Kündigung der Mitgliedschaft beim SV Meppen

  • Zitat von Hoolicool;117470

    Auch wenn es acht Wochen zu spät kommt... Sehr sehr geil...

    Übrigens bleibe ich nun Vereinsmitglied :D

    und ich hatte so ein schönes kündigungsschreiben aufgesetzt :( *ritschratsch* erledigt!! ;)

  • Na Hauptsache, der Neuanfang wird nicht wieder so eine Katastrophe.
    Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Aber was war jetzt mit den 10 Spielern, die weg sein sollen?Weiß da jemand mehr??

  • Zitat von matze92;117473

    Na Hauptsache, der Neuanfang wird nicht wieder so eine Katastrophe.
    Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Aber was war jetzt mit den 10 Spielern, die weg sein sollen?Weiß da jemand mehr??

    10 sind zuviel, es werden aber welche gehen.

  • Zitat von ELmaniac1912;117472

    und ich hatte so ein schönes kündigungsschreiben aufgesetzt :( *ritschratsch* erledigt!! ;)

    Aber nicht das es bei dir jetzt zu einer Ehekrise kommt ;)


    Schön das im Verein doch noch etwas bewegt werden kann!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wie geil ist das denn! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es in diesem Jahr definitiv nicht mehr geben!

    Und die Kosten für das Einschreiben zur Lathener Straße nach Meppen spare ich mir somit auch!

    Geil geil geil!

  • Zitat von Gerrit;117476

    Aber nicht das es bei dir jetzt zu einer Ehekrise kommt ;)


    Schön das im Verein doch noch etwas bewegt werden kann!


    ach du kacke, da sagst du auch was! wie soll ich es bloß meiner familie sagen?? ;)

  • Zitat von BlauWeißerJung;117428

    Dann kannst du ja immer noch sagen das ich Recht hatte !

    Von 10 Spielern, die weg sind, ist zwar nicht die Rede, gleichwohl: Du hattest (überwiegend) Recht und ich verneige mich vor deinem Insiderwissen!

  • Zitat von SilverBoy;117474

    Mensch Fans das muss gefeiert werden

    Ihr habt ja für Samstag vormittag ne Sondergenehmigung für die Innenstadt eingeholt! Dann wird aus der Unterschriftenaktion halt ne Trainer- und Sportlicher Leiter - Raus Party! :D

    Was ist denn mit unserem Co-Trainer? (z.Zt. wohl eher nebensächlich...) Hat Claaßen den gleich mitgenommen?

  • Samstag Morgen dann halt nen Frühshoppenbier (Glühwein) trinken!!

    Man was freue ich mich!!! Das geilste Weihnachtsgeschenk was ich hätte bekommen können ;)

    Nun sind die Spieler gefragt, die sich neu beweisen müssen! Hoffentlich gibt das einen richtigen Ruck in der Mannschaft und jeder gibt 1912% !! :)

  • Ich hatte bereits gekündigt. geht aber erst ab 31.07. Schreiben vom SV habe ich zu Hause.

    Werde meinen Ausweis wohl im neuem Jahr wieder abholen.

    Grund zum Jubeln?

    Wohl eher nicht! Hier sind alle Parteien mit Blessuren davongekommen!

    Der Druck auf die Beteiligten ist wohl von allen Seiten zu groß geworden. Ich glaube nicht, dass die Fans und Zuschauer die einzigen waren, die auf den Vorstand Druck ausgeübt haben.

    Hoffen wir, dass Persike ein glücklicheres Händchen aufweist, als dies Tattermusch und Claaßen hatten.

    Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Bei aller Freude sollen wir nicht vergessen, daß das eigentliche Problem des SV Meppen noch nicht gelöst ist. R.T. ist immer noch da und wird seinen Einfluß auf Leute und Entscheidung nehmen. Persike ist aber keine schlechte Lösung. Ich wüsste noch 1,2 mehr vom Vorstand mit Persike damals, die wir RICHTIG gut gebrauchten könnten. Mal sehen, ob vielleicht und hoffentlich noch mehr passeirt.

  • Ach herrlich! Bin ich froh!

    Ich hoffe, das Persike mehr Glück hat als R.T.! Es sei ihm und uns zu wünschen!
    Alles weitere wird die Zeit zeigen!

    Es war der erste Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr aber auch nicht weniger!

  • Also dass Claaßen und Tattermusch von ihren Aufgaben entbunden wurden ist richtig und längst überfällig gewesen.
    Aber was soll das WischiWaschi mit Tattermusch? Der muss ganz weg!!! Und nicht son Kinderkrams!

    An Schmidt als Trainer glaube ich nicht so ganz. Aber wer dann? Namen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!