • Zitat von Chefkoch;114682

    Ich werde wohl kurzfristig entscheiden, ob ich mir das Spiel antue.

    Es ist echt nicht schön, wenn man sich als SVM-Anhänger für die Leistung des Teams im eigenen Stadion in Grund und Boden schämen muss. Aber vielleicht kommt ja endlich mal die Wende, allerdings weiß ich nicht so recht woher.

    Mit was kommt die Wende

    :smilie1:

  • Zitat von Honda;114715

    Mit was kommt die Wende

    Dann hoffe ich, dass Meppen einen Stürmer verpflichtet hat, der "Was" heißt. Sonst versteh ich deinen Satz nicht.

    Die Wende kommt vielleicht, aber nicht in den kommenden zwei Wochen. Da kriegen wir nochmal richtig auf den Sack.

  • Zitat von MalcolmX;114717

    Dann hoffe ich, dass Meppen einen Stürmer verpflichtet hat, der "Was" heißt. Sonst versteh ich deinen Satz nicht.

    Die Wende kommt vielleicht, aber nicht in den kommenden zwei Wochen. Da kriegen wir nochmal richtig auf den Sack.

    Wieso 2 Wochen?:scratch_one-s_head:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!