Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

• Hoffentlich findet man da die richtigen Leute!

• SVM verpflichtet Martin Wagner / Jan-Christian Meier verlