Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Na ja, eine neue Anzeigetafel wird man wohl nicht unter 20T€ bekommen .......

    Hat ja keiner gesagt,das der SVM diese bezahlt oder?

    Oooooh, ist aber nett von Dir ! Hätte ich nicht gedacht dass du soviel Geld in die Hand nimmst ..... :)

    Wer wollte denn schon die kleinere bezahlen? Richtig Sponsoren,mich wundert das ihr nicht drauf kommt das Sponsoren die Led-Wand bezahlen könnten! :whistle3:

  • Na ja, eine neue Anzeigetafel wird man wohl nicht unter 20T€ bekommen .......

    Hat ja keiner gesagt,das der SVM diese bezahlt oder?

    Oooooh, ist aber nett von Dir ! Hätte ich nicht gedacht dass du soviel Geld in die Hand nimmst ..... :)

    Wer wollte denn schon die kleinere bezahlen? Richtig Sponsoren,mich wundert das ihr nicht drauf kommt das Sponsoren die Led-Wand bezahlen könnten! :whistle3:

    das wäre suuuper ....... :party:

  • Weiß hier eigentlich wer, was nun mit Rainer Müller ist? Es gab da ja mal die Meldung, dass man sich mit ihm zusammensetzen und über eine Verlängerung in Meppen reden wollte- das ist nun aber auch schon was her. ???

    Ich würde es gar nicht so schlecht finden, wenn er bleibt. Er kann ja sowohl in der IV als auch als RV spielen- sowas ist ja nier verkehrt und so schlecht fand ich ihn eigentlich nicht.

  • Weiß hier eigentlich wer, was nun mit Rainer Müller ist? Es gab da ja mal die Meldung, dass man sich mit ihm zusammensetzen und über eine Verlängerung in Meppen reden wollte- das ist nun aber auch schon was her. ???

    Ich würde es gar nicht so schlecht finden, wenn er bleibt. Er kann ja sowohl in der IV als auch als RV spielen- sowas ist ja nier verkehrt und so schlecht fand ich ihn eigentlich nicht.

    Ich meine gelesen zu haben dass er und Hartwig den SVM verlassen werden .....

  • wurde eigentlich schon kundtgetan wo das ganze Geld herkommt ? Welche neue Sponsoren haben wir denn ? ???

    Ich denke nicht das man z.z wesentlich mehr Geld ausgibt,da uns die Schwerverdiener verlassen haben und die neuen wahrscheinlich weniger bekommen.
    Kremer hat auch nochmal deutlich klar gestellt,das nur Geld ausgegeben wird,was auch da ist!

    Einen großen Sponsor wie von "sv user" angekündigt gibt es wohl nicht,man hat aber was in Peto und wird nach und nach die guten Nachrichten Preis geben um die spannung hoch zu halten. Also so hab ich es verstanden!

    das nur geld ausgegeben wird was auch wirklich da ist ist ja auf jeden fall positiv zu werten.

    und ich hoffe wirklich, dass wir nun eine neue anzeigetafel bekommen das wäre schon eine wichtige sache finde ich...

    was den sponsor angeht bleibe ich dabei... jedenfalls hab ich das von dem jenigen Sponsor gehört - sofern das nun nicht kürzlich geplatz ist gehe ich davon aus, dass wir da in den nächsten wochen was von hören werden und sofern das investitionsvolumen stimmt von dem ich gehört habe (allerdings weiß ich nicht genau auf welchen zeitraum sich das bezog) wäre das ganz klar der größte sponsor...


    ich meine auch es hätte mal in der zeitung gestanden, dass müller nicht bleiben wird/soll?! kann da jemand aufklären?

    hat jemand zufällig irgendwelche news wie es so mit holt aussieht?

  • ich meine auch es hätte mal in der zeitung gestanden, dass müller nicht bleiben wird/soll?! kann da jemand aufklären?

    hat jemand zufällig irgendwelche news wie es so mit holt aussieht?

    In der Zeitung stand erst das Müller wohl geht. Dann das er event. doch bleibt und im moment wohl eher nicht.

