SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Einer der besten Analysen die ich je gelesen habe!!!!!

    Besser und sogar neutraler wie es der VfB in diesem Bericht gemacht hat, kann man die Situation um den Trainer und im Verein nicht darstellen. Die Fehler wurden schonungslos dargestellt, ohne Übertreibung, und ohne den Verein SV Meppen selbst schlecht zu reden.

    Die Analyse des SV trifft und zeigt deutlich, dass hier dilettantisch gearbeitet wurde, dass der Trainer nicht in der Lage ist die Situation auch nur annähernd richtig einzuschätzen und die Verantwortlichen vor Ihrer Verantwortung fliehen.

    Das zeigt deutlich, dass sich die ganze Liga über unseren SV Meppen wundert und sich sicherlich auch über unseren Verein und seine Verantwortlichen lustig gemacht wird.

    Sie haben die Zuschauer durchgehend wider besseren Wissens belogen!

    Wenn der Trainer in der heutigen Tageszeitung sagt, dass er immer hinter der Mannschaft gestanden hat, so ist dies nachweislich falsch. Richtige Angaben dazu findet man in dem Bericht des VfB Oldenburg und beim Studium der Zeitung. Seit Wochen versucht Claaßen seine Verantwortung auf die Spieler abzuwälzen und es hat bisher nie geschafft.

    Claaßen macht sich zur Witzfigur und mit Ihm Tattermusch. Mit Clownsnase und Roten locken auf dem Kopf, sollten Sie am Sonntag zum Spiel erscheinen, damit man über diese 10. klassige Vorstellung der beiden wenigstens ein bisschen schmunzeln kann.

    Es ist traurig was dieser Verein macht und dies noch für gut verkauft. Beschiss der Zuschauer als System! Ein wunderbares Erfolgsrezept für die Zukunft oder?

    CLAAßEN und TATTERMUSCH RAUS! SOFORT in dieser MINUTE!!

  • Ich tippe auf einen hart umkämpften 3:2 Sieg für den SVM

    Übrigens: Wie tief muss ein SVM-Fan eigentlich sinken, um sich Argumentationshilfe von einem VfB-Fan zu holen?
    Ich jedenfalls glaube nicht, dass ein 100%-iger VfB-Fan dazu prädestiniert ist, die Lage beim SVM objektiv zu analysieren. Auch dann nicht, wenn es sich um den "VfB-Dino" handelt.
    Da erscheint mir persönlich der Artikel in der NWZ und die Aussage von Zinnbauer schon objektiver.
    :smilie2:

  • Was muss noch passieren bis man begreift das hier Scheiße läuft und wir belogen werden wie es nur eben geht.

    Die Fakten sind nun mal da! Der Bericht besteht in seinen Aussagen aus Fakten, die belegen, dass Claaßen uns seit Wochen Scheiße erzählt. Fakt ist das diese Fakten durch Tattermusch nicht zur kenntnis genommen werden und auch durch den Vorstand keine Würdigung finden.

    Man kann natürlich auch sagen die wöchentlichen Lügen sind Notlügen und sollten nicht so ernst genommen werden. Aber genau das ist der Punkt, die beiden nimmt keiner mehr ernst!

    Der Bericht hätte in ähnlicher Form auch von einem Meppener geschrieben worden sein können.

    Gegenfrage wie tief muss ein SV Meppen Fan sinken um sich diesen Mist ständig gefallen zu lassen?

    Ich benötige keine Argumentationshilfe. Definitiv nicht! Die Argumente liegen alle schwarz auf weiß vor! Ich gebe aber zu, dass er diese sehr gut sortiert vorgebracht hat. Das ändert nichts an der Tatsache, das er die große Rivalität der beiden Vereine fast gänzlich rausgelassen hat und die ersten 4 Absätze sind nach meiner Meinung sehr neutral aus der Ferne beobachtet. Ich kann da nicht sehen, das da ein VfBer geschrieben hat, das würde ich genau so ebenfalls unterschreiben und sicherlich auch einige Medienvertretet (z.B. emsland1) scheinen ebenfalls diese Meinung zu teilen.

  • Zitat von fussball.fan1;114946

    Ich tippe auf einen hart umkämpften 3:2 Sieg für den SVM

    Übrigens: Wie tief muss ein SVM-Fan eigentlich sinken, um sich Argumentationshilfe von einem VfB-Fan zu holen?
    Ich jedenfalls glaube nicht, dass ein 100%-iger VfB-Fan dazu prädestiniert ist, die Lage beim SVM objektiv zu analysieren. Auch dann nicht, wenn es sich um den "VfB-Dino" handelt.
    Da erscheint mir persönlich der Artikel in der NWZ und die Aussage von Zinnbauer schon objektiver.
    :smilie2:

    Auch durch meine blau-weiße Brille betrachtet spiegelt Dinos Artikel haargenau den Sachverhalt wieder.
    Ein Argument wird nicht dadurch schlechter wenn es vom Gegner kommt,eher finde deine Polemik niveaulos.Wir sinken im Augenblick auch von allein......
    Im Schlußsatz berufst du dich auf Zinnbauer.......klassisches Eigentor.

