Beiträge von Gerrit

    Also für Kaiserslautern wird es doch wohl wahrscheinlich mehr als genug Karten geben.
    Auch die Fans die in den Bussen zum Spiel anreisen werden am Ende wohl zusammen im Stadion sitzen können und nicht irgendwelche Restkarten bekommen.

    Laut eines Arbeitskollegen aus Heede ist der Geldgeber Gründer Immobilien abgesprungen, der Dörpen viele Jahre unterstützt hat. Damit fällt dort alles auseinander.

    Ist das dieser werte Herr, der mal eben im Artikel zum Wechsel zweier Dörpener nach Meppen als "Teammanager" von Dörpen bezeichnet wird, aber trotzdem fröhlich auf dem Foto bei der Neuverpflichtung eines Gegners posiert? https://www.fupa.net/berichte/sv-me…ii-2281502.html :D

    Genau der ist das. Ich hab mich auch schon gefragt was der auf dem Foto verloren hat.

    Ganz recht. Im Stadion hat man nichts von einer Stimmung gegen diesen Supportboykott mitgekriegt. Genauso wurde wohl niemand angefeindet weil er in der ersten Halbzeit supportet hat. Die Leute die hier gegen den Supportboykott gewettert haben und sich persönlich angegriffen fühlen haben sich hier schlicht und einfach der Anonymität des Internet bedient anstatt mal lieber ein persönliches Gespräch zu suchen. Die Ultras sind auch keine Menschenfresser. Mit denen kann man sehr wohl mal reden.

    Finde die Stimmung sehr öde. Jedes mal das selbe....weniger und dann l volles Rohr . . Bin seid 20 Jahren beim sv.....Sorry, sehr schlechter Support


    Um in unserem Stadion Stimmung zu machen,müssen schon viel mehr Supporter da sein. Stell dich doch dazu! :blum3:
    Im Rothkötter Block hört man nur leises trommeln,der Rest geht durch den Wind verloren.

    Wenn er seit 20 Jahren beim SV ist sollte er wissen wie gut die Akustik im Emslandstadion ist.

    Mitglieder werden wieder nicht angeschrieben, wann die MV ist? Ganz großes Kino. Ich höre da heute wieder zum ersten Mal von. :dash2:


    Dann schau mal in die Satzung.
    Der SV Meppen muss seine Mitglieder nicht anschreiben. Eine Einladung in der Meppener Tagespost ist vollkommen ausreichend.
    Ausserdem wurde der Termin auch noch anderweitig mitgeteilt. So zum Beispiel in der Stadionzeitung. Dies war in den letzten Jahren übrigens auch ehr unüblich.

    VVK immer nur für Mitglieder und nicht für DK-Inhaber...

    d.h. dk wird gleichgestellt mit normalo ??? , bei erfolg haben wir 2000 dk , bei schlechten zeiten 1200 dk incl. mitglieder -mit dem festem geld der dk kann der verein planen zusammen mit den mg-beiträgen ,mit den anderen zs nicht ....siehe zs - zahlen , zb gegen karlsruhe....das ist eine kleine vorsichtlige meinung . ohne stunk zu machen, nur leichte kritik.

    Ich denke ein Großteil der Dauerkarteninhaber ist gleichzeitig auch Vereinsmitglied.

    Stelle gerade fest das ich zu euphorisch war..hätte jetzt nach gut 4 Stunden eigentlich mit nem Ausverkauft gerechnet...

    Naja, die 200 Sitzplätze und die ermäßigten Stehplätze sind schon ausverkauft.
    Ich rechne allerdings auch nicht mit mehr wie 1000 Meppenern. Viele sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten.
    Wenn es doch mehr werden sollten, freue ich mich natürlich. Der Verein hat es verdient :smilie1:


    Das wir die Vorjahreszahl nicht erreichen war klar,
    aber das ist schon ein krasser Unterschied. .Ferien und Montag kostet mit Sicherheit Zuschauer.

    Warum gab es eigentlich nur 1500 Karten aus Lotte? Letzte Saison gabs doch wesentlich mehr.

    Also in den letzten Jahren war es auch möglich sich während der Saison eine Dauerkarte zu kaufen. Warum soll das dieses Jahr anders sein? Nur werden weitere Sitzplatzdauerkarten die Geschäftsstelle wohl erst nach dem Spiel gegen Osnabrück verlassen.

    Frage: Wird man den Verkauf von Karten jetzt eigentlich immer so handhaben? Kann zwar nicht beurteilen wie andere es empfinden.. aber so, wie es für die Osna-Karten war, finde ich es eigentlich ganz gut. Erst die Mitglieder, dann online für alle + VVK-Stellen und wenn dann noch was über ist, dann die GS.

    So fährt man glaube ich auch organisatorisch am besten. Karten in 3 Verkaufsphasen einplanen und fertig. Mitglieder, online + VVK-Stellen, GS..


    Das finde ich auch ganz gut. Diese Art des Verkaufes kann man übrigens auch gerne auch für Auswärtskarten anbieten. Obwohl es auswärts sowieso nur in Osna eng werden dürfte.
    Wobei eigentlich Mitglieder und Dauerkarteninhaber, Geschäftstelle und dann Online die übliche (zumindest bei anderen Vereinen) Reihenfolge ist.

    Haben die Vereine überhaupt noch Mitspracherecht bei der genauen Terminierung bzw. dürfen Wünsche bzgl. des Wochentage äußern?

    Die Polizei hat dort schon ein Mitspracherecht. Und die von Daniel angesprochenen Veranstaltungen bündeln nunmal auch Polizeikräfte innerhalb der örtlichen Polizeiinspektion.


    Und ich dachte ihr wollt auch irgendwann mal gerne in Aspach spielen.

    Ja, aber nicht am Mittwochabend.

    Das kann sich dann aber leider nicht mehr aussuchen. Und wenn es einen nicht passt kann man so eine Veranstaltung ungefähr so wie die am 28.07.2017 um 18:00Uhr im Stadion an der Lohmühle ablaufen lassen. Damit ist sicher allen geholfen.