SV Meppen - Arminia Hannover

  • Ich weiß nicht was Hoppe noch in Meppen im Kader will der Typ ist einfach nur a...... . Tut mir leid immer mit seinen scheiß Aktionen da das ist echt C Jugend. Dumm wirklich ein ganz dummer Fußballer.

  • Zitat von SilverBoy;124045

    Ich bin so sauer!!! Wirklich !! Adern wie Gülleschleuche. Wie kann man so scheiße pfeifen wie der [zensiert]. Wirklich das ist einfach unglaublich. Eins muss man ja sagen der Kampf und der Wille ist da aber auch mal über außen gehen, Flügelwechsel das ist alles viel zu wenig und das geht viel zu langsam. Ich hoffe das Holt wiederkommt und das er Ötze aufe Bank bleibt der ist nicht nur körperlich langsam sondern geistig auch . Der schaltet wie die transsibirische Eisenbahn wirklich. Der weiß mit Flanken nichts anzufangen. Bis der merkt das der Ball gut kommt ist die Kuh schon gemolken.

    Da spricht mal einer, der nicht die ROSAROTE- Brille auf hat.
    Respekt!
    Hat auch nichts mit Bayern oder Osnadreck zu tun.
    Es gibt halt nur wenige, die KLAR sehen können, was passiert.

  • Zitat von chucki;124052

    Man kann KLAR sehen... am 1. Spieltag? RESPEKT! :)

    MAN!!!!!!!
    Es fehlt ein richtiger Stürmer, ein Knipser!!!
    Dafür wurde in der Vorbereitung nichts getan!
    Hinten stehen wir gut, aber vorne....
    NICHTS
    Ötze kannste in der Pfeife rauchen. ( Man möge mich am Ende der Saison verbessern !). Hoppe, hat man ja gesehen!! Nicht mal C-jugend Nivau

  • Zitat von bLuEgIrL;124050

    Ich weiß nicht was Hoppe noch in Meppen im Kader will der Typ ist einfach nur a...... . Tut mir leid immer mit seinen scheiß Aktionen da das ist echt C Jugend. Dumm wirklich ein ganz dummer Fußballer.

    Genauso isses. Bin mal gespannt, ob Lünemann ihn jetzt etwas besinnen kann...

  • Zitat von Rutze;124055

    Genauso isses. Bin mal gespannt, ob Lünemann ihn jetzt etwas besinnen kann...

    Welcher Lünemann, junior oder senior, oder beide.
    ;)

  • Zitat von dkzeus;124053

    MAN!!!!!!!
    Es fehlt ein richtiger Stürmer, ein Knipser!!!
    Dafür wurde in der Vorbereitung nichts getan!
    Hinten stehen wir gut, aber vorne....
    NICHTS
    Ötze kannste in der Pfeife rauchen. ( Man möge mich am Ende der Saison verbessern !). Hoppe, hat man ja gesehen!! Nicht mal C-jugend Nivau

    Das weiß jeder. Sogar die beim SV. Krass, oder? ;)
    Hast du nicht noch ein paar Euronen auf deinem Konto? Dann überweis mal was und vllt finden wir dann einen passenden Knipser. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;124058

    Das weiß jeder. Sogar die beim SV. Krass, oder? ;)
    Hast du nicht noch ein paar Euronen auf deinem Konto? Dann überweis mal was und vllt finden wir dann einen passenden Knipser. ;)



    OH MAN!
    Aber hauptsache darauf hoffen, das HOLT wiederkommt!
    3x gelacht!!!

    Nur mal so, nebenbei....
    Es soll auch Leute geben, die Talent haben. Man muss sie nur entdecken, und das kann manchmal auch sehr kostengünstig sein, auch wenn derjenige nicht ausm Emsland kommt.
    Aber träum nur weiter....

  • Das war irgendwie ein ganz merkwürdiges Spiel. Wir hatten den Gegner in der ersten Hälfte ziemlich gut im Griff, das Gegentor war ärgerlich, kurz danach hatten wir einmal Glück.

    Wie das Spiel dem Schiri so aus der Hand gleiten konnte, habe ich noch immer nicht ganz verstanden. Viele kleine Fehlentscheidungen (Freistöße, Vorteile abgepfiffen, nicht konsequent genug auf die Schauspielerei der Arminen reagiert), auf die dann in Halbzeit zwei eine Menge schwerwiegender Entscheidungen gegen uns folgten (3 Platzverweise, Elfmeter gegen uns, nicht gegebenes Tor und verweigerte Elfer). Sicherlich waren einige dieser Entscheidungen auch richtig, alles in allem wirkte es aber nicht so, als hätte der Schiri eine klare Linie gehabt.

    Trotzdem darf sich natürlich Hoppe nicht so gehen lassen, noch keine 10 Minuten aufm Platz und schon mit Tätlichkeit runter. Ist nicht das erste Mal, dass ihm das passiert, lernt der eigentlich nicht aus seinen Fehlern?

    Was das Spielerische betrifft, da war das Manko in der ersten Halbzeit das Spiel über die rechte Seite. Bruns steht zwar hinten wie ne 1, hat aber überhaupt keinen Zug nach vorne. Thalmann davor fehlte ein bisschen die Bindung zum Spiel. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel über rechts dann etwas besser.

