Beiträge von Flocke

    Ich poste es mal hier, auch wenn es eigentlich den ganzen Amateurfußball-Bereich umfasst:

    http://gasa.blogsport.de/

    Im Fußballecken-Forum bin ich auf diesen Blog bzw. diese Initiative gestoßen, die scheinbar seit kurzem von den Supporten aus Göttingen initiiert worden ist. Diese soll sich aber nicht nur mit Göttingen befassen, sondern kritisiert natuerlich die Zustände im gesamten Amateurfußballbereich unter dem Motto "Glotze Aus, Stadion an!". Scheint jetzt so langsam anzulaufen und stößt im dortigen Forum natuerlich bereits auf sehr viel Zustimmung. Halte ich persoenlich auch fuer eine sehr gute Sache, die man auf jeden Fall weiter verbreiten sollte..


    besonders dieses Interview von der Supporters Crew 05 finde ich richtig interssant.

    http://www.leben37.de/neuer-fanraum-…s-gottingen-05/

    davon sind wir leider weit weg im Moment, aber vielleicht könnten wir mit Hilfe von Gabi, der Szene Meppen und den anderen etablierten Fanclubs sowie engagierten Einzelpersonen was in die Richtung bewegen.

    So ich aktualisiere:


    Tor

    Benjamin Gommert



    Abwehr

    Robin Twyrdy

    Jan-Christian Meier

    Sergej Schmik

    Sebastian Schepers

    Daniel Olthoff (auch Mittelfeld)


    Mittelfeld

    Alexander Hahn (auch Abwehr)

    Hiromu Watahiki

    Johan Wigger

    Hedon Selishta

    Micha Langreder (auch Abwehr)

    Markus Rohe

    Martin Wagner

    Jens Robben


    Sturm

    Timo Scherping

    Max Kremer

    Ramiz Pasiov

    Viktor Dak


    Macht summa summarum 18 Spieler

    bleibt noch Michael Holt....

    Und einen Ersatzkeeper den brauchen wir dringend

    Es ist defintiv abzusehen, dass die Positionen mehrfach stark besetzt werden sollen. Es wäre nur
    langsam mal spannend zu erfahren, wo die Kohle denn nu herkommt. Dafür, dass man sich schon
    drauf eingestellt hatte, dass man Kohle einsparen will, wird nu überraschend kräftig investiert.

    Und Dak wird denk ich so ne Art Ersatz für meinetwegen Eric Bruns sein. Bei Not am Mann im Kader,
    hauptsächlich vorgesehen für die Zweite.

    Denke auch das es nicht verkehrt ist, die positionen doppelt möglichst gleichstark zu besetzen. Natürlich ist das ein absoluter Wunschtraum. Aber generell ist es nicht verkehrt ein bisschen konkurrenzkampf auf den Positionen zu haben und keine Stammplatzgarantie.

    Es muss sich ja auch nur mal jemand verletzten

    Die Daten lesen sich hervorragend, das klingt wirklich nach nem guten Mann. Ueberzeugt mich auf den ersten Blick auf jeden Fall. Der ist gerade Mitte 20 und hat schon 170 Regionalliga-Spiele auf dem Buckel, war ueberall immer Stammspieler.

    Bei Youtube-Videos von Fußballern bin ich generell sehr vorsichtig, aber teilweise sieht das schon ganz gut aus. Und er hat sogar schon im DFB-Pokal gegen Hannover getroffen :D Wenn ich mir den Usernamen, der das Video hochgeladen hat, so anschaue, werde ich allerdings das Gefuehl nicht los, dass das unser werter Herr Neuzugang selber ist :D

    kannst ihm ja mal ne Mail schreiben, die adresse steht ja netterweise drunter :D

    aber das gleiche habe ich auch gedacht

    Übrigens wäre es gut, wenn jemand mit Überblick mal eine Übersicht erstellen würde, wer aktuell in der neuen Saison definitiv zum Kader gehören würde.


    Tor

    Benjamin Gommert



    Abwehr

    Robin Twyrdy

    Jan-Christian Meier

    Sergej Schmik

    Sebastian Schepers

    Daniel Olthoff


    Mittelfeld

    Alexander Hahn (auch Abwehr)

    Hiromu Watahiki

    Johan Wigger

    Hedon Selishta

    Micha Langreder

    Markus Rohe


    Sturm

    Timo Scherping

    Max Kremer

    Mr.X


    Macht summa summarum 15 Spieler

    Mit Rainer Müller (Abwehr), Michael Holt und Jens Robben (Mittelfeld) wird verhandelt

    Außerdem mit MR.Y für den Flügel

    habe ich alle bzw sind die A-jugendlichen richtig eingeordnet?

