Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • @all
    Tja,ich bin wirrklich gespannt was der vErein sich einfallen lässt mit durchschnittlichen Spielerverpflichtungen kommen wir nicht weiter,man bedenke nur wer nächstes Jahr in der OL-Nord spielt:(

  • Ich könnte es mir auch vorstellen. Gerade in puncto Castilla wird ja schon länger gemunkelt, dass er den SVM verlassen könnte. Aber wie gesagt: Özkan bereits weg, jetzt vielleicht noch Castilla. Und dazu vielleicht noch Wemmer? Dann muss man sich im Sturm mal nach Alternativen umschauen.

  • Hallo Sver!!!
    Meine Befürchtungen gingen schon vor Wochen weiter, als sie jetzt tatsächlich akut wurden. Den SV Meppen verlassen wichtige Spieler. Andere Vereine (siehe Cloppenburg...) haben bereits mächtig aufgerüstet und werden dieses auch weiterhin machen. Wir hingegen machen stets einen Schritt zurück anstatt einen vor. Gut, es kann auch richtig sein erst einen zurück und anschließend 2 vor zu machen, allerdings wird es im Juni und Juli nicht leichter Spieler für die kommende Saison zu verpflichten. Wenn der Transfermarkt abgegrast ist, brauchen wir nicht mehr anzufangen. Und irgendwelche aussortierten Oberligaspieler müssen wir auch nicht unbedingt haben, es sei denn man will lediglich um den Klassenerhalt spielen und das kann nicht Anspruch des SV Meppen sein, der in erfolgreichen Zeiten 5000 bis 6000 Zuschauer ins Stadion locken kann. –und das in der Oberliga-. Oder wollen wir es wirklich schaffen, das selbst die Leute aus dem Emsland, sollte der VFL .... (in der verbotenen Stadt unter der Brücke) aufsteigen nach .... fahren um Fußball zu schauen. Vorstand... wacht auf, es wird Zeit, das was passiert. Es steht doch auch schon fest, das Roman Stastka und Arne Helmer in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Das währen bereits 5 Spieler die zu ersetzen währen, wenn wir Jörn Wemmer einrechnen.

  • Wir haben seit dem Winter vier vollwertige Leistungsträger im Angriff. Zumindest namentlich und bestimmt auch auf dem Gehaltszettel! Zwei sind nun weg, ist doch alles in Ordnung.

    Claaßen wird sich nochmal voll reinhängen undDonkor wird unser Makaay.

  • Ich finde das schon heftig mit Carlos, aber naja kann man leider nix machen!!

    Wenn da jetzt nicht bald was passiert in sachen Neuverpflichtungen,dann sehe ich für nächste Saison noch schwärzer wie schwarz,dass wir wirklich wieder oben mitspielen werden!! Ich hätte auch gedacht das die Vertragsverlängerung von Marcus der Manncschaft einen ruck gibt für die restlichen bei denen der Vertrag ausläuft!!

    mit den bisherigen Verpflichtungen aus der eigenen jugend und dem Willen aus Herzlake können wir mit Sicherheit nicht oben mitspielen!!

    Wir hatten ja noch nicht einmal spieler im Probetraining die man evtl. als Verstärkung holen könnte!! Nichts gar nichts!!!

    Alles zur Zeit sehr sehr merkwürdig!!!

    Bin auch etwas vom SV enttäuscht,dass da so wenige infos kommen, wie jetzt von Carlos!!!

  • Ist wirklich schon etwas seltsam. Die Saison ist nur noch einen Monat lang und passieren tut eigentlich nichts. Außer Abgänge. Kann mir das nur erklären, dass der SV abwartet, da man nicht weiß, in welcher Liga man in der nächsten Saison kickt. Aber trotzdem könnte man ja den ein oder anderen Spieler holen, der für beide Ligen taugt.

