Alles anzeigenAlles anzeigenViktor Dak hat gestern bei uns unterschrieben
Ist das Mr. X ??
Warum eigentlich nicht? Wie schon gesagt, hat der SVM mit Scherping, Kremer und (hoffentlich weiterhin) Holt schon drei Spieler, die im Sturm oder auf den offensiven Halbpositionen spielen können. Ich hoffe man setzt seitens des Vereins auf Timo Scherping als Stoßstürmer (meiner Meinung nach hat er sich das entsprechende Vertrauen auch verdient). Dann braucht man beim SVM ja eigentlich "nur" einen talentierten Back Up für Scherping (und keinen "Königstransfer").
Ich finde die Verpflichtung jedenfalls sehr sinnvoll. Dak kommt aus Lingen und ist in der Jugend beim VFL Wolfsburg ausgebildet worden. Aus meiner Sicht ist es sehr erfreulich, dass die Verantwortlichen, die ich ja auch oft kritisiert habe, ihrem Anspruch ("junge, gut ausgebildete Spieler") auch wahr machen und den SVM nicht zum Endlager für abgehalfterte Möchtegerns werden lassen!!
EDIT: In einem Parallelthread wird Viktor Dak schon im Februar als Neuzugang bei der U 19 vorgestellt. ??? ??? . Bin nun kein Insider und kenne auch die SVM U 19 nicht wirklich ???
Wie dem auch sei: Viel Erfolg beim SVM Viktor!
Was wir aber noch dringend brauchen sind zwei schnelle und trickreiche Leute für das linke Mittelfeld und auf der 6er Postion, die man auch als absolute Verstärkungen sehen kann.Unser Mittelfeld war in den letzten 2 Jahren nämlich für die RL einfach zu langsam, wenig kreativ und zu statisch.Wir hatten große Probleme, das Spiel zu machen und Druck zu erzeugen. Und darunter litten auch die Stürmer.
Hoffentlich findet man da die richtigen Leute!