Stadiongaststätte/Vereinslokal

  • Zitat von Brösel;137546

    Pub und Emskrug richtig?

    Gibt es diese Bownling Bahn eigtl. noch? Da hängt meine ich auch nen Sky Schild draußen, kann mich aber irren.

    Die hat dicht gemacht, allerdings kommt da wohl wieder ne neue rein...das Ganze wird unter anderem auch mit dem Namen "Baguetteria" beworben, was auch immer das werden soll. Ob es dort allerdings weiterhin sky geben wird, weiß ich nicht.

  • Sone Baguetteria hat der Typ auch in Haselünne.. dort gibts ebend alle möglich Sorten und Kreationen an Baguettes usw. Schmeckt übrigens super da:) In dem neuen Laden ist dann wohl noch die vorhandene Bowlingbahn und ne kleine Kneipe/Bar mit drin ;) wie das mit Sky da da aussieht weiß ich allerdings auch nicht

  • Zitat von chucki;137482

    Weil sich das nicht rechnet. Wenn man das gewerblich macht... kostet Bundesliga-Sky ja nicht 29,90€ (oder wie viel das ist) sondern sehr viel mehr.

    Das richtet sich doch nach größe der Lokalität. Ausserdem kommen dann noch die Rundfunkgebühr und die GEMA will auch noch ihren Anteil.

  • Zitat von Brösel;137546

    Pub und Emskrug richtig?

    Gibt es diese Bownling Bahn eigtl. noch? Da hängt meine ich auch nen Sky Schild draußen, kann mich aber irren.

    die bowlingbahn ist zu,sky hat sich für den alten pächter nicht gelohnt!
    laut seinen aussagen hat er wohl ca 2000€ jährlich für sky bezahlt und gelohnt hat es sich nicht!

    ab september wird die bowlingbahn neueröffnet,ohne sky!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!