  • tjaaaaaaaa.... was soll man dazu sagen. ich habs erwartet. castilla ist ein guter stürmer, dessen ziel es bestimmt nicht ist, in der oberliga auf der bank zu versauern.

    ich ab immer noch meine vorbehalte gegenüber unserem sturmduo claaßen/donkor. hab da ein problem mit fips.. nichts gegen ihn persönlich, aber ich glaube, dass er derzeit 150% seiner leistung abruft und das kein dauerzustand sein wird. zumal er nicht mehr der juengste ist.

    wir hatten mal den besten sturm der liga...

    ich hoffe, dass der vorstand weiterhin so ein glückliches händchen bei den neuverpflichtungen hat.
    aber wie ihr schon sagtet: so langsam wird es zeit neue spieler fuer die opberliga zu verpflichten.
    bin mir aber sicher, dass der sv an dem einen oder anderen dran ist.
    undercover.

    keine panik. das schiff werden wir schaukeln.
    aber wie schon so oft von mir erwähnt: die kommende oberliga saison (sollte es denn eine werden) wird hammerhart und steht auf wackeligeren beinen als die laufende saison. sowohl finanziell als auch spielerisch

  • Nun hat man eigentlich nur noch 2 Mann für den Sturm. Was ist denn falls sich einer der beiden verletzt ? Soll Varga dann als Stürmer auflaufen ? Die anderen "Stürmer" sind doch wohl mehr eine Verstärkung für die 2. Mannschaft. Ein Ersatz für Claassen muß doch sowieso gefunden werden wenn er nach dem nächsten Spieljahr in den Ruhestand tritt. Für mich irgendwie unverständlich das man Castilla hat gehen lassen. 8o

  • Im letzten Spiel haben weder Steidten, Barton oder Schiersand gespielt. Außerdem scheint Varga immer besser in Tritt zu kommen. Wir haben also eine sehr gute erste Elf, auch wenn Helmer, Stastka, Özkan und Castilla nächste Saison nicht mehr dabei sind. Allerdings dürfen von den Stammkräften nicht zu viele ausfallen, weil die Bank (zumindest in meinen Augen) doch nicht so stark besetzt ist.

    Nur keine Panik !

    Läuft eigentlich Castillas Vertrag aus oder bekommen wir für ihn noch eine Ablöse ?

  • Kann Michael Holt ein ernsthafter Kandidat für die Sturmreihen des SV Meppen sein? Bei den Ansprüchen des SV Meppen, die auch weiterhin das Ziel Aufstieg im Visier haben sollten bezweifle ich das noch ein bisschen. Jugend und Herrenbereich sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ein guter A- Juniorentorjäger ist noch lange kein TOPTORJÄGER für die Oberliga. Und einen TOPTORJÄGER brauchen wir, sonst sind wir bald von der Bühne "Aufstieg in die Regionalliga" gestrichen. Es müssen außerdem eh gute Rl-taugliche Spieler her, um konkurrenzfähig zu bleiben. Sollten wir auf den Zug RL nicht mehr aufspringen müßte die Mannschaft trotzdem sinnvoll verstärkt werden. Wie will man das eigentlich machen, wenn man aufsteigt?

  • Seht doch mal,
    wieso sollte der Verein schon jetzt so viele neue kaufen? Es ist zwar schon fast sicher das man in der Oberliga bleibt, aber es kann trotzdem noch alles passieren. Ich denke gerade an die Amateurmannschaften von denen viele gute Spieler passen müssen wegen der Altersgrenze dann wird es zum Sommer wieder Spieler wie Sand am Meer geben. Also deshalb mal nicht den Kopf an die Wand hauen.

  • Aber Claassen hört höchstens auch in einem Jahr auf und dann sehen wir dumm aus .ich finde Castilla und Özi waren die besten stürmer von uns, besser als donkor und der old man weil die nur für geld spielen ...

  • Zitat

    Original von Hecky
    Aber Claassen hört höchstens auch in einem Jahr auf und dann sehen wir dumm aus .ich finde Castilla und Özi waren die besten stürmer von uns, besser als donkor und der old man weil die nur für geld spielen ...

    So ein SCHEISS habe ich lange nicht mehr gehört!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!