19. Spt: BV Cloppenburg - SV Meppen [28.01. - 19 Uhr]

  • Zitat von Frank;128368

    Wie lange hatte Thalmann eigentlich noch Vertrag? Lief der jetzt im Winter aus?! Heute endet ja eh die Wechselfrist. Stand in den emsländischen Zeitungen irgendwas davon, dass Thalmann jetzt zu nem anderen Verein geht? (bekomme hier keine MT, EL Kurier, etc)

    Weiß nicht sicher, wie lange er noch hatte, aber ich meine bis zum Sommer diesen Jahres. Wurde sein Vertrag denn nun aufgelöst? Dann spielt die Wechselfrist doch eh keine Rolle, da er somit vereinslos wäre und jederzeit einen Vertrag unterschreiben könnte! Ist zwar trotzdem nicht die feine englische Art, aber vermutlich hat man beim Verein erstmal auf die Unterschrift von Bajric gewartet.

  • Ja. Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.
    Der SVM wollte... dass er für die 2. Mannschaft (erstmal) spielt, weil er im Moment zu schwach für die Erste ist. Dieses wollte er aber nicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Amigo;128298

    Ein durchweg gelungener Abend.
    Ein sehr, sehr gutes Spiel und gute Stimmung.
    Man schaue mal in das Forum der BVCebras. Die regen sich doch glatt darüber aus, dass wir "Auswärtssieg, Auswärtssieg" gerufen haben, obwohl sich ein Spieler verletzt hat. Lächerlich ist auch der Kommentar eines Users, der von wenigen Zuschauern spricht. Für Cloppenburg waren 1000 Zuschauer doch schon richtig viele.

    Es waren ja auch wenig Cloppenburger da...^^Ich hätte auch mind. 1000 Cloppenburger erwartet^^

  • Die Erfolge geben dem Trainer Recht! Ganz klare Sache!
    Aber auch in Emden war ständig Unruhe wegen der auch hier vergleichbaren "Benny Lünemann Diskussion",obwohl Kickers dort auch unerwartet erfolgreich gespielt hat! Dies ist auch kein Geheimnis gewesen! Da verlaufen schon Paralellen. Der Vorstand wäre vor Saisonbeginn gut beraten gewesen, den Trainersohn nicht zu verpflichten um dieserlei Diskussionen erst gar nicht zu ermöglichen!
    Nichts gegen Benny als Menschen,aber sportlich gesehen muss spätestens am Ende der Saison für ihn beim SV Meppen Schluss sein!
    Oder möchte jemand sagen, dass ein Benny Lünemann mehr Oberliga Format hat, als Aaron Thalmann?!!
    Wenn nicht?? Aaron Thalmann´s Vertrag wurde aufgelöst! Nur zur Erinnerung...

    @ Vfl-OL-Insider: sehr gute Beiträge!!!!!

  • Dadurch, dass laufend eine andere Taktik - sogar während des Spiels - gewählt wird, gibt es viele verschiedene Varianten. Siehe Mainz. Da spielt in dem Sinne auch nicht immer die "Top11" von anfang an. Gewagter Vergleich aber ich denke, das kann man so sehen.

  • Zitat von ELmaniac1912;128351

    würde mir auch derbe auf den sack gehen, immer dem trainersohn nachgeordnet zu werden, obwohl ich der klar bessere spieler bin!

    für mich der erneut einizige schönheitsfehler im meppener spiel!

    Genau das hab` ich bei der Einwechselung von Lünemann junior auch gedacht.
    Hätte aber eher mal wieder Hoppe die Möglichkeit gegeben, sich zu beweisen.
    Der ist ebenfalls 'ne ganze Klasse besser, als der Trainersohn.

  • Zitat von Rincewind;128367

    die letzten 3 ligaspiele:
    16. Spieltag, 21.11.2010: SV Meppen - Teutonia Uelzen 6:1
    17. Spieltag, 28.11.2010: SV Meppen - TSV Ottersberg 6:0
    20. Spieltag, 28.01.2011: BV Cloppenburg - SV Meppen 2:5

    der erfolg gibt recht. mag sein das ferulli derzeit nicht spielt ... das system funktioniert derzeit eben wunderbar grad.
    es wird bestimmt jeder spieler noch seine chance bekommen.


    Mein ich auch, wer in 3 Spielen 17Tore schiesst und nur 3Tore kassiert muss wohl ne Top11 haben!!!
    Zu Lünnemann sag ich mal garnicht.

  • Zitat von lukas14;128383

    Mein ich auch, wer in 3 Spielen 17Tore schiesst und nur 3Tore kassiert muss wohl ne Top11 haben!!!
    Zu Lünnemann sag ich mal garnicht.


    oder die gegner waren grottig!!!!
    an den aufstieg denk ich erst wenn es soweit ist,eher wird schalke meister!
    sorry aber wir vergeigen es immer wieder!

  • was habt ihr denn? wir haben gegen clp großartig gespielt,haben ein tolles team und werden aufsteigen! außerdem werden wir in dieser saison 2 mal gegen ol derbysieger und gegen emden auch!!!! komisch letzte saison hat man sich über die schiedsrichter aufgeregt und jetzt über eine einwechslung bei einem Derbysieg!!

  • Zitat von frank1912;128384

    oder die gegner waren grottig!!!!
    an den aufstieg denk ich erst wenn es soweit ist,eher wird schalke meister!
    sorry aber wir vergeigen es immer wieder!


    Hab nie vom Aufstieg geredet und bevor Sch**** Meister wird schaffen wir auch den Aufstieg keine Angst!!!

