FC Hansa Lüneburg - SV Meppen, 22.08 - 15.00 Uhr

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs noch zu diesem Punkt ! ! ! :victory:
    Tolle Moral von ihnen, weiter so !
    Schade hat es am Schluss nicht mehr ganz gereicht für den "Dreier", aber nach einem 0-2-Rückstand kann man zufrieden sein.
    Zum Trainer: Tja, bei so vielen verletzten und gesperrten Spieler muss man halt bei der Aufstellung ein wenig improvisieren... Aber nach dem verschlafenen Start musste er reagieren und meiner Meinnung nach hat er ganz gut gemacht (siehe Doppeltorschütze Banecki!). :good: Immerhin hat er reagiert... habe schon Trainer gesehen die überhaupt nichts machten und sich dem Schicksal fügten...


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Schade, es hätten auch drei sein können!
    Doch die holen wir uns eben eben anderswo.
    Ich bin vor allem froh, dass Lünemann den Banecki den Olenburgern ablotst hat. Dieser tolle Junge passt auch viel besser zu uns als zum VfB.
    Ich bin auch davon überzeugt, dass der beim Zusammentreffen mit dem Erzrivalen den VfB alleine abschießen wird!
    :smilie2:

  • Das Glück, was wir noch gegen CLP in den ersten 20 min. hatten, war in Lüneburg nicht mehr da.
    Wenn die Mannschaft die Anfangsminuten noch in den Griff bekommt, brauchen wir in dieser OL keinen Gegner zu fürchten. Bei beiden Heimspielen und anscheinend auch in Lüneburg war ein guter Kampfgeist zu erkennen.
    Das zahlt sich auf Dauer aus!:smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!