Bad Rothenfelde - SV Meppen [23.10.09 - 19:30 Uhr]

  • Gutemine

    das mit dem Charakterlos ist falsch! Man schaue sich das Spiel gegen Oldenburg an!

    Wenn man aber einen Trainer hat, der einfach nicht in der Lage ist eine Mannschaft aufzustellen und vernünftig zu trainieren, dann frustet das einen Spieler.

    Wenn Du einen Chef hast der dir jede Woche beibringt wie man die Halle ausfegt in dem mann den Stihl auf dem Boden setzt und die Borsten mit den Händen hält, dann wird die Halle nie sauber.

    Mit welcher Motivation geht man denn dann da hin, mit welchem Elan macht man dann den Boden sauber?

    Belege dafür sind doch eindeutig, dass Claaßen seine Fehler einfach nicht eingesteht. Er ist davon überzeugt, das sein System richtig ist und versucht dieses durchzuführen.

    Alle die die Spiele sehen, wissen, dass das einfach schlechter Fußball ist. Immer klein klein keine Flanken über die Aussen keine Flankenläufe usw.

    Letzter Beleg ist dass er nur noch die Finalen Pässe üben will. Das bedeutet also weiterhin durch die Mitte wie bisher.

    Sein System sollte attraktiven Fußball nach Meppen bringen und die Zuschauer ins Stadion holen. Er trainiert Mist und es kommt Mist dabei raus.

    Schon beim Pokalspiel in Nordhorn habe ich gedacht, das sieht nach antrainiertem Unvermögen aus und das ist so!

    Er sieht uns mit seinem System auf Augenhöhe mit den TopClubs der Liga um dann im Interview zu sagen, dass er von Anfang an gewusst hat, dass die Mannschaft nicht oben mitspielen kann.

    Der lügt wie gedruckt und zündet eine Blendgranate nach der nächsten. Mit seinen tollen Sprüchen (Ich habe mich immer hinter meine Mannschaft gestellt) macht er sich lächerlich. Claaßen war der erste der nach der Niederlage in Cloppenburg gesagt hatte, dass seine Mannschaft keine Derbyeinstellung hatte.

    Hat sich jemand diese Schlaftablette am Spielfeldrand angesehen?

    Dieser Trainer ist am Ende gewesen bevor er in Meppen angefangen hat. Und seine Blendgranaten treffen auch hier immer wieder Leute die Ihm recht geben.

    Natürlich muss wieder mehr Einsatz her. Wir brauchen einen Trainer der den Jungs den Besen wieder richtig herum zum Fegen in die Hand gibt. Dann macht Ihnen das Fegen auch wiedre spaß um am Ende des Arbeitstages ist auch die Halle (die Punkte) wieder sauber!

    Die Pressemitteilung zeigt eins deutlich. Der Vorstand will Claaßens falschen weg weiter mittragen. Damit wird die Katastrophe zum GAU für den SV.

    Ich möchte kein Recht haben! Ich würde gerne glauben, das mit diesem Vorturner noch was zu hohlen ist, aber ich bin leider der festen Überzeugung, dass dieser Trainer nichts kann und auch in Zukunft nichts können wird.

    Der Rauswurf von Dogan ist ein Schritt, aber in die falsche Richtung!

    Wenn uns das Geld für einen neuen Trainer fehlt, dann erst recht für eine neue Mannschaft!

  • Habe für morgen ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl....

    2-0 Sieg für unsere Mannschaft... Nach Dogan's "Rauswurf" kämpfen unsere Jungs endlich wieder und zeigen Herzblut....

    Morgen alle dabei sein...
    ALLES FÜR BLAU/WEISS! :yahoo:

  • Zitat von blaupower;115205

    Den größten Fehler, die unsere Jungs machen könnten, wäre R`felde zu unterschätzen!


    Wer zuhause gegen Oythe verliert, kann es sich nicht leisten überhaupt irgendjemanden zu unterschätzen.

