Beiträge von Hecky

    Auf jeden Fall mit Köther als Trainer in die neue Saison!!!

    Wenn ich hier durch das Forum schweife und Beiträge lese
    über die Zukunftsgestaltung des SV Meppen, wundere ich
    mich, wie manche der Beteiligten immer wieder mit sinnlosen
    und nicht haltbaren Pseudoargumenten gegen Köther ankommen!
    Nicht nur in dieser aktuellen Diskussion...

    Dass er momentan Jugendtrainer ist, bestreite ich nicht (wie denn auch^^)
    aber ich sehe dies als klaren Vorteil an, denn das beweist, dass er
    mit jungen Spielern arbeiten kann, was nicht viele Trainer können.
    Und widerspreche mir bitte jemand, wenn er es kann, dass die Förderung der
    jungen Spieler die Zukunft für unseren Verein ist und nicht die Kaufsucht von
    teuren "Alten", die unseren Verein in diese Liga erst gebracht hat.
    Noch ein weiterer Vorteil daraus ist, dass er viele Spieler persöhnlich
    schon einmal trainiert hat und diese genau einzuschätzen weiß.

    Zudem brauche ich nicht sagen, dass Köther fast mit dem Verein verheiratet
    ist, denn das kann man sich bei dem Eintrag von Andre denken (sprich 40 Jahre im Verein)
    Er lebt und liebt Fußball, ist erfolgshungrig und hat mit Sicherheit die Qualität
    für höhere Ligen als die, in der der SV momentan spielt. Seine Erfolge wurden
    vorher ja schon genannt, wobei noch hinzuzufürgen ist, dass er Anfang der 90er
    Jahre auch schon in der höchsten A-Jugendliga trainiert und -man merke auf-
    mehrmals gegen Thomas Schaaf seine Klingen gekreuzt hat. Nicht viele Jahre
    später wurde der zum Cheftrainer.

    Wenn irgendjemand meint Köther habe keine Ahnung von Taktik, hat dieser jemand
    keine Ahnung, denn mit einem Provinzverein so lange in der A-Jugend-Regionalliga
    zu bestehen, der bei weitem mit der Qualität und dem Machbaren der anderen
    Vereine nicht mithalten kann, soll keine taktische Leistung erfordern...
    Hmm wow,ich frage mich dann ernsthaft, wie sollte dann eine sich jedes Jahr
    verändernde Mannschaft mit einem Trainer konstant solide, gute Ergebnisse erziehlen,
    wenn der Trainer doch nichts von Taktik versteht, also ohne auf Stärken und
    beobachtete Schwächen, die sich ja dann auch jedes Jahr verändern, des Gegners
    eingstellt zu sein, und entsprechende Lösungsansätze uvm. zu bekommen.
    Na dann riesen Respekt für die Mannschaft, dann hätte jeder von denen direktes
    Potential in der 2./3. BL zu spielen.

    Summa summarum bleibt zu sagen, dass es -wenn man zu sich ehrlich ist- nur eine
    Möglichkeit für den Posten gibt... Und das ist auf jeden Fall mit Köther in die neue Saison.

    Für mich wäre Köther jetzt der richtige Mann!!!
    er kennt die Spieler in und auswendig, hat wie
    so schön von SV-Lover aufgezeigt im Verein die
    höchste Qualifizierung und wäre schnell zu haben
    wegen der internen Lösung. Die einfachste und
    beste Variante in meinem Sinne. Jeder weiß was er
    mit der A-Jugend an Trainerqualität bewiesen hat.

    Um es mit den Worten der Bundestagswahl zu sagen:
    Zwei stimmen für neue Qualität...

    [x] Köther [x] neue Qualität

    Ich muss sagen, Rutten ist ein bisschen unwahrscheinlich ^^

    Aber der bisher einzig brauchbare Vorschlag, den ich hier gelesen
    habe, war der mit Wilfried Köther, was spräche denn dagegen?
    Er ist ein eingefleischter SVer, hat außerordentlichen Erfolg
    mit der A-Jugend, hat vorher schonmal Herren Regionalliga trainiert,
    hat das nötige Wissen und die Erfahrung auch mit jungen Spielern zu arbeiten,
    kennt die Strukturen des Vereins, die Liga und die Spieler der Ersten...
    Also wenn ich mir das mal so betrachte, aus meiner Sicht momentan der
    beste Mann für den Posten...
    oder was meint ihr?