    Zu den Neuzugängen:

    Robben gefiel mir eigentlich ganz gut, hat definitiv gekämpft, provoziert aber durch seine Art Schiedsrichter und Gegner, holt aber dadurch auch eine Menge Standards raus. Wenn da das Zusammenspiel mit Schepers noch besser wird (wenn Robben mit der Kugel am Fuß nach innen zieht, warum hinterläuft Schepers ihn dann nicht?), dann ist die linke Seite denke ich mal ganz ordentlich besetzt.

    Wigger war im Mittelfeld die Schaltzentrale und hat diese Rolle wesentlich besser ausgefüllt als Famewoh, der sich zwar kaum Fehler geleistet hat, aber in Sachen Spielaufbau auch keine Impulse gesetzt hat.

    Bei Banecki haben sich zum Teil unnötige Fehlpässe mit sehr starken Aktionen abgewechselt. Der Platzverweis war ärgerlich aber sowas kann passieren. Wenn er die leichten Fehler abstellt, dann haben wir in der kommenden Saison mit ihm und Dogan zwei gute IVs, die auch im Spielaufbau durchaus zu gefallen wissen.

    Grundsätzlich bin ich allerdings der Ansicht, dass das System geändert werden sollte. Mit zwei 6ern zu spielen ist nicht so ideal, weil wir
    1) keine zwei guten Sechser haben (Famewoh sehe ich eher auf der rechten Außenbahn) und weil
    2) schon richtig festgestellt wurde, dass Ötschi kein Stürmertyp ist, der als einzige Spitze agieren kann.

    Und das führt mich unweigerlich zu dem Problem, das natürlich längst allen hier bewusst ist: Wir brauchen noch einen guten Angreifer.

  • Zitat von dkzeus;124059

    OH MAN!
    Aber hauptsache darauf hoffen, das HOLT wiederkommt!
    3x gelacht!!!

    Nur mal so, nebenbei....
    Es soll auch Leute geben, die Talent haben. Man muss sie nur entdecken, und das kann manchmal auch sehr kostengünstig sein, auch wenn derjenige nicht ausm Emsland kommt.
    Aber träum nur weiter....

    Sorry, aber... dummes gelaber! Mehr nicht. ;)

    EDIT; Ein Holt wird/kann locker in Liga 3 unterkommen. Wer daran glaubt... er kommt zurück: DER ist ein träumer!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;124061

    Sorry, aber... dummes gelaber! Mehr nicht. ;)

    Sage ich doch die ganze Zeit, aber mir hört ja niemand zu!!!
    ;)

  • Allen ist es nicht bewusst!
    Wir haben doch gut gespielt, und nebenbei war der Schiri schuld und wir hatten 3 Lattentreffer, weil der liebe Gott nicht mitgespielt hat.
    Also, was wollen wir mehr.
    Gutes SPIELEN und VERLIEREN, reicht doch, oder. Zumindest für den Abstieg.

  • Zitat von Citysprinter;124064

    Chucki hast du etwas gegen die Bayern?

    Nein!


    Wir sind uns alle einig, dass wir unsere Mannschaft siegen sehen wollen. Immer und zu jederzeit... egal ob Heim oder Auswärts. Gar keine Frage. Dieses hat heute leider nicht geklappt, weil........... das wissen wir mittlerweile alle. Allerdings ist dieses heute der 1. (ERSTE!!!) Spieltag gewesen. Da läuft einfach noch nicht immer alles Rund... auch wenn wir es gerne so hätten! Deswegen kann ich diese "Panikmache" überhaupt nicht verstehen...!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;124046

    Werd Bayern-fan!

    Ich habe gesagt, so gut wie in jedem Spiel; und nicht, in jedem Spiel.
    Da ist ein feiner aber ganz kleiner unterschied.

  • Zitat von chucki;124065

    Nein!


    Wir sind uns alle einig, dass wir unsere Mannschaft siegen sehen wollen. Immer und zu jederzeit... egal ob Heim oder Auswärts. Gar keine Frage. Dieses hat heute leider nicht geklappt, weil........... das wissen wir mittlerweile alle. Allerdings ist dieses heute der 1. (ERSTE!!!) Spieltag gewesen. Da läuft einfach noch nicht immer alles Rund... auch wenn wir es gerne so hätten! Deswegen kann ich diese "Panikmache" überhaupt nicht verstehen...!

    Ganz ehrlich, der Vorstand hat lange genug Zeit gehabt sich vorzubereiten, genauso wie die Mannschaft. Und dass wir ein Stürmerproblem haben, wissen wir nicht erst seit gestern, sondern schon seit der letzten Saisonhälfte.
    Hoffen wir mal alle, dass du mit deinem AUSRUTSCHER ( 1. Spieltag) recht hast.

  • Zitat von dkzeus;124063

    Allen ist es nicht bewusst!
    Wir haben doch gut gespielt, und nebenbei war der Schiri schuld und wir hatten 3 Lattentreffer, weil der liebe Gott nicht mitgespielt hat.
    Also, was wollen wir mehr.
    Gutes SPIELEN und VERLIEREN, reicht doch, oder. Zumindest für den Abstieg.

    Du säufst zu viel....

    Gerti,

    Sehr guter Beitrag! Sehe ich genau so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!