  • ich tippe auf einen 3:1 sieg für den sv meppen!!!

    tore : özkan 2mal und assinouko

    ich würde so aufstellen :

    -----------antczak----------
    wille---göttsch---natusch.....schepers....
    ..................steidten.............
    assinouko.....................hoppe........
    ...................robben................
    ......schippers..............özkan....

  • so ich wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spaß bei dem 4:1 Sieg unserer Mannschaft. Ich hoffe ja mal das es so ausgeht denn nur dann darf ich mit nach Ramlingen (man hat meine freundin mich unter Kontrolle *heul*:-))

  • Ich wünsche mir natürlich einen eindeutigen Sieg des SVM - aber im Stillen hoffe ich auf eine hohe Niederlage (d.h. Trainer und Techn. Direktor werden ausgetauscht) damit der ganze Zirkus ein Ende findet und endlich wieder Ruhe im Verein herrscht.
    Sollte wirklich gewonnen und alles hochgejubelt werden geht es evtl. bis zum sicheren Abstieg so weiter ....

  • @ james bu
    das habe ich vor wochen auch mal gedacht das eine hohe niederlage mehr licht bringt!!!
    aber das ist falsch!denn es geht um den sv meppen!
    jeder punkt zählt jetzt schon gegen den abstieg!
    so gerne wie ich tattermusch,kremer und claaßen raushaben will,aber auf eine niederlage hoffen kommt überhaupt nicht in frage!
    auch wenn wir diese personen weiterhin im verein ertragen müssen!


  • nicht schlecht,würde aber antczak und döner austauschen!
    döner ist einfach zu unbeweglich und langsam,antczak hat für seine aussage +patzer ne pause verdient!!!

  • herr barlage ist meiner meinung nach der , der alles aufm schirm hat!
    ich komme auf kremer ja auch nur weil er eng mit tattermusch sein soll und im stadion auch genauso komisch rüberkommt...vielleicht nen vorurteil was nicht stimmt...aber er redet auch nicht viel gluckes bisher

  • Zitat von frank1912;115412

    nicht schlecht,würde aber antczak und döner austauschen!
    döner ist einfach zu unbeweglich und langsam,antczak hat für seine aussage +patzer ne pause verdient!!!

    ja das ist im tor eine schwere angelegenheit!
    wenn wir auf den platz spieler wie dogan hätten die dort den ton angeben würde ich hillebrand auch aufstellen!
    nur solche typen haben wir leider nicht.
    und antzcak ist erfahrener und weiß wie man eine abwehr organisiert!
    nur die letzten spiele war davon auch nichts zu sehen geschweige denn die leistung!!
    ist schwer zu sagen!
    als trainer würd ich mir über diese positionen am meisten kopfzerbrechen machen!
    und zu özkan...er ist halt der einzigste stürmer...und er ist immer für ein tor gut!
    wen kann man sonst da vorne hinstellen?
    vielleicht robben und schippers...das wäre auch ne möglichkeit!
    schepers ist auch gelernter stürmer oder hoppe wieder mal dort spielen lassen!

  • es muss ein sieg her...

    aber insgeheim hoff ich auch auf ne dicke klatsche... damit das brodeln im verein endlich zum überlaufenden fass wird, und endlich was geändert wird (nicht auf spielerebene sondern auf vorstandsebene, trainer)...es müssen die richtigen gehen, also r.t. und f.c.!

    es werden nach ner niederlage bestimmt köpfe rollen, aber vllt die falschen... (kremer)?!?
    barlage soll da angeblich gut feuer machen, es scheint mir so als wenn er der einzige ist, dem die lage bewusst ist...

  • Allen eine tolle Auswährtsfahrt, kann leider nicht mitkommen :(, trotzdem holt die wertvollen 3 Punkte mit ins heimische Emsland!
    Egal wie und mit welcher härte, hauptsache Sieg!

    Alles für Meppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!