SV Drochtersen/Assel - SV Meppen [27.02. - 15 Uhr]

  • Leider war ich nicht in D/A!

    Dennoch will ich kurz folgendes bemerken:
    Ich hoffe sehr, dass Trainer Lünemann nun endlich verstanden hat, dass ein Daniel Olthoff nicht auf die Bank gehört. Seine Zweikampfstärke, der Offensivdrang und der unbedingte Wille sich durchzusetzen, sind in meinen Augen Argumente genug, ihm mal wieder die Chance für 90min zu geben.

  • Zitat von Rainer;129279

    Ems-TV war ja die letzten beiden Auswärtsspiele (auch wenn die nicht so weit entfernt waren) auch da, waren sie auch in D/A?

    Ich hab dort kein Kamerateam gesichtet... :/

  • Zitat von Rainer;129279

    Ems-TV war ja die letzten beiden Auswärtsspiele (auch wenn die nicht so weit entfernt waren) auch da, waren sie auch in D/A?


    es findet sich wohl kein sponsor für solche fahrten! :(

  • Zitat von Rainer;129279

    Ems-TV war ja die letzten beiden Auswärtsspiele (auch wenn die nicht so weit entfernt waren) auch da, waren sie auch in D/A?

    In der Sendung vom 21.02. weisen die am Ende auf einen Bericht zum Spiel Biene gegen Bentheim in der kommenden Woche hin. Daher denk ich mal nicht, dass das Meppenspiel gezeigt wird.

  • Zitat von ELmaniac1912;129277

    Leider war ich nicht in D/A!

    Dennoch will ich kurz folgendes bemerken:
    Ich hoffe sehr, dass Trainer Lünemann nun endlich verstanden hat, dass ein Daniel Olthoff nicht auf die Bank gehört. Seine Zweikampfstärke, der Offensivdrang und der unbedingte Wille sich durchzusetzen, sind in meinen Augen Argumente genug, ihm mal wieder die Chance für 90min zu geben.

    Auch von mir ein ganz starkes Komplimet an Daniel Olthoff! Er fügt sich immer nahtlos ins Spiel ein und hat ein wahnsinniges Zweikampfverhalten! Ihm gehört definitiv die Zukunft! Und was auch sehr sympathisch ist, dass der Junge nicht abhebt sondern echt auf dem Boden der Tatsachen bleibt!

    Am Sonntag in Drochtersen bestätigte mir Rainer Persike,dass Jan Dirk Riedesel am heutigen Montag aus Argentinien zurück ins Emsland kommt und dann auch zeitnah ins Training einsteigen soll!

  • hat Riedesel eigt auch noch Vertrag für die kommende Saison?
    Für mich ein weiterer starker "Neuzugang",der auch flexibel in Abwehr u Mittelfeld einsetzbar ist.Vor allem auf den Außenpositionen hat Riedesel damals schon einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.
    Ich hoffe der Junge hat sich in Argentinien weiter fit halten können,wovon ich aber ausgehe.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;129288

    Am Sonntag in Drochtersen bestätigte mir Rainer Persike,dass Jan Dirk Riedesel am heutigen Montag aus Argentinien zurück ins Emsland kommt und dann auch zeitnah ins Training einsteigen soll!

    sauber, Riedesel war immer einer der Stärksten!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;129288

    Auch von mir ein ganz starkes Komplimet an Daniel Olthoff! Er fügt sich immer nahtlos ins Spiel ein und hat ein wahnsinniges Zweikampfverhalten! Ihm gehört definitiv die Zukunft! Und was auch sehr sympathisch ist, dass der Junge nicht abhebt sondern echt auf dem Boden der Tatsachen bleibt!

    Olthoff hat den Vorteil, dass er aufgrund seiner Größe sehr gut auf dem Boden klar kam, zumindest besser als viele andere. Er ist an Anfang an sehr bissig in die Zweikämpfe gegangen und m.E. folgerichtig auch das Tor geschossen. Selten hat es sich ein Spieler derart verdient. Kompliment für seine Spielweise.

    Ganz stark fand ich auch unseren Torwart, da hab ich schon einige Bälle mehr im Tor gesehen. Stark fand ich persönlich auch Bajric, Femewo und Hartwig.

    Auch wenn wir die drei Punkte mitgenommen haben, auf so einem Platz darf man nicht abpfeifen. Drochtersen hat wohl nur gespielt, weil sie sich bei dem Platz die besseren Chancen erhofft hatten zu gewinnen. Und ehrlich gesagt, in der ersten Halbzeit sah es so aus, als wenn die Rechnung aufginge. M.E. war das ganz stark von Drochtersen. Man hat über weite Strecken keinen Unterschied gesehen , wer gegen den Abstieg kämpft und wer zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiter war. Vielleicht haben sie in der ersten Halbzeit auch etwas überdreht und deshalb in der zweiten Halbzeit etwas nachgelassen.

  • Zitat von Andreas S.;129306

    Ganz stark fand ich auch unseren Torwart, da hab ich schon einige Bälle mehr im Tor gesehen.

    Auf der Linie war er stark. Er hat aber dafür mehrere Flanken unterlaufen bzw. ist nicht richtig drangekommen an den Ball!

  • Zitat von Andreas S.;129306

    ....Auch wenn wir die drei Punkte mitgenommen haben, auf so einem Platz darf man nicht abpfeifen ......

    Aber irgendwann können die doch wirklich nicht mehr ....... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!