SF Lotte - SVM [30.07. - 19 Uhr]

  • Schon bald geht’s wieder los! ;)

    Ab morgen gibt es die Tickets für das Spiel in Lotte. Die Geschäftsstelle öffnet von 12 - 18 Uhr.

    Ich denke, dort können wir mindestens einen Punkt mitbringen... obwohl mir mein Gefühl einen Sieg voraussagt! ;)

    Meine Aufstellung sofern alle fit sind:
    Domaschke
    Senninger - Vido - Komenda - Amin
    Leugers - Wagner
    Kleinsorge - Tankulic - Born
    Wegner

    Bank: Harsmann (TW), Putti, Ballmert, Jesgarzewski, Deters, Granatowski und Undav

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schon bald geht’s wieder los! ;)

    Ab morgen gibt es die Tickets für das Spiel in Lotte. Die Geschäftsstelle öffnet von 12 - 18 Uhr.

    Ich denke, dort können wir mindestens einen Punkt mitbringen... obwohl mir mein Gefühl einen Sieg voraussagt! ;)

    Meine Aufstellung sofern alle fit sind:
    Domaschke
    Senninger - Vido - Komenda - Amin
    Leugers - Wagner
    Kleinsorge - Tankulic - Born
    Wegner

    Bank: Harsmann (TW), Putti, Ballmert, Jesgarzewski, Deters, Granatowski und Undav

    Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass Undav in der Spitze für Wegner spielt. Aber ansonsten bin ich voll bei dir.
    Ich finde, dass sich die Aufstellung richtig gut liest ;)  :smilie1:

  • Naja, mal sehen. Es geht gegen Lotte und das könnte für Wegner, Grana und Tankulic schon ein besonderes Spiel sein. Vielleicht hat das auch Auswirkungen auf die erste Elf.
    Außerdem bin ich gespannt, wie sich die Dinge nicht nur gegen Lotte auf der Sechs neben Leugers und auf RV, insbesondere mit Blick auf Ballmert, entwickeln.

  • Meine Aufstellung sofern alle fit sind:
    Domaschke
    Senninger - Vido - Komenda - Amin
    Leugers - Wagner
    Kleinsorge - Tankulic - Born
    Wegner

    Bank: Harsmann (TW), Putti, Ballmert, Jesgarzewski, Deters, Granatowski und Undav

    Die Aufstellung liest sich gut, allerdings glaube ich nicht, das Grana gegen seinen Ex-Club zuerst auf der Bank sitzt. Das wird ein richtiger Härtefall auf der Position, da Born gut drauf ist, Kleinsorge allerdings auch und der zudem gute Erinnerungen im Frimo Stadion hat (2 Tore in der letzten Saison).
    Da bin ich echt gespannt, für wen CN sich entscheidet.

  • Was mir gerade auffällt und erst wirklich jetzt bewusst wird: ein Kremer, Gies, Posipal und Gebers (verletzt) wären gar nicht erst im Kader.

    Schon komisch irgendwie... zum Glück muss ich das nicht entscheiden. ;)

    (Die aus der Zweiten/U19 habe ich mal bewusst weggelassen)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist Gies nicht auch noch verletzt?

    Edit: Vielleicht sitzen Kremer und Posipal ja auch doch auf der Bank und zwei andere sind “positionsgetreu“ nicht im Kader.
    Mal sehen, erst kommt ja auch noch der Samstag. Ich hoffe, dass sich keiner verletzt.

  • Hatte sie ja heute schon im anderen Thread geschrieben, aber gerne auch hier. Ich rechne Stand jetzt mit folgender Aufstellung

    Domaschke
    Jesgarzewski, Vidovic, Komenda, Amin
    Leugers, Wagner
    Kleinsorge, Tankulic, Granatowski
    Wegner

    Wie gesagt - das ist die Aufstellung, mit der ich rechne. Nicht grundsätzlich meine Wunschaufstellung. Nichtsdestotrotz wäre diese Aufstellung auf dem Papier absolut nachvollziehbar.

    Ich glaube, dass Wegner aufgrund seiner Arbeit gegen den Ball und die Art, wie er Bälle festmacht, die Nase gegenüber Undav vorne hat. Zudem dürfte er gegen Lotte sowieso noch mal extra motiviert sein.

    Zum Spiel selbst: Ja, wir spielen auswärts. Deshalb wäre ein Punkt wohl auch kein Beinbruch. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass alles andere als ein Auswärtssieg zumindest eine leichte Enttäuschung wäre (klar, hängt dann immer vom Spielverlauf ab). Lotte wird sehr häufig als Abstiegskandidat Nummer 1 genannt, die haben einen neuen Trainer und eine fast komplett neue Truppe, die noch nicht perfekt harmonieren kann. Wir sollten da tunlichst auf Sieg spielen.

  • Ist wirklich schön zu sehen, wie tief der Kader in der Breite geworden ist. In der letzten Saison hatten wir vor allem in der Hinrunde Spiele, wo leider nicht viel von der Bank kam. Das müsste diese Saison besser werden. Wird extrem schwer, die Startformation zu nennen. Sehe das ähnlich wie Chucki, allerdings wird Kremer im Kader stehen, dafür Deters vermutlich draußen. Vor allem bin ich gespannt, wer auf der offensiven Außenbahn spielt. Könnte nicht sagen, ob Kleinsorge, Granatowski oder Born von der Bank kommen.

  • Ist die Stückzahl begrenzt auf 4 Karten oder kann jeder so viele kaufen wie er will?


    Das hat chucki in einem anderen Thread geschrieben:

    Es wird keine Begrenzung geben! Was weg ist, ist weg! ;)


    1.500 Karten haben wir bekommen. Davon nur ca. 200 Sitzer. (Mehr gibt der Gäste-Sitzer in Lotte nicht her)

  • Ich prophezeie dir, dass wir es vermutlich schwer haben werden, am Montagabenf 1.500 Tickets abzusetzen. Die Sauf-Fans fahren nicht mit. Da merkt man dann sicher auch, dass es Lotte und nicht Osnabrück ist.

  • Ist halt auch einfach ätzend, wenn man bis 17 Uhr in Meppen arbeiten muss und dann das Spiel um 19 Uhr in Lotte beginnt. Klar, kann man alles schaffen.. Aber der bekannte Feierabendverkehr usw.. 20 Uhr wäre da doch schöner ;)

  • Stelle gerade fest das ich zu euphorisch war..hätte jetzt nach gut 4 Stunden eigentlich mit nem Ausverkauft gerechnet...

    Naja, die 200 Sitzplätze und die ermäßigten Stehplätze sind schon ausverkauft.
    Ich rechne allerdings auch nicht mit mehr wie 1000 Meppenern. Viele sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten.
    Wenn es doch mehr werden sollten, freue ich mich natürlich. Der Verein hat es verdient :smilie1:

  • Ich sehe jetzt schon die 0815-Hate-Kommentare auf Facebook, weil dieses Jahr keine 4000+ in Lotte sind :D

    So'n paar Spezialisten hat man ja im Laufe der abgelaufenen Saison mitbekommen.. gerade die Rostocker sind da ja so Kandidaten.

    -----

    Prinzipiell ist es mir egal wer spielt - verdient haben es alle. 3 Punkte wären top, auch mit Blick auf das 1. Heimspiel. 1 Punkt wäre natürlich auch in Ordnung, eine Pleite dann halt eher scheiße!

  • Stelle gerade fest das ich zu euphorisch war..hätte jetzt nach gut 4 Stunden eigentlich mit nem Ausverkauft gerechnet...

    Naja, die 200 Sitzplätze und die ermäßigten Stehplätze sind schon ausverkauft.
    Ich rechne allerdings auch nicht mit mehr wie 1000 Meppenern. Viele sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten.
    Wenn es doch mehr werden sollten, freue ich mich natürlich. Der Verein hat es verdient :smilie1:

    Ich rechne mit mehr als 1.000 ;) - Denn wir haben heute genau 1.256 Karten für Lotte verkauft! Ab Montag (morgen findet KEIN (!) Ticketverkauf in der GS statt!) gibt’s noch 244 Stehplatz (Vollzahler)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Stelle gerade fest das ich zu euphorisch war..hätte jetzt nach gut 4 Stunden eigentlich mit nem Ausverkauft gerechnet...

    Naja, die 200 Sitzplätze und die ermäßigten Stehplätze sind schon ausverkauft.
    Ich rechne allerdings auch nicht mit mehr wie 1000 Meppenern. Viele sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten.
    Wenn es doch mehr werden sollten, freue ich mich natürlich. Der Verein hat es verdient :smilie1:


    Das wir die Vorjahreszahl nicht erreichen war klar,
    aber das ist schon ein krasser Unterschied. .Ferien und Montag kostet mit Sicherheit Zuschauer.

  • Wenn alles weggeht, was man bekommen hat, ist man doch voll im Soll ;)

    Wenn jetzt schon fast alle weggegangen sind, wird der Rest auch weggehen + vielleicht noch mehr

  • Stelle gerade fest das ich zu euphorisch war..hätte jetzt nach gut 4 Stunden eigentlich mit nem Ausverkauft gerechnet...

    Naja, die 200 Sitzplätze und die ermäßigten Stehplätze sind schon ausverkauft.
    Ich rechne allerdings auch nicht mit mehr wie 1000 Meppenern. Viele sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten.
    Wenn es doch mehr werden sollten, freue ich mich natürlich. Der Verein hat es verdient :smilie1:


    Das wir die Vorjahreszahl nicht erreichen war klar,
    aber das ist schon ein krasser Unterschied. .Ferien und Montag kostet mit Sicherheit Zuschauer.

    Warum gab es eigentlich nur 1500 Karten aus Lotte? Letzte Saison gabs doch wesentlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!