SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • Hab gerade gesehen, dass wir, sogar die Chance hätten, auf Platz 8 zu überwintern. Und das nach dieser mehr als katastrophalen Hinrunde!

    Dazu müssten wir "nur" gegen OL gewinnen und Langenhagen gegen Oythe unentschieden spielen. Wenn das mal nicht Motivation genug ist! :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;116892

    Hab gerade gesehen, dass wir, sogar die Chance hätten, auf Platz 8 zu überwintern. Und das nach dieser mehr als katastrophalen Hinrunde!

    Dazu müssten wir "nur" gegen OL gewinnen und Langenhagen gegen Oythe unentschieden spielen. Wenn das mal nicht Motivation genug ist! :smilie2:

    :D

  • Ich hoffe doch stark auf ein einigermaßen versöhnliches Jahresende. Ein klarer Sieg muss her, um am Quali-Platz dran zu bleiben!

    Mein Tipp: 4:1 für uns vor ca. 1.500 Zuschauern.

    Bin leider nicht zugegen, werde von der Meppener Eisfläche, während der Eisstock über das Eis geschossen wird, aus die Daumen drücken!

  • werde das gefühl nicht los , das wir morgen leider wieder gegen einen vermeintlich schwachen gegner - punkte lassen mein tip 1 zu 3 vor 850 zuschauern darunter ca 50 aus ol ! hoffentlich werde ich eines besseren belehrt !

  • Zitat von Lord;116891

    Oldenburg kommt sogar mit nem Fanbus...wollen wir dochmal gucken wo die überall hindürfen? ;)

    Fragt mal Euren Trainer, der weiß es: Fans hat in Oldenburg der VfB, der VfL hat Zuschauer (und davon auch nicht sehr viele).

  • Mein Tip, 1:1 vor knapp 1000 Zuschauer davon einer aus Oldenburg ( F.C.) :)
    Wünsche mir natürlich einen Sieg und eine noch bessere Leistung als in Emden.
    Ab dem nächsten Jahr geht es dann Aufwärts mit einigen personellen Maßnahmen.

  • Letztes Spiel dieses Jahr und immerhin gegen Oldenburg. Zwar "nur" der "kleine" VfL, aber JEDER sollte nochmal ALLES geben und zwar auf den Rängen und auf dem Platz.

    ALLES FÜR MEPPEN
    ALLES FÜR DIESEN SPORTVEREIN!

  • Grüezi...

    Hoffe, sie können an die letzten guten Leistungen anknüpfen und im letzten Spiel wieder einmal 3 Punkte holen. Es wäre für die Mannschaft, den Verein und vorallem den treuen (und besten der Oberliga :smilie2: ) Fans sehr wichtig mit neuem Selbstvertauen ins neue Jahr zustarten. :victory:

    Tippe auf ein 3-1!


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von Grüne Bohne;116960

    Tippe nach einer super Leistung unserer Mannschaft auf ein 5:0 vor 1500 Zuschauern!Tore:egal! Und in der Winterpause muß versucht werden, Wessels zu holen!

    Ich glaube, dass mit Wessels wird nichts!!!
    Wer soll das bezahlen und mal ganz ehrlich, wer im Vorstand hat das Zeug dazu, sich darum zu Kümmern? R.T.????:))

  • Zitat von dkzeus;116964

    Ich glaube, dass mit Wessels wird nichts!!!
    Wer soll das bezahlen und mal ganz ehrlich, wer im Vorstand hat das Zeug dazu, sich darum zu Kümmern? R.T.????:))

    Genau. Schon alleine eine solche Forderung zeugt von totalem Unverstand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!