  • Zitat von fussball.fan1;114946

    Ich tippe auf einen hart umkämpften 3:2 Sieg für den SVM

    Übrigens: Wie tief muss ein SVM-Fan eigentlich sinken, um sich Argumentationshilfe von einem VfB-Fan zu holen?
    Ich jedenfalls glaube nicht, dass ein 100%-iger VfB-Fan dazu prädestiniert ist, die Lage beim SVM objektiv zu analysieren. Auch dann nicht, wenn es sich um den "VfB-Dino" handelt.
    Da erscheint mir persönlich der Artikel in der NWZ und die Aussage von Zinnbauer schon objektiver.
    :smilie2:

    wer kann denn bitte objektiver sein als jemand der eigentlich mit dem SVM nichts zu tun hat?

  • Bei aller Rivalität zwischen den SV Meppen und meinem Verein (VfB) finde ich es tragisch das es bei euch nicht läuft. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und Tippe auf ein 1:3.
    Im Endeffekt wird der SV es aber schaffen sich direkt zu qualifizieren!
    Und wir steigen hoffentlich auf! :victory: Ich hoffe das ihr Euch nicht so lange im Tal der Tränen aufhalten müsst wie wir!

  • Wer kann mir das folgende Zitat von F.C. mal erklären:
    „Es ist Zeit, dass der Druck, den in erster Linie ich auszuhalten habe, nun von den Spielern genommen wird.“
    Hä? Was denn nu?

    Ebenfalls klasse ist die Aussage „So ein Derby kommt vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt.“
    War das vor zwei Wochen gg Nordhorn denn kein Derby?!??!

    „Aber das Schöne am Fußball ist ja, dass man das Ergebnis vorher nicht eintragen kann.“
    Es müsste zurzeit wohl eher heißen "....die Höhe der Niederlage..."

    Er wäre schlau beraten, nichts mehr zu sagen; kommt eh nur Müll bei rum.

  • Zitat von Pottzilla;114957

    Sehr guter Bericht von Dino! Respekt. Sollten sich die Verantwortlichen in Meppen mal ganz genau durchlesen.

    ganz erhrlich und aufrichtig, von diesem artikel bin ich schwer beeindruckt. er bringt die situation schonungslos und objektiv auf den punkt. lediglich die personalie "unseres" sportlichen leiters wird zunächst ausgespart. naja, vielleicht gibt es ja einen ähnlich famosen und treffenden bericht nach dem spiel!

    also, hut ab dino, in OL ist offensichtlich doch nicht alles scheiße ;)

  • Zitat von Dirstar;114952

    Bei aller Rivalität zwischen den SV Meppen und meinem Verein (VfB) finde ich es tragisch das es bei euch nicht läuft. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und Tippe auf ein 1:3.
    Im Endeffekt wird der SV es aber schaffen sich direkt zu qualifizieren!
    Und wir steigen hoffentlich auf! :victory: Ich hoffe das ihr Euch nicht so lange im Tal der Tränen aufhalten müsst wie wir!


    sehe ich genau so :yahoo:

  • Zitat von Dirstar;114952

    Bei aller Rivalität zwischen den SV Meppen und meinem Verein (VfB) finde ich es tragisch das es bei euch nicht läuft. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und Tippe auf ein 1:3.
    Im Endeffekt wird der SV es aber schaffen sich direkt zu qualifizieren!
    Und wir steigen hoffentlich auf! :victory: Ich hoffe das ihr Euch nicht so lange im Tal der Tränen aufhalten müsst wie wir!



    Das Ziel kann jetzt nur noch der achte Platz sein, mehr ist drin! Aber der wird noch schwer genug.

  • Zitat von Marco_65;114962

    Das Ziel kann jetzt nur noch der achte Platz sein, mehr ist drin! Aber der wird noch schwer genug.





    Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr gleich am Montag mit dem Projekt "mind. 8 Platz" anfangt! Bei der "Trainerfrage" könnt ihr am Sonntag mit voller unterstützung aus Oldenburg rechnen! :drinks:

  • Schätze mal, das der SVM dieses Jahr noch in Bad Rothenfelde und Leer gewinnen muss, also die direkten Konkurrenten um Platz 8, wenn man morgen wieder verliert. Um wieder Punkte aufzuholen. Gegen die Mannschaften unter uns muss man sowieso fast jedes Spiel gewinnen.

  • Zitat von TimTam1912;114951

    Morgen isses soweit...DERBY!!!

    Freu mich schon riesig drauf!

    wenn du hier nun noch anfängst nen countdown zu zählen bekommst du stadionverbot

  • Zitat von ajakobs;114968

    wenn du hier nun noch anfängst nen countdown zu zählen bekommst du stadionverbot

    :yahoo:

  • Zitat von ajakobs;114968

    wenn du hier nun noch anfängst nen countdown zu zählen bekommst du stadionverbot

    Und wenn du nicht aufhörst hier zu Pöbeln bekommst du auch Stadionverbot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!