  • Zitat von lukas14;128386

    Hab nie vom Aufstieg geredet und bevor Sch**** Meister wird schaffen wir auch den Aufstieg keine Angst!!!


    ich hab zuviele saisons erlebt,in denen wir mit um den aufstieg gespielt haben und jedesmal ist der schuss nach hinten los gegangen.

  • Zitat von 19Philipp12;128385

    was habt ihr denn? wir haben gegen clp großartig gespielt,haben ein tolles team und werden aufsteigen! außerdem werden wir in dieser saison 2 mal gegen ol derbysieger und gegen emden auch!!!! komisch letzte saison hat man sich über die schiedsrichter aufgeregt und jetzt über eine einwechslung bei einem Derbysieg!!

    du scheinst dir ja schon extrem sicher zu sein. Einfach nur so weitermachen, das reicht doch. Dass dabei die besten elf bzw. vierzehn Spieler spielen sollen, dürfte doch klar sein ...

  • Zitat von chino;128398

    du scheinst dir ja schon extrem sicher zu sein. Einfach nur so weitermachen, das reicht doch. Dass dabei die besten elf bzw. vierzehn Spieler spielen sollen, dürfte doch klar sein ...

    richtig und großartig war nur das ergebniss!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;128374


    Oder möchte jemand sagen, dass ein Benny Lünemann mehr Oberliga Format hat, als Aaron Thalmann?!!
    Wenn nicht?? Aaron Thalmann´s Vertrag wurde aufgelöst! Nur zur Erinnerung...

    Ja, ich! Für mich hat Thalmann immer zu den schwächeren gehört. Es mag hart sein, wie es abgelaufen ist, aber ich denke wir können auf ihn verzichten. Im Mittelfeld sind wir doch sehr gut aufgestellt.
    Im Gegensatz zum Sturm. Ferulli ist ein sehr guter Oberliga Stürmer, hoffentlich spielt er in Zukunft häufiger. Lünemann ist schnell, jung und zeigt immer hohe Einsatzbereitschaft - sehe bei den ganzen Sachen eigentlich gar keine Probleme.

  • Um es vorweg zu sagen,ich habe nichts gegen Benny.
    Aber ob schnell,jung und Einsatzbereitschaft auslangen um Fußball zu spielen wage ich stark zu bezweifeln.
    Ein Olthoff ist jung,schnell,zeigt eine hohe Einsatzbereitschaft(wie übrigens jeder Meppener Spieler),ist technisch stark,hat eine hohe Spielintelligenz und richtig viel Talent.
    Dasselbe trifft auf Steffen Menke zu.
    In der augenblicklichen Situation können wir esuns leisten,einen Spieler wie Aaron Thalmann abzugeben,nur wie die Entwicklung gelaufen ist finde ich gelinde gesagt,beschämend.
    Er hat richtig gutes Potenzial,was leider nicht zum Tragen kam.

  • Zitat von dieHandGottes;128435

    Ja, ich! Für mich hat Thalmann immer zu den schwächeren gehört. Es mag hart sein, wie es abgelaufen ist, aber ich denke wir können auf ihn verzichten. Im Mittelfeld sind wir doch sehr gut aufgestellt.
    Im Gegensatz zum Sturm. Ferulli ist ein sehr guter Oberliga Stürmer, hoffentlich spielt er in Zukunft häufiger. Lünemann ist schnell, jung und zeigt immer hohe Einsatzbereitschaft - sehe bei den ganzen Sachen eigentlich gar keine Probleme.



    Thalmann zu den Schwächeren gehört??
    Wieviele Spiele von Thalmann hast du vor seiner Verletzung gesehen oder überhaupt diese Saison schon gesehen?

    Ich bin davon überzeugt, wenn Thalmann die Möglichkeit in Emden bekommt sich vernünftig in die Mannschaft zu spielen, kann er dort zu einem der Führungsspieler werden. Dies braucht natürlich Zeit...

    Zeit, die wir in Meppen derzeit wohl eher nicht haben, daher kann ich die Entscheidung Thalmann abzugeben durchaus nachvollziehen. Wie das wieder gelaufen ist zwischen ihm und Verein steht auf einem anderen Blatt und kann ich auch nicht Beurteilen.

    Natürlich ist Benny Lünemann schnell und zeigt Einsatz, wenn er spielt. Das erwarte ich aber von jedem Spieler!
    Trotzdem gehört er derzeit nicht in die Startelf, derzeit (wenn überhaupt) reichen die Leistungen für die Oberliga-Spitze einfach nicht aus. Zumal andere Spieler, wie z. B. Ferrulli, sich durch sehr gute Leistungen aufdrängen!

  • Thalmann hätte sich ja über die II. anbieten können. Schade um ihn ist es auf jeden Fall, da er m.E. immer viel Einsatz gezeigt hat.

    Benjamin Lünemann stand zuletzt in Heeslingen in der Startelf - (das war unsere bisher letzte Niederlage). Die Kritik an der Situation ist somit nicht nachvollziehbar.

  • Zitat von dieHandGottes;128435

    Ja, ich! Für mich hat Thalmann immer zu den schwächeren gehört. Es mag hart sein, wie es abgelaufen ist, aber ich denke wir können auf ihn verzichten. Im Mittelfeld sind wir doch sehr gut aufgestellt.
    Im Gegensatz zum Sturm. Ferulli ist ein sehr guter Oberliga Stürmer, hoffentlich spielt er in Zukunft häufiger. Lünemann ist schnell, jung und zeigt immer hohe Einsatzbereitschaft - sehe bei den ganzen Sachen eigentlich gar keine Probleme.

    Ansichtssache...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!