Beiträge von The Flying Dutchman

    ich will 10 karten !!!!! telefonnr.??? oder onlinekontakt ??? auf biegen und brechen !!!!!!! :smilie2: :smilie2: :smilie2:

    Wirst du als Sitzplatz nicht mehr bekommen.

    Siehe Homepage!

    Jetzt mal im Ernst... du wusstest wie der Vorverkauf für Mitglieder lief... du konntest seit heute morgen erahnen das die restlichen Karten schnell weg sind - nun fällt dir ein das du auf einmal 10 !!!! Karten brauchst ?! und anstatt selber die Nummer zu suchen (was keine Minute dauert) und nach Rückläufern oder ne Warteliste zu fragen eierst du hier rum...

    aber ich bin heute mal nicht so... 05931 93010
    viel Glück

    völlig richtig... in allen Punkten. Bei diesem spiel könnte man bei den neutralen Zuschauern mal richtig punkten, leider bin ich mir fast sicher das der Verein das marketingtechnisch nicht auf die Reihe bekommt...

    Hoffen wir das beste ;)

    Da fällt mir noch das catering ein, mit dem Halbzeitpfiff anfangen die Würste auf den Grill zu legen ist etwas "ungünstig"...


    aber wie sagt man... Aufem Platz zählt - also alle ab ins Stadion, bis Montag

    Was soll man zu diesem Spiel sage...
    Nie und nimmer hätte man dieses Spiel verlieren dürfen, bis zum zum Tor hatte Braunschweig nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen.

    Meppen hatte dagegen mehr Spielanteile und auch gefährliche Situationen. Bis 20 meter vor dem Tor sah das Meppener Spiel sehr flüssig aus aber dann war schluss.
    Meines erachtens haben wir im Sturmzentrum einfach keinen geeigneten Abnehmer, man hatte gestern einfach das Gefühl das wir noch Tage hätten spielen können ohne das wir nen Treffer erzielen...
    Wir hätten das Spiel in der ersten halben Stunde entscheiden müssen, aber leider wurde man dann in der zweiten hälfte gnadenlos ausgekontert ( niemals darf der Gegenspieler so durchs Mittelfeld gehen)

    Naja, Ostermontag zählt ;)

    aber wie hier schon richtig erkannt - Im Sturm sind wir nicht mit Sicherheit nicht so aufgestllt das wir in der nächsten Saison um den Aufstieg spielen können. Pasoiv zeigt Einsatz und kann den Ball halten - ok, aber leider im Moment keine Torgefahr. Rodriguez... was soll man dazu sagen, Totalausfall... leider nicht nur gestern- meiner Meinung nach hat der Junge kein Regionalliga format. Da kommt einfach gar nichts, kein Kampf, kein Einsatz, keine Torgefahr... wenn er gestern mal in aussichtsreicher Position an den Ball kam hat er die Cance kläglich vergeben. Mir schleierhaft das er jedesmal von beginn an nen Chance bekommt.
    Wenn Kremer, wie gestern, nicht spielt siehts bei unseren Torabschlüßen zappenduster aus...

    by the way... an den der gestern die Nummer 11 von Braunschweig als Zeckenzüchter betitelt hat ;) hast uns unserend Abend gerettet

    Mir kommt gerade was in den Sinn, das mir schon des öfteren aufgefallen ist. Auf diversen Internetseiten oder auch auf zahlreichen Tickets für ein Meppen auswärtspiel...
    Anscheinend kursiert eine verfälschte Version des Wappens...

    zum Beispiel auf dieser Seite gut zu erkennen http://www.fanreport.com/de/hamburg/lig…n-meppen-171569
    Ist jetzt nicht dramatisch aber nimmt langsam überhand.

    Weiß jemand mehr ?! oder sind beide Versionen offiziell ?

    Weiß jemand mehr über die im Artikel genannte "Visionskarte"?


    Visionskarte heißt....die Karte kostet dann das doppelte des eigentlichen Eintrittspreises. Das Geld was dann "zuviel" bezahlt wird kommt dem SV Meppen für die " Vision 3.Liga" zugute. Es ist aber eine freiwillige Sache. Du kannst auch den normalen EIntrittspreis bezahlen.

    Jup, denke das das so richtig ist. Eigentlich eine schöne Idee, aber ich bezweifel das sie von Privatpersonen stark in Anspruch genommen wird. Sind dann halt schon stolze Preise - auch wenn sie für nen guten Zweck sind ;)
    Vielleicht könnte man etwas dazu geben... wie damals die gesponserten Meppen Schals von Schulte ?! Das wäre dann doch nen nettes Ostergeschenk :)

    Gehört hier vielleicht nicht ganz hinein...
    Aber- kann das sein das die Arbeit mit der neuenn LED Wand nocht nicht hundertprozentig optimal läuft ? Man hört so einiges, manches erkennt die Wand nicht bzw. ist nicht damit kompatibel.

    Das Handling damit macht, ehrlich gesagt, auch noch verbesserungspotential zu ;) ist nicht negativ gemeint, nur Interesse halber...

    Der Aufstieg muß her,ansonsten gehen wir auch früher oder später finanziell kaputt!:smilie2:

    Papperlapapp, der Aufstieg muss her. Wenn ich sowas schon lese.
    Ich bin lieber in einer "langweiligen" (was absolut Ansichtssache ist) 4. Liga, dafür aber in finanziell ruhigen Gewässern. Als bis über die Schmerzgrenze hinaus zu investieren um dann in der Relegation zu scheitern.
    Meppen soll sich ruhig 2 oder 3 Jahre in der Liga etablieren. Wenn dann mal oben mitgehalten werden kann, darf gerne der nächste Schritt erfolgen.
    Und die Zuschauer waren doch immer schon Tabellenplatz abhängig. Spielen die Jungs unter den Top 7 haste auch wieder >1500 Zuschauer im Stadion.

    Vor allem selbst bei Aufstieg: Die 3. Liga ist auch keine Gelddruckmaschine!

    Aber es ist eine Liga die mann den Leuten in Meppen verkaufen kann... Lieber Spiele gegen Osna, Chemnitz, Halle, Bielefeld etc. als gegen Eichede und co...