    Hört/höre bitte auf unterschwellig auf Robin Twyrdy einzuprügeln oder irgendwelche Verschwörungen zu stricken.

    Er hat Talent und wird sein Potential schon noch ausspielen. Wenn ich nicht von ihm überzeugt wäre würde ich meine Schnauze halten.

    Das war auch gar nicht meine Absicht. Ich habe nur gesagt, dass man ihn nicht abschreiben darf. Da der Trainer schon länger mit seinem Vater befreudet ist, wird er Robins Qualitäten sicher kennen.

    Alles andere war ist nur von dir in die Aussage reininterpretiert!!


    Auch von Flocke wäre es mal sehr hilfreich zu erfahren warum er Anti-Betzold ist und vor allem wie er auf seine Zahl mit 99% kommt.


    Das mit den 99% war so da hin gesagt, natürlich kenne ich nicht die 20000Leute (auch so dahingesagt) persönlich, die mit dem SVM zu tun haben.
    Aber ich würde mich mal behaupten das ich das Umfeld des SVM schon ganz gut kenne und das was ich so mitbekomme ist eben der Tenor das Betzold eine Katastrophe für den SVM ist. Das ist jetzt nicht meine persönliche Meinung sondern das ist das was man so hört wenn man ein bisschen die Ohren aufmacht.

    Das einzige was ich ihm persönlich ankreide ist die Inkonsequenz vor seiner Verpflichtung den SVM überall wo es geht schlecht zu machen und beim Angebot dann doch zu kommen. Und meines Wissens hat er dieses bis heute nicht klargestellt.

    hier nochmal der schon viel zitierte Beitrag von Bolle ;D

    http://www.meppeninc.de/?cat=24&paged=8

    Die Entscheidung hat der Verein ihm ja abgenommen... indem sie das Angebot zurückziehen

    Warum hat er denn dann den Vertrag nicht unterzeichnet, wenn er zu besseren Bezügen dort vor ihm liegt?
    Nur weil der Verein sich ein bisschen angestellt hat?
    Ich würde auch nicht was weiß ich wie lange warten, bis der Spieler denn dann mal nicht mehr eingeschnappt ist und unterschreibt.
    Sind wir hier im Kindergarten oder was? :fool:

    Ich stelle jetzt mal die These in den Raum, dass es vielleicht den zweiten Vertrag gar nicht gab.

    Ich glaube er wird schon seine Gründe haben.

    Schnetti und Rami sind Jungs die alles für den Verein getan haben. Jetzt sind sie weg. Finde den Fehler.

    Die Darstellung zum Weggang von Schnetti ist einfach falsch. Er wäre sehr gern geblieben.

    Mir hat er gesagt, dass der Verein sich ein bissle angestellt hat und das er deshalb nicht bleibt. Was nun ein bissle angestellt genau bedeutet weiß ich nicht. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass er wenn das nicht gewesen wäre gerne geblieben wäre.

    Aber deshalb ist die Darstellung nicht unbedingt falsch. Vielleicht hat er trotzdem ein verbessertes Angebot abgelehnt und eine neue aufgabe kann man ja auch in einer unterklassigen Liga angehen.

    Wenn der Herr Betzold doch son toller Typ ist wie der Zeitungsartikel schreibt wie kann es dann sein das 99,9% der Menschen die mit dem SVM zu tun haben (Spieler, Trainer, Betreuer, Fans) ihn ziemlich bescheiden finden?

    Finde ich sehr interessant, das du scheinbar fast 100% der Spieler,
    Trainer, Betreuer UND Fans persönlich kennst, samt ihrer Einstellung zu Herrn Betzold ! Respekt ! Wie wärs wenn du
    kandidierst ? Wenn du alle kennst, sollte es ja kein Problem sein, das
    du gewählt wirst und dann alles besser machst... Viel Glück !

    Ich glaube persönliche Angriffe deinerseits klären wir besser per pn. Also wenn du konstruktives dazu zu sagen hast, dann schreib es hier oder kläre es persönlich!7

    Ich finde es lächerlich, dass dir nichts besseres einfällt, als zu sagen kandiere doch selbst.

    Wenn du meine Thesen widerlegen kannst, dann tue es doch, anstatt hier auf ne persönliche Ebene abzurutschen. :dash2:

    Sorry Freunde, aber das kann man dem Vorstand doch nicht so abkaufen.

    Betzold spricht davon, dass er die Spieler des JLZ's nicht alleine aussucht und nennt dann die Namen derjenigen, die es mit ihm tun. Da lese ich aber nur Namen, die Herr Betzold installiert hat.