    Bei Holt stand ja drin das man sich generell geeignigt hat aber der Arbeitsgeber noch ein Wörtchen mitzureden hat. Meine letzte Info war, dass es eher schlecht aussieht mit einer Verlängerung, allerdings kenne ich weder die Gründe noch ist das eine offizielle Quelle.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Stand in der Zeitung nicht auch, dass Müller auch zu den Besserverdienenden gehört? Wird für nen Back-Up dann wohl zu teuer sein, oder er verzichtet
    deutlich auf Kohle.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • na denn... oO

    ...haben wir wohl unsere beiden torgefährlichsten Spieler abgeben^^

    Das steht aber auch nur auf dem Papier!
    Wie ich schon einmal schrieb, hätte Holt es mMn sehr schwer gehabt in die erste Elf zu kommen. Da kann er besser in Münster auf der Bank sitzen...
    Alles Gute Michael!

    Ich gehe mal davon aus, dass dann Schepers Kapitän wird, oder Gommert. Wobei ich einen Feldspieler bevorzugen würde.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Natürlich ist es schade das Holt geht. Besonders in der Schlussphase der letzten Saison hat er viele und enorm wichtige Vorlagen/Tore gemacht! Auch wenn seine Leistungen meistens nicht zufriedenstellend waren und er oft unglücklich aussah.

    Nunja, er hat sich halt für Münster und gegen uns entschieden. Damit muss man jetzt leben. Ich denke aber.. das noch ein gleichwertiger Ersatz kommt. ;)
    Gott sei Dank haben andere Spieler ihren Vertrag verlängert, die ich um ein vielfaches wichtiger einschätze.
    Trotz alledem wünsche ich Michi viel Glück und alles Gute in Münster! :)

  • Bei der Meldung von Preußen gibt es schon mal keine "witzigen" Kommentare... [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/public/style_emoticons/default/confused.gif]

    Ich schrieb nicht witzig sondern lusitg! Und damit meinte ich aus Kiel so Sachen wie Disco-Michi.
    Und aus Osnabrück meinte ich Sachen wie sich über solche Transfers lustig machen und die Augen vor der eigenen Situation völlig verschließen.

    Und noch eine Frage. Was hat Michael Holt eigentlich die letzten 2 Jahre beruflich gemacht? War der nur Spieler? Spieler und Trainer beim JLZ? Oder neben dem Fussball noch in irgendeiner Firma gearbeitet? Antwort auch gerne per PN.

  • Tja der Abgang von Michael Holt ist aus meiner Sicht der mit Abstand schwerste Verlust für den SVM in dieser Transferperiode. Man kann ja zu seinen Auftritten in der letzten Saison stehen wie man will- unterm Strich stehen 12 Tore und 6 Torvorlagen- und das sind nunmal die Fakten, die zählen. Dass Holt nun sogar bei einem Drittligisten unterzeichnet hat, überrascht mich schon ein wenig aber Preußen Münster wird schon wissen, was es macht und die Tatsache, dass Holt sogar "aufsteigt" sollte all denen zu denken geben, die Holts Abgang als "keinen großen Verlust" bezeichnen.

    Jetzt gilt es abzuwarten, wen der Verein als Ersatz präsentiert- vielleicht kann ja einer der vielen Insider schonmal wieder Größe und Gewicht des Kandidaten mitteilen, dann können wir wieder knapp daneben raten ;) (wobei ich mir vorstellen könnte, dass man auch Robben in die zentrale Position hinter den Spitzen stellen könnte- die Technik dazu hat er) und einen RM verpflichtet oder vielleicht das System auf 4-4-2 umstellt).

    Zum Thema "Müller" noch: Danke für die Infos. Als "Großverdiener" hätte ich ihn wohl auch nicht weierbeschäftigt- lediglich zu verringerten Bezügen als "Back Up".

    P.S.: Weils ja so viel Spaß macht zu raten: Wie wäre es denn mit Serhat Zengin vom FC Oberneuland ? Er ist erst 23 Jahre alt, stammt aus der A-Jugend des SV Werder und hat im letzten Jahr in 25 Spielen 7 Tore gemacht? Oder Fabian Graudenz vom HSV II, 21 Jahre alt, 24 Spiele und 7 Tore?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!