Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von domidatding
    Chefkoch
    ..uff...mach das trotzdem nicht noch einmal. Ich dachte echt, da wären Transfers geplatzt o.ä. :burn1:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    ...und kann sich im zweifelsfall sogar gegen andere durchsetzen! :gap:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von domidatding
    Chefkoch
    ..uff...mach das trotzdem nicht noch einmal. Ich dachte echt, da wären Transfers geplatzt o.ä. :burn1:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    ...und kann sich im zweifelsfall sogar gegen andere durchsetzen! :gap:


    ...wo er Recht hat... :wallbash:

  • spricht max cream eigentlich deutsch? ich stelle mir das echt hammer vor: 19 jahre, fremdes land wo man die sprache nicht beherrscht und dazu hat er einen leistungsbezogenen vertrag. also ist die höhe seines gehalts nicht sicher.
    könntet ihr das. ich finds stark! :respekt:

  • also wirklich respekt aber er wird auf jedenfall eine nebenbeschäftigung haben, dass er mehr verdient. aber wirklich der junge traut sich was und wird sich auch voll reinhängen denn vertrag nach leistung und "er ist jung und braucht das geld " so heißt es doch schön

  • Der SVM holt Weerman und Ijzerman

    Zitat

    Zwei niederländische Stürmer aus der Eerste Divisie (der 2. Liga, die jetzt Jupiler League heißt) wollen in der kommenden Saison für den SV Meppen Tore schießen. Gestern meldete Präsident Reinhard Meiners die Verpflichtung von Paul Weermann vom FC Emmen als perfekt und gab auch die Zusage von Tom Ijzerman vom FC Zwolle bekannt.

    Zitat

    "Insgesamt haben wir vier Kandidaten für den Sturm, die in höheren Ligen gespielt haben als Holt und Willen, die uns verlassen haben", kündigte Meiners weitere Verpflichtungen an und wehrte sich gegen den Vorwurf der sportliche Perspektivlosigkeit in der kommenden Saison. Er nannte die Äußerungen insbesondere von Holt ein "niveauloses Sommertheater" zur Rechtfertigung ihrer Abgänge. Einem 21-Jährigen, dem er einen sehr gut dotierten Arbeitsplatz besorgt habe, stünde das nicht zu. "Tatsächlich sind die Wechsel eine reine Geld- und Beratergeschichte."

    weiterlesen...


    Von mir aus kann das so weitergehen :] :1bluewinky:

  • Na also, da ist ja schon der nächste Stürmer. Auf unseren Sturm bin ich wirklich gespannt. 3 der 5 Stürmer sind ja gerade 20 oder jünger. Hoffentlich schlägt davon mindestens einer ein.

    Aber Alo wird denen schon zeigen, wo's langgeht, wenn er denn bald mal seinen Vertrag verlängert. :rolleyes:

    Oder hat er das schon?

  • meiners nennt michi niveaulos. wie nennt er das denn wenn ein spieler sich für den verein den arsch aufreißt, für geld wo sich der farke nicht für umziehen würde und es dann nicht schafft seinem besten stürmer pünktlich zu bezahlen. hat das was mit niveau zu tun ? gar nichts ich kann michi voll verstehen, man muss dahin wo man geld verdienen kann

  • Zitat

    Original von Helter
    meiners nennt michi niveaulos. wie nennt er das denn wenn ein spieler sich für den verein den "PIEEP(Zensur-Bot)" aufreißt, für geld wo sich der farke nicht für umziehen würde und es dann nicht schafft seinem besten stürmer pünktlich zu bezahlen. hat das was mit niveau zu tun ? gar nichts ich kann michi voll verstehen, man muss dahin wo man geld verdienen kann

    Das hatten wir doch diese Woche nun alles genug. Ich denke, dass wir die Kapitel der Spielerwechsel von Willen und Holt langsam schließen und beiden trotz Wechsel alles Gute wünschen sollten.

    Das Thema sollte nun abgehakt sein, da eigentlich alles bereits gesagt wurde. :]

  • So ist das wohl....
    Mit Ijzerman haben wir den 7 Holländer nun in unseren Reihen. Aber trotzdem halte ich die Neuverpflichtungen für einen sher großen Schritt in Richtung Quali.Vorallem von dem bisher unbekannten jungen Tom Ijzerman erwünsche ich mir einen starken Spieler...
    Trotz der zwei harten Weggänge haben wir doch jetzt schon einen ziemlich großen Kader....

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    So ist das wohl....
    Mit Ijzerman haben wir den 7 Holländer nun in unseren Reihen. Aber trotzdem halte ich die Neuverpflichtungen für einen sher großen Schritt in Richtung Quali.Vorallem von dem bisher unbekannten jungen Tom Ijzerman erwünsche ich mir einen starken Spieler...
    Trotz der zwei harten Weggänge haben wir doch jetzt schon einen ziemlich großen Kader....

    Und wie ich vorher schon mal an anderer Stelle geschrieben habe: Ich denke, es werden noch mehr kommen. Denn kurz vor Toreschluss gibt es bestimmt den ein oder anderen Spieler, der dann noch Anschluss sucht. Und solche Leute sind dann oft günstig zu haben. Deshalb denke ich, dass kurz vor Saisonbeginn auch noch der ein oder andere Spieler hinzukommt.

    EDITH hat gerade nochmals nach den A-Jugendspielern gefragt, die nun in die Erste kommen sollen: Steht das jetzt schon fest, wer das sein wird? Von offizieller Seite gab es da ja noch nichts, oder? Lt. diesem Thread müssten das doch Raming-Freesen, Stephan Hormann, Thyroke und Hillenbrand sein, oder?

  • lt. Zeitung ist der SVM doch auch noch an weiteren Verstärkungen dran:

    "Insgesamt haben wir vier Kandidaten für den Sturm, die in höheren Ligen gespielt haben als Holt und Willen, die uns verlassen haben", kündigte Meiners weitere Verpflichtungen an ........."

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Trotz der zwei harten Weggänge haben wir doch jetzt schon einen ziemlich großen Kader....


    Jepp, so ca. 24 Spieler werden es aktuell wohl schon sein. Das ist doch gar nicht mal so verkehrt!

    Tom Ijzerman (http://www.vi.nl/vi/show/id=400…40054/sc=2aba55) konnte zwar bisher noch nicht mit Toren überzeugen (19 Einsätze, 1 Tor in der 2. Liga), aber er ist mit seinen 20 Jahren sicherlich noch hungrig.

    Hup Meppen, hup! :D

  • noch einmal zum thema holt:
    das stand schon seit april fest (quelle: eine verwandte die mit ihm gut befeundet ist)
    der svm brauchte planungssicherheit und er hat den verein hingehalten. den weggang hätte der auch eine saison verschieben können. als er ein kind war hat er doch auch die 2. liga spiele besucht, oder?

    zu willen:
    wir wissen ja wie segeij dikthjar heute noch "begrüßst wird" : dikthjar du f.......

    aber schön das wir tollen ersatz gefunden haben! wir schaffen die quali! :fahne:

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    zu willen:
    wir wissen ja wie segeij dikthjar heute noch "begrüßst wird" : dikthjar du f.......
    :

    und? was willst du uns damit sagen?
    du willst doch wohl nicht einen Dikthjar (wie auch immer man den schreibt... ) mit unserem Willo vergleichen... oder?

    nie im leben würde Willo so begrüßt werden!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • nein nein, jeder hat das recht wegzugehen aber auf das wie kommt es an. aber ob gebuht wird muss die mehrheit der meppen fans im stadion entscheiden. da kann ich nichts zu sagen. ich wollte nur ausdrücken das es passieren könnte! ich werde nicht anfangen zu buhen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!