Kündigung der Mitgliedschaft beim SV Meppen

  • Als neuen Trainer würde ich auf jeden Fall Mattse Surmann vorschlagen. Der bringt Ideen, Inspiration, Erfolgswillen und Identifikation mit und hat zudem, durch seine damalige Tätigkeit als Spiel/ Spielerbeobachter Scout für Wollitz einen guten Überblick über den Spielermarkt und kann ggf. den ein oder anderen Spieler zum SV Meppen lotsen. ODER?

  • Zitat von matthes;117646

    Als neuen Trainer würde ich auf jeden Fall Mattse Surmann vorschlagen. Der bringt Ideen, Inspiration, Erfolgswillen und Identifikation mit und hat zudem, durch seine damalige Tätigkeit als Spiel/ Spielerbeobachter Scout für Wollitz einen guten Überblick über den Spielermarkt und kann ggf. den ein oder anderen Spieler zum SV Meppen lotsen. ODER?

    Hier bemüht sich noch jemand im Rahmen seiner Möglichkeiten. ;)

    Im Ernst: Ich glaube nicht, dass ein unerfahrener Trainer der richtige Mann für den SVM ist. Als Spieler wäre er allerdings interessant.

  • Zitat von domidatding;117648

    Hier bemüht sich noch jemand im Rahmen seiner Möglichkeiten. ;)

    Im Ernst: Ich glaube nicht, dass ein unerfahrener Trainer der richtige Mann für den SVM ist. Als Spieler wäre er allerdings interessant.



    Wäre ja dann vielleicht auch interessant, ihn diese Saison noch spielen zu lassen und ihn bei Klassenerhalt ab 2010/11 als Trainer einzusetzen. So könnte man ihn vielleicht für ein spielerisches Engagement gewinnen.

    Und diese Saison dafür mit einem Interimstrainer zu arbeiten, der speziell nur den Klassenerhalt als Aufgabe hat.

    EDITH: Allerdings wird das ja schon im "Gerüchte"-Thread diskutiert. Deshalb kann da ja weiter diskutiert werden. Da das Thema Mitgliedschaftskündigungen auch wohl vom Tisch sein dürfte, mache ich hier mal wieder zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!