    Wie kann es sein, dass langjährige treue Trainer nach und nach das sinkende Schiff verlassen, wenn das Schiff in Augen des Vorstandes gar nicht sinkt?

    Ich finde das stink gewaltig und meines Erachtens hat Herr Betzold bei Amtsantritt nicht eine Lizenz, sprich C-Lizenz verlangt, sondern die B-Lizenz. Die C-Lizenz bekommt doch jeder der ein bisschen gegen den ball treten kann.

    Ich würde mich an Deters, Thobens oder Menkes Stelle auch ärgern, wenn ich mit dem Verein in der 2. Liga gespielt hätte, jahrelang mich ehrenamtlich engagiert hätte und dann kommt da jemand daher der vor kurzem noch den SVM schlecht geredet hat und will mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

    Wenn der Herr Betzold doch son toller Typ ist wie der Zeitungsartikel schreibt wie kann es dann sein das 99,9% der Menschen die mit dem SVM zu tun haben (Spieler, Trainer, Betreuer, Fans) ihn ziemlich bescheiden finden?

    Vielleicht hat Schnettberg auch einfach keinen Bock mehr auf Leistungsfussball.

    Das muss man sich mal überlegen: Da bist du 25, jedes Wochenende mit Fussball beschäftigt, jedes zweite Wochenende stundenlang unterwegs, andauernd Training und bei all dem wirst du in der Regionalliga nicht nur nicht reich, du verdienst nicht mal so viel, dass du davon halbwegs in irgendeine Richtung vorsorgen kannst.

    Wenn man sich das ein paar Jahre gegeben hat und sich sicher ist, dass man die große Karriere sowieso nicht mehr machen wird, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass der ein oder Spieler davon auch einfach mal genug hat und dann für das gleiche Geld auch gerne mal gerne nur nach Herzlake oder Werlte fährt anstatt nach Hannover oder Kiel.

    Eben, dann kann er sich auch mehr auf seinen eigentlichen Job konzentrieren mit dem er auf Dauer sicher mehr verdienen kann. Und hinzu kommt noch, dass der SVM ihn wohl auch nicht unbedingt halten wollte

    Meier hat allerdings am Wochenende unterschrieben.

    Das ist leider nicht richtig.
    Die Unterschrift befindet sich (noch) nicht unter dem Vertrag!

    ich hab das von zwei unabhängigen Quellen, die es direkt von ihm haben. aber ich gebe zu, da hieß es nur meier bleibt noch ein weiteres Jahr. aber beim SVM weiß man ja nie. da kann man sich ja erst sicher sein, wenn der spieler am 1. spieltag auf dem Platz steht.


    Na wenn man sich erst mal an die 7. Klasse gewöhnt hat, dürfte es schwer sein, sich wieder an ein anderes Leistungsneveau zu gewöhnen. Also finanziell ggf. top aber sportlich vielleicht ein Abstieg! aus der Klasse kommt man nicht so schnell wieder in die 4. Liga!

    Ja, richtig. Aber ich persönlich hatte auch nicht den eindruck das er das will. Vielleicht will er sich auch erstmal auf seinen Beruf/Studium event auch auf eine Freundin konzentrieren.

    Meier bleibt für ein weiteres Jahr.

    Ganz ganz wichtige Personalie!!!

    Ist das denn jetzt auch zu 100% sicher? Und falls das so ist, warum hört man denn vom Verein nix dazu? Das gilt ja auch für Robben, der nach Chuckis Informationen auch bleiben soll.


    Ja ist es, ich denke es wird bald verkündet werden. Man muss beim SVM ja immer auch bedenken, dass die jenigen die die homepage betreiben ehrenamtlich tätig sind und die berichte in den Mittagspausen bzw. nach der Arbeit schreiben. Deshalb dauert das eben seine Zeit.

    Robben will unterschreiben, denke die Unterschrift ist einfach noch nicht unterm Vertrag, sodass es deshalb auch nicht verkündet wurde. Meier hat allerdings am Wochenende unterschrieben.

    Da der SVM das Angebot zurück zog,wird uns ein weiterer Emsländer verlassen! Schnetti wechselt nach Haselünne ! :bad:

    angedeutet hatte er das ja schon am letzten Spieltag. Wohl wieder ein Zeichen wie blöd der SVM mit 'alteingessenen' Spielern umgeht.

    Wir brauchen nun allerdings mindestens noch einen innenverteidiger wenn nicht sogar zwei.

    Im Moment ist davon auszugehen, dass Meier und Twyrdy gesetzt sein werden, allerdings muss grade Twyrdy dann noch einiges aus sich rausholen.


    Edit:

    Jens Helming und Willi Schmidt gegen zum TuS

    http://www.ke-info.de/bezirksliga/ne…olt-5-neue.html