Fanblock??? Ultras???

  • frag mich wie ich es geschafft hab am sonntag die 100km von münster hin und zurück zu fahren und danach ne nachtschicht zu machen. ist ja eigentlich gar nicht möglich. ausser es ist einem wichtig.

    ps. osna und hsv? hölle pest... :whatever:

  • @ matthes: Wer sagt denn, dass man nicht akzeptiert wird wenn man aus OS kommt? Gerade, wenn man dort wohnhaft ist und sich öffentlich zum SVM bekennt und sich für den SV einsetzt ist das recht respektabel.
    Zum HSV sag ich nix, jedem das Seine.

    Ansonsten würdest du vielleicht etwas ernster genommen werden, wenn du eine bessere Ausdrucksweise und etwas deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen würdest.
    Ein paar Abkürzungen oder regionsspezifische Ausdrücke sind ja vollkommen in Ordnung und Forenbeiträge können ja gerne immer eine gewisse Anzahl an Fehlern beinhalten, solange jeder weiß, was gemeint ist, aber "letzendlich", "währe", "mitlerweile" und "auf eine Stuffe stelle" sowie dein Verständnis von Groß- und Kleinschreibung, das so scheint, als sei es von "Kyrill" ordentlich durchgewirbelt worden, machen deine Beiträge lächerlich.
    Sie kommen eher als lächerliche Gags als als Denkanstöße rüber.

  • Zitat

    Original von andresen
    frag mich wie ich es geschafft hab am sonntag die 100km von münster hin und zurück zu fahren und danach ne nachtschicht zu machen. ist ja eigentlich gar nicht möglich. ausser es ist einem wichtig.

    ps. osna und hsv? hölle pest... :whatever:

    Hey moment mal!
    Ich bin HSV Fan ok! Und ich steh dazu, genauso wie ich dazu stehe und das ganz öffentlich im LKR Osnabrück SV Meppen Fan zu sein. Das heißt noch lange nicht, das man mich verurteilen muß. Ich denke du bist ein *r*mer?

    Aber naja! Nichts dagegen! Wenn man Bremenfan ist, dann hat man heutzutage eben etwas mehr zu lachen, als wenn man HSV - Fasn ist. Aber ich bekomm das WE für WE bei mir inner Family oder im Freundeskreis zu spüren. Alles *r*mer. Nur einer blau schwarz weiß und Blau weiß! Alles Bremer oder O*nasen. Aber eines glaube mir, ich hab das was den SVM angeht verdammt nicht leicht hier. Nur in einer Sache habe ich Rückendeckung! Wir haben einen verdammt starken HSV - Fasnclub bei uns im ORT!

    NUR DER SVM!
    NUR DER HSV!

  • mann mann mann. du bist ja ziemlich leicht aus der fassung zu bringen.
    wenn du so fest hinter deinen vereinen stehst, sollte dir andresens meinung dazu doch eigentlich vollkommen egal sein. naja. wir weichen vom thema ab.

    mein tipp an dich: spar dir deine neunmalklugen kommentare und lass mal taten sprechen.

    und nehm dir schonmal montags frei. :D
    tschuldigung, das musste sein.

  • Zitat

    Original von Petersen
    und nehm dir schonmal montags frei. :D
    tschuldigung, das musste sein.

    Seit wann sind denn die Spiele in den europäischen Wettbewerben auf einem Montag? :coolgr:

    Nix gegen den HSV hier... :mad: :D :gap:auch wenn Matthes den HSV gut findet... :wink:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    @ matthes: Wer sagt denn, dass man nicht akzeptiert wird wenn man aus OS kommt? Gerade, wenn man dort wohnhaft ist und sich öffentlich zum SVM bekennt und sich für den SV einsetzt ist das recht respektabel.
    Zum HSV sag ich nix, jedem das Seine.

    Ansonsten würdest du vielleicht etwas ernster genommen werden, wenn du eine bessere Ausdrucksweise und etwas deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen würdest.
    Ein paar Abkürzungen oder regionsspezifische Ausdrücke sind ja vollkommen in Ordnung und Forenbeiträge können ja gerne immer eine gewisse Anzahl an Fehlern beinhalten, solange jeder weiß, was gemeint ist, aber "letzendlich", "währe", "mitlerweile" und "auf eine Stuffe stelle" sowie dein Verständnis von Groß- und Kleinschreibung, das so scheint, als sei es von "Kyrill" ordentlich durchgewirbelt worden, machen deine Beiträge lächerlich.
    Sie kommen eher als lächerliche Gags als als Denkanstöße rüber.

    Dazu habe ich folgendes zu sagen! Ich schreibe meine Beiträge oft sehr umfassend und nach dem freien Bild MEINER Meinung. Dieses geschieht oft auch zwischen Tür und Angel = sprich muß schnell gehen. Das es dazu dann doch zu Fehlern im grammatikalen bzw. in der Rechtschreibung gekommen ist, bitte ich zu entschuldigen. PS: Gerade heute Morgen als ich bei der Arbeit in Osna vom Arbeitsplatz zu meinem Auto gehe sehe ich wie auf meinem PKW im SCHNEE sch... SV Meppen geschrieben steht! Macht mir nichts aus, denn das macht mich und meinen Ehrgeiz um den SVM noch stärker! Und zum HSV stehe ich trotzdem!
    Endlich wieder Fußball Bielefeld - HSV

  • sooo, ich glaub, ich fang' mal an, meine eindrücke des gestrigen treffens zu schildern!!

    anwesend:

    - 12 oder 13 vertreter der fangruppen
    - präsident meiners
    - herr zedi
    - herr achterkamp
    - zwei vertreter der presse (ems-report und ???)

    ablauf:

    - darstellung der sportlichen und witrschaftlichen lage des sv meppen
    sehr interessant aber wenig überraschend

    - thematisierung des bereichs problemfans
    verein, presse und fans sind sich einig, dass der sv meppen über eine großartige anhängerschaft verfügt, dessen guter ruf von einer kleinen gruppe unbelehrbarer in den dreck gezogen wird.
    man ist sich ebenfalls einig, dass man diesen zustand so nicht hinnehmen kann und will.
    der bereits mehrfach angesprochene selbstreinigungsprozess wird, nun auch unter mithilfe des vereins, weiter forciert.

    - schlechte darstellung der fans in der presse
    die anwesenden pressevertreter erklären sich dazu bereit, positive selbstdarstellungen der fans zu unterstützen.

    - stadionverbote
    präsident meiners versichert glaubhaft, ihm tue jedes stadionverbot persönlich weh.
    jeder fan, der dem verein polizeilich gemeldet wird, bekommt die möglichkeit sich gegenüber vereinsverantwortlichen zu den vorwürfen zu äußern. von willkürlicher verhängung von stadionverboten kann also keine rede sein.

    - fanveranstaltungen
    der verein ist enttäuscht über die geringe resonanz auf bestimmte aktionen aus der näheren vergangenheit (fotowettbewerb, fanfest etc.)
    fans und verein wollen sich in zukunft gemeinsam bemühen, veranstaltungen oder aktionen dieser art erfolgreicher zu gestalten.
    (anregung: fanclub fußballturnier mit anschließender party)

    -fanbetreuer
    der verein wünscht nach möglichkeit einen ansprechpartner aus reihen der fans zur verbesserung der kommunikation. dieser kann aktuell jedoch nicht gestellt werden.

    - anliegen der fans
    -der verein bemüht sich, uns den vip-raum für regelmäßige fantreffen zur verfügung zu stellen.
    -aufstellung eines containers für doppelhalter etc. ist sehr wahrscheinlich
    -vergünstigungen/aktionen für fans/fanclubs sind in mache und stehen unmittelbar vor der umsetzung

    so, das muss erstmal reichen. habe bestimmt einiges vergessen, aber so kann sich erstmal jeder ein grobes bild der gestrigen veranstaltung machen!!

  • ja ich denke auch, war soweit alles drin...dankeschön!

    Jetzt sind wir am Zuge, u.a das mit dem Container auch in die Tatsache umzusetzen....

    auch soll es demnächst öfters solche treffen geben...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!