Wieder geht es nach HH! Wieder ins Stadion "Hoheluft" nur der Gegner ist ein anderer!
Hoffe allerdings aufs gleiche Ergebnis. - Wird sehr schwer werden... aber mit einer Leistung vom Samstag... auch möglich.
Alles geben!
Wieder geht es nach HH! Wieder ins Stadion "Hoheluft" nur der Gegner ist ein anderer!
Hoffe allerdings aufs gleiche Ergebnis. - Wird sehr schwer werden... aber mit einer Leistung vom Samstag... auch möglich.
Alles geben!
Mit einem Sieg rutschen wir auf Platz 4, oder bei 4 Toren Unterschied sogar auf Platz 3 vor und haben dann am Sonntag ein Spitzenspiel gegen Goslar.
Das sollte doch Motivation genug sein.
Also Forza SVM
Mit einem Sieg rutschen wir auf Platz 4, oder bei 4 Toren Unterschied sogar auf Platz 3 vor und haben dann am Sonntag ein Spitzenspiel gegen Goslar.
Werder hat am Mittwoch auch noch ein Nachholspiel, also wäre ein Sieg nicht zwingend Platz 4
Aber normalerweise sollte bei Vicky ein Sieg drin sein...gerade wenn ich an die bisherigen Auswärtsleistungen denke. Das würde dann Sonntag richtig Leute ziehen.
Werder hat am Mittwoch auch noch ein Nachholspiel, also wäre ein Sieg nicht zwingend Platz 4
Aber normalerweise sollte bei Vicky ein Sieg drin sein...gerade wenn ich an die bisherigen Auswärtsleistungen denke. Das würde dann Sonntag richtig Leute ziehen.
Ich hoffe, dass sich an dem Donnerstag auch zahlreiche Meppener auf den Weg nach Hamburg machen.
Von der Auswärtszuschauerzahl am Samstag, war ich enttäuscht. Maximal 50 Meppener waren vor Ort.
Also.. Donnerstag auf nach Hamburg!!
das mit den 50 Meppenern kann ich so nicht unterschreiben... die deutliche Mehrheit der Leute auf der Tribüne jubelte bei den Treffern. Das fiel mir schon in Havelse und Hannover auf, jetzt aber extrem. Zu den Leuten im Fanblock kommen wohl noch mal die gleiche Anzahl an - wie soll man sagen - "Normalos"
Selistha, Krumland und Thomas fallen weiterhin sicher aus. Pasiov hat sich gegen Pauli II verletzt und wird wahrscheinlich länger ausfallen. Kremers Einsatz steht auch noch stark auf der kippe, weil sein Fuß stark angeschwollen ist/war.
Frerichs Einsatz (als 2. Torwart) steht auch noch nicht fest.
Tolle Aussichten!
Dafür ist Robben wieder bei 100 Prozent nach seiner Grippe/Erkältung.
Sollte Kremer nicht spielen können... wird Robben sicherlich in der ersten Elf stehen.
irgendwie bekomme ich kalte füße und es wird unheimlich! bislang war es immer bloße Theorie, jetzt könnte man in der Tat der Spitze auf die Pelle rücken... Ich wollte eigenlich eine ruhige Saison und mir Gedanken nach oben und unten machen! Naja ein Sieg sollte eigenlich unter allen Umständen möglich sein für die Jungs.
Lass Victoria Kalte fuesse bekommen, die stehen ganz schoen unten drin wenn die Morgen verlieren.
Mein gefuehl ist gut und ich Tippe 0:2 fuer unseren SV Morgen. Immer schoen unruhig bleiben................
Traditionell verliert Meppen diese Spiele ja in der heutigen Konstellation. Gleich mal schauen! Auf nach Hamburg.
Traditionell verliert Meppen diese Spiele ja in der heutigen Konstellation. Gleich mal schauen! Auf nach Hamburg.
Dann wäre heute ein guter Zeitpunkt, diese Tradition zu brechen.
Hat noch jemand so ein schlechtes Gefühl?
Ich befürchte... dass geht heute mächtig in die Hose. >:(
Nix davon; AUSWÄRTSSIEG
In der Vergangenheit haben wir solche Spiele immer verloren,daher befürchte ich auch eine Niederlage!
Zudem gibt mir das Verletzungspech zu denken!
Wir duseln uns zum Sieg durch SCHERPING !!
2:1 für den großen SV !
Jawoll... 1:0 für den SV!
Klasse....Max Kremer scheint wohl der Glückgriff für uns zu werden.
Klasse....Max Kremer scheint wohl der Glückgriff für uns zu werden.
ebenso Wagner, klasse die beiden!
Unglaublich :0 Wagner ist fast an jedem Tor direkt beteiligt.
Weiter so, Jungs
2:0 Yeah!
Klasse Jungs,weiter so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!