Northeim - Meppen 03/10/10 - 15.00h

  • Nach ruhigem Beginn legte die Eintracht ab der 20. Minute den Vorwärtsgang ein. Doch sowohl Pleßmann (22.), als auch Muhamed Alawie (23.) brachten die Fans nicht zum Jubeln. Ganz anders sah das wenig später auf der Gegenseite aus. Mitten in die Drangphase hinein ging Meppen in Führung. Ganz zur Freude der rund 150 mitgereisten Fans, die entgegen ihrem Ruf keine Probleme machten und ihre Mannschaft bei diesem Risikospiel lautstark anfeuerten.....


    http://www.hna.de/sport/regional…ern-945071.html

  • Ich war gestern auch mit Familie in Northeim beim Spiel. Das Wetter war fantastisch, leider hat die Sonne von einer Seite so richtig geblendet.
    Wir sind daraufhin zu anderen Seite gegangen. Dort gingen uns zwei Typen mit so lärmenden Handsirenen so richtig auf dem Senkel. Meine kleine Tochter sagte mir, es wäre doch geil, wenn Meppen noch den Ausgleich schaffen würde, vor allem für die Stimmung auf der langen Rückfahrt.
    Tatsächlich, mit der fast letzten Aktion des Spiels, ging der Ball noch ins Tor, einfach super. Es war zwar kein gutes Spiel, aber hier dann noch einen Punkt mitzunehmen erweckt in mir hohe Erwartungen für die kommenden Spiele.
    Vielen Dank, dass Ihr bis zum Schluß versucht habt noch was umzubiegen. Respekt!!

    Wir freuen uns auf den nächsten Sonntag und hoffen auf ein gefülltes Stadion gegen Nordhorn.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;125825

    Für die lange Anreise die die Mannschaft hatte , ist der Punkt vollkommen ok !

    Hoffentlich steigen wir nie auf. Man könnte ja mal länger als 4 Stunden im Bus sitzen.

    Völlig schwachsinnig diesen Grund als "Ausrede" zu benutzten

  • 1. wer sich mit seinen kindern in soche kurven stellt ( unsere sirenen haben 120 db ) - machtst da wohl als vater was falsch -schäm dich !

    2. wir beschädigen keine bandenwerbung ( siehe ein meppenfan in northeim )

    3. hat keiner unserer fans irgendwo stadionverbot

    4. beleidigen unsere fans im suff keine polizisten ( siehe ein meppenfan in northeim )

    davon abgesehen, waren die meisten von euch echt nett und von northeimer seite her ein tolles spiel und den punkt haben wir euch gerne geschenkt - ihr werdet ihn gebrauchen können, also würden wir euch gerne wieder sehen - bis auf den herrn vater ( hat eh nur müll gelabert ) und den einen fan - welcher nüchtern vielleicht ganz nett ist:victory:

  • Zitat von adi nom;125838

    den punkt haben wir euch gerne geschenkt - ihr werdet ihn gebrauchen können

    Ich stell mal die gewagte These auf, dass ihr die 2 verlorenen Punkte mehr gebraucht hättet. Stichwort: Abstiegskampf :whistle3:

  • Aber Adi! Wer die Stimmung haben will muss auch mal ne kaputte Bande in Kauf nehmen! Und Stadionverbotler gibt bei uns auch! Auch wenn die woanders her kommen, da wir keine Fanszene haben! Und die Polizei beleidigt Fans so oft, da ist das auch in Ordnung find ich wenn sie mal verbal was zurück bekommen! Ich fand das alles sehr angenehm mit den Meppenern und komme zum Rückspiel gerne ins Emsland! ;)

    Und die Sirenen sind sicher Geschmackssache...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!