Beiträge von Tobse

    Fantreffen am 13.09.2005 ( also morgen ) fällt aus . Stattdessen ist morgen in Hemsen um 18:30 Uhr basteln. Hoffe darum, dass wir auch mal einpaar neue Gesichter an treffen werden.

    An alle Schüler und sonstige Leute die morgen frei haben treffen nun schon um 13 Uhr treffen da wir noch einiges besorgen müssen wäre verdammt geil wenn einer mit Auto anreisen würde
    IN DEM SINNE ALLES FÜR MEPPEN FÜR BLAU UND WEIß

    Supporters-club Meppen
    Der Supporters-Club Meppen ist der Dachverband aller Fans des SV Meppen und wurde gegründet um alle Fanclubs und fanclublosen Personen zusammen zu bringen um gemeinsam an einem Strang zu ziehen und so unseren Verein die best mögliche Unterstützung zu bieten. Ein beitritt in den SCM ist keine Verpflichtung an irgendwelchen Treffen oder Vorbereitungen von Choreographien teil zu nehmen. Trotzdem würden wir uns freuen möglichtst viele Personen bei unseren Treffen begrüßen zu dürfen.
    1.Wer kann Mitglied werden?-JEDER, der bereit ist den festgelegten Monatsbeitrag von 6 Euro für Erwerbstätige und, 3 Euro für Schüler und Arbeitslose zu bezahlen.
    2.Welche Zahlungsmethoden gibt es?-Jeden Monat jeweils zum Ersten bis zum Fünften 6 Euro bzw. 3 Euro per Dauerauftrag auf unser Konto überweisen
    3. Was wird von dem Geld finanziert? - Das Geld wird NUR und absolut ausschließlich für Choreographien die zum Teil sehr kosten aufwendig sind (wie z.B. das „FORZA MEPPEN ’’’ gegen Osnabrück) verwendet und alles was damit zu tun hat. Also: Farben, Pinsel, Stoff, Fahnenstöcke, Tapeten, Luftballons, usw. Was NICHT von dem Geld finanziert wird ist Pyrotechnik und andere nicht erlaubte Sachen.
    4.Welche Vorteile hat man durch eine Mitgliedschaft? -Man unterstützt aktiv die Fankurve in ihrem Bestreben besser, auffälliger und schöner zu sein und zu werden und dadurch auch den Ruf des Vereins und seiner Fans. Mehr Fahnen, mehr Doppelhalter, schönere Choreografien und Intros solle durch die Monatsbreiträge finanziert werden. -Ermäßigte Busfahrten zu Auswärtsspielen und Turnieren um je 3 Euro
    5.Gehen auch geringere oder höhere Summen als 6Euro Bzw. 3Euro ?-Ja natürlich. bei Summen unter den festgelegten Beträgen jedoch entfallen die o.g. Vorteile und wir sehen sie als 'Spende' an. Jeder Cent zählt, jeder Euro hilft unsere Kurve schöner und besser aussehen zu lassen.
    Bei weiteren Fragen kann man uns bei Heim- und Auswärtsspielen in der Fankurve bzw. im Auswärtsblock antreffen oder eine E-Mail an Kassenwart-scm@web.de senden.

    Bankverbindung :Begünstigter: Tobias Ewers
    Verwendungszweck: Supporters-Club Meppen
    Konto-Nr.:140265005
    Bankleitzahl: 26661494

    Als ich von wir gesprochen
    habe meinte ich nicht dich
    schorty davon wusste ich garnichts. Dennals wir (unsere
    Fahererin,mein Freund und ich) zum
    Auto gegangen sindwurden wir von den
    Osnabrückern angemacht. Sie dachten das wir im
    Besitz der Fahne seien.
    Aber is ja
    auch egal. Hätte mich besser nicht äusern
    sollen.


    Alles für
    Meppen. für blau und weiß