• Zitat von ajakobs;116932

    und beweglichkeit ist alles im fussball? ich glaub es gab schon andere fussballer die waren ähnlich unbeweglich und was auch immer wie ötzkan und haben es trotzdem weit nach oben geschafft...was jetzt aber bloß nicht heissen soll dass ötzkann potenzial hat weiter oben zu spielen :D

    Man hat das ja schon damals bei Fühler gesehen. Der passte auch nicht ins System. Der war auch beweglich wie ein doppel T- Träger
    Damals, die Zeit wo Castilla und Özkan im Sturm waren passte das eigentlich, nur dass der Döner immer im Abseits stand.

  • Zitat von dkzeus;116939

    Man hat das ja schon damals bei Fühler gesehen. Der passte auch nicht ins System. Der war auch beweglich wie ein doppel T- Träger
    Damals, die Zeit wo Castilla und Özkan im Sturm waren passte das eigentlich, nur dass der Döner immer im Abseits stand.

    ja eben...und genau deswegen seh ich das problem auch nicht beim döner sondern beim verein...wenn die zu unfähig sind spieler zu kaufen von denen man sich denken kann dass die ein gutes spielsystem aufbauen könnten dann sind sie selbst schuld...ötzkan ist natürlich der leidtragende des ganzen aber zu mindest in letzter zeit bringt er das was für ihn möglich ist

  • Zitat von ajakobs;116941

    ja eben...und genau deswegen seh ich das problem auch nicht beim döner sondern beim verein...wenn die zu unfähig sind spieler zu kaufen von denen man sich denken kann dass die ein gutes spielsystem aufbauen könnten dann sind sie selbst schuld...ötzkan ist natürlich der leidtragende des ganzen aber zu mindest in letzter zeit bringt er das was für ihn möglich ist

    aber damals wo er mit castilla bei uns gespielt hat war er auch besser, so habe ich es noch in erinnerung. der war da nicht so schlecht wie heute.
    is ja auch wurst, jetzt müssen wir halt mit ihm klarkommen.
    gruss

  • Zitat von Raufbold;116943

    Nur Komisch das Özkan die Tore schießt. :)
    Lieber Unbeweglich und die Tore eiskalt machen, als total beweglich (Yaw Donkor) und jede Chance versieben.

    Für Leute, die sich mit Unentschieden und Niederlagen zufrieden geben reicht das, da hast du vollkommen recht!!

  • Zitat von dkzeus;116945

    Für Leute, die sich mit Unentschieden und Niederlagen zufrieden geben reicht das, da hast du vollkommen recht!!

    Ja, der Punkt in Havelse und auch der Punkt in Emden machen mich schon recht zuversichtlich. Auch weil wir den Sieg in Emden verdient gehabt hätten.

    Man kann übrigens auch vieles schlecht reden, einiges ist sogar schlecht..(hallo Vorstand!! :))

    Morgen holen wir einen Dreier durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung! 4:0 vor 1400 Zuschauer.
    Tore: 2x Özkan
    1x Göttsch
    1x Robben

  • Zitat von Raufbold;116947


    Morgen holen wir einen Dreier durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung! 4:0 vor 1400 Zuschauer.
    Tore: 2x Özkan
    1x Göttsch
    1x Robben

    So siehts aus!!!

  • Zitat von Raufbold;116947

    Ja, der Punkt in Havelse und auch der Punkt in Emden machen mich schon recht zuversichtlich. Auch weil wir den Sieg in Emden verdient gehabt hätten.

    Man kann übrigens auch vieles schlecht reden, einiges ist sogar schlecht..(hallo Vorstand!! :))

    Morgen holen wir einen Dreier durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung! 4:0 vor 1400 Zuschauer.
    Tore: 2x Özkan
    1x Göttsch
    1x Robben

    Ich will gar nichts schlecht reden! Nur bin ich als Fan nicht mit den Leistungen der Mannschaft einverstanden ( außer Havelse und Emden) obwohl Emden für uns eigentlich kein Maßstab sein sollte. Und mal ganz ehrlich, Siege sind schon besser als Unentschieden.
    Lieber 34 Spiele Glück (auch mal mit schlechten Leistungen) gehabt und reichlich Siege eingefangen um dann (mit) Aufzusteigen, als 34 Spiele gute Leistungen, gut mitgehalten oder eine Steigerung war zu erkennen und dann ab in die Bezirksoberliga.

    Auf einen Dreier hoffe ich auch:)
    Reinhauen, Gas geben und beißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

  • Zitat von dkzeus;116952

    Ich will gar nichts schlecht reden! Nur bin ich als Fan nicht mit den Leistungen der Mannschaft einverstanden ( außer Havelse und Emden) obwohl Emden für uns eigentlich kein Maßstab sein sollte. Und mal ganz ehrlich, Siege sind schon besser als Unentschieden.
    Lieber 34 Spiele Glück (auch mal mit schlechten Leistungen) gehabt und reichlich Siege eingefangen um dann (mit) Aufzusteigen, als 34 Spiele gute Leistungen, gut mitgehalten oder eine Steigerung war zu erkennen und dann ab in die Bezirksoberliga.

    Auf einen Dreier hoffe ich auch:)
    Reinhauen, Gas geben und beißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Da sind wir doch einer Meinung!

  • ich denke sowohl die mannschaft, für die relatiiv gute leistung die sie erbracht hat, als auch die fans, für die super stimmung die sie gemacht haben, haben so ein bisschen feiern nach dem spiel verdient. ob man nu eine humba machen sollte sei dahingestellt. ist nu auch müßig darüber zu diskutieren da es ja erledigt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!