    Steve, so sind die Saisons nicht zu vergleichen
    alle anderen konnten spieler holen und ihren etat hochschrauben, wir nicht!
    also ist relativ zu den anderen die Qualität des kaders gefallen. sodass man nicht die situationen vergleichen kann(Meine Meinung)
    Beispiel:

    Etat

    Kiel zwischen 2.5 und 3 mio
    Meppen ungefähr 650.000 :cry:

    Klar dass kiel ganz oben steht,in gewisser form ist erfolg käuflich, uns fehlt das geld und der erfolg.

    Bin mir sicher dass hüring nur zugesagt hat wenn er neue spieler bekommt...folgen könnten so eintreten wie westerländer beschrieben hat

    wenn er nicht neue spieler will und in die mannschaft ohne weitere geldausgaben erfolg bringt :respekt: respekt

    aber dann müsste er den erfolg durch knallharte abwehrdisziplin herholen, wenig hinten zulassen und die wenigen chancen vorne nutzen
    läuft auch gut in der A1 ^^

    Also ich hoffe hüring möchte keine neuen spieler die den verein weiter belasten, dann bin ich lieber für einen finanziellen wiederaufbau in der niedersachsenliga als für 1 Jahr in der regionalliga und danach heißt es dann SV Meppen 20xx

    Trotzdem wünsche ich hubert alles gute und viel erfolg ...aber bitte auf dem richtigen weg, dass wie unser emdener freund schon sagte nich nur freundschaftsspiele austragen sondern auch, da emden aufsteigt :won:, 2. Ligapartien zwischen uns stattfinden :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Mensch Jungs ich habe gerade diesen Thread gelesen und wundere mich auf den letzten Seiten dass ihr plötzlich so ausrastet, weil noch jemand noch Hoffnung in sich trägt ......

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch eine hätte. Außerdem jedem seine Meinung.

    Und über den Trainer braucht man nicht zu diskutieren der ist einer der wenigen im Kader (damit meine ich alle die Einfluss aufs Spielgeschehen haben also auch den Trainer) der Ordentliche Leisung abgibt. Nicht der Trainer sondern die Spieler bauen Scheiße^9.

    Doch denen kann ich auch nichts vorwerfen.... Die Anderen der Liga konnten halt dick in den Finanztopf greifen wir nicht. Wenn wir das versuchen, werden wir in ein Schwarzes Loch gezogen, das auch in diesem Moment den Verein leise und von außen unbemerkt auffrisst.

    Ich glaube nicht mehr an das Happy End....

    Mir stellt sich nur die Frage: Was kommt eher? Entweder der finanzielle oder der sportliche Ruin


    Sorry merke gerade bin bisschen abgeschweift also nicht der Trainer ist schuldig sondern die Spieler(denen ich aber auch keinen Vorwurf mache).Es ist halt so wie es ist für die ersten 6 zu schlecht / oder anders gesagt die oberen sind zu stark

    Ok morgen biegen wir das!!!!! Wenn ich Bude mache bist du sicher dabei. abgemacht! :fahne: :fahne:

    Ich hoffe auf zwei Meisterschaften in einem Jahr A1 :won: und A2 ^^ :won:

    Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.
    Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community.
    Screenshot Spielstand
    Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der 1. Bundesliga und 20 Mio. Spielgeld, oder keine Mannschaft und 40 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark.
    Screenshot Aufstellung
    Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, Kickernote etc. (vgl. Regeln).
    Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
    Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer.
    Screenshot Transfermarkt
    In den News wirst Du über die Aktivitäten Deiner Mitspieler informiert und Du kannst Deinen Mitspielern eigene Mitteilungen zukommen lassen.


    aus http://comunio.de/demo.phtml

    Aber Claassen hört höchstens auch in einem Jahr auf und dann sehen wir dumm aus .ich finde Castilla und Özi waren die besten stürmer von uns, besser als donkor und der old man weil die nur für geld spielen ...