Dauerkartenpreise 2018/2019

  • Lief Heute der Vorverkauf besser? Sind denn noch DK verkauft worden?

    Ja, waren noch einige Dauerkarten! Fast ausschließlich im Stehplatzbereich, weil die besten Sitzplätze natürlich schon weg sind. (Tageskarten Osnabrück)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Darf/Kann man denn sagen, wie viele Karten für Osna schon weg sind bzw wie viele Karten es morgen noch zu kaufen gibt?

  • Kann man am Samstag vor dem Turnier auch Tickets für Lotte kaufen?

    Auch auf der Homepage zu lesen
    „Am Tag des Blitzturniers gegen den Hamburger SV und Stoke City (Samstag, 21. Juli ab 14 Uhr in der Meppener Hänsch-Arena) findet kein Tageskartenverkauf für die Drittliga-Partien statt.“

  • Also mir werden, Stand jetzt, noch einige Sitzplätze angezeigt... überwiegend Einzelplätze, aber ein paar sind es schon noch.

    Hab auf ADTickets geschaut..
    Ca. 30 Karten sind noch verfügbar, Sitzer.

  • AUSVERKAUFT! (Sitzer)

    Wundert mich aber irgendwie, dass die Sitzer doch so lange verfügbar waren. Hätte gedacht in den ersten 30-45 Minuten sind alle weg..

  • Wieso denn komisch? War doch klar, dass die Sitzer gegen Osna weggehen werden.. für die anderen Spiele kann man ja trotzdem noch eine DK "gebrauchen".

    Und wer jetzt meckert, dass die DK für Osna nicht zählt, hätte ja früher losgehen können. Zumal man Ja, wenn man alle anderen Spiele sehen will, immer noch von den Vorteilen der DK profitiert.

  • Frage: Wird man den Verkauf von Karten jetzt eigentlich immer so handhaben? Kann zwar nicht beurteilen wie andere es empfinden.. aber so, wie es für die Osna-Karten war, finde ich es eigentlich ganz gut. Erst die Mitglieder, dann online für alle + VVK-Stellen und wenn dann noch was über ist, dann die GS.

    So fährt man glaube ich auch organisatorisch am besten. Karten in 3 Verkaufsphasen einplanen und fertig. Mitglieder, online + VVK-Stellen, GS..

  • Frage: Wird man den Verkauf von Karten jetzt eigentlich immer so handhaben? Kann zwar nicht beurteilen wie andere es empfinden.. aber so, wie es für die Osna-Karten war, finde ich es eigentlich ganz gut. Erst die Mitglieder, dann online für alle + VVK-Stellen und wenn dann noch was über ist, dann die GS.

    So fährt man glaube ich auch organisatorisch am besten. Karten in 3 Verkaufsphasen einplanen und fertig. Mitglieder, online + VVK-Stellen, GS..


    Das finde ich auch ganz gut. Diese Art des Verkaufes kann man übrigens auch gerne auch für Auswärtskarten anbieten. Obwohl es auswärts sowieso nur in Osna eng werden dürfte.
    Wobei eigentlich Mitglieder und Dauerkarteninhaber, Geschäftstelle und dann Online die übliche (zumindest bei anderen Vereinen) Reihenfolge ist.

  • Wieso denn komisch? War doch klar, dass die Sitzer gegen Osna weggehen werden.. für die anderen Spiele kann man ja trotzdem noch eine DK "gebrauchen".

    Und wer jetzt meckert, dass die DK für Osna nicht zählt, hätte ja früher losgehen können. Zumal man Ja, wenn man alle anderen Spiele sehen will, immer noch von den Vorteilen der DK profitiert.

    Hier aus dem Forum ein Beitrag von Chucki:

    Nein, es gibt keine geblockten Blöcke! Der DK-Verkauf läuft nebenbei weiter. Ich würde raten vor Montag eine DK-Online zu bestellen. Wenn Montag der Mitgliederverkauf beginnt und alle Sitzplätze weggehen (gehe ICH stark von aus!) gehen auch keine Dauerkarten mehr in den Verkauf. Wo einmal eine Sitzplatzkarte verkauft wurde... darf keine DK mehr verkauft werden. (Sonst hätte man ja eine doppelte Buchung!)

  • Wenn man es so macht wie beim Osna-Spiel, verhindert man das "volle Anrennen" zur Geschäftsstelle, was sicherlich ein dicker Pluspunkt ist. Stand jetzt haben Mitglieder, Dauerkarteninhaber und die, die heute zugreifen, eine Karte. Der Rest wird in der GS verkauft.

    Karten direkt in den Verkauf geben und das für alle wäre fatal.. da muss man dann Stunden vorher zur GS fahren, was für viele nicht möglich ist. So wie jetzt ist die Chance für alle gleich!

    Oder anders: Wer gegen Osna nicht dabei ist, der hat ein Stück weit selbst Schuld! Die Möglichkeiten wären reichlich..

  • Wieso denn komisch? War doch klar, dass die Sitzer gegen Osna weggehen werden.. für die anderen Spiele kann man ja trotzdem noch eine DK "gebrauchen".

    Und wer jetzt meckert, dass die DK für Osna nicht zählt, hätte ja früher losgehen können. Zumal man Ja, wenn man alle anderen Spiele sehen will, immer noch von den Vorteilen der DK profitiert.

    Hier aus dem Forum ein Beitrag von Chucki:

    Nein, es gibt keine geblockten Blöcke! Der DK-Verkauf läuft nebenbei weiter. Ich würde raten vor Montag eine DK-Online zu bestellen. Wenn Montag der Mitgliederverkauf beginnt und alle Sitzplätze weggehen (gehe ICH stark von aus!) gehen auch keine Dauerkarten mehr in den Verkauf. Wo einmal eine Sitzplatzkarte verkauft wurde... darf keine DK mehr verkauft werden. (Sonst hätte man ja eine doppelte Buchung!)

    Prinzipiell verständlich, ein Stück weit aber auch ärgerlich. Aber gut, ist ja nicht so, dass man kaum Zeit hatte eine DK zu kaufen. Wer jetzt kein hat, hat halt Pech.

  • Wieso denn komisch? War doch klar, dass die Sitzer gegen Osna weggehen werden.. für die anderen Spiele kann man ja trotzdem noch eine DK "gebrauchen".

    Und wer jetzt meckert, dass die DK für Osna nicht zählt, hätte ja früher losgehen können. Zumal man Ja, wenn man alle anderen Spiele sehen will, immer noch von den Vorteilen der DK profitiert.

    Hier aus dem Forum ein Beitrag von Chucki:

    Nein, es gibt keine geblockten Blöcke! Der DK-Verkauf läuft nebenbei weiter. Ich würde raten vor Montag eine DK-Online zu bestellen. Wenn Montag der Mitgliederverkauf beginnt und alle Sitzplätze weggehen (gehe ICH stark von aus!) gehen auch keine Dauerkarten mehr in den Verkauf. Wo einmal eine Sitzplatzkarte verkauft wurde... darf keine DK mehr verkauft werden. (Sonst hätte man ja eine doppelte Buchung!)

    Prinzipiell verständlich, ein Stück weit aber auch ärgerlich. Aber gut, ist ja nicht so, dass man kaum Zeit hatte eine DK zu kaufen. Wer jetzt kein hat, hat halt Pech.

    Das ist definitiv so. Zeit war genug da

  • Dann bin ich mal auf die Verkaufszahlen gespannt ;)

    Vor allem für die Sitzer mit Blick auf weitere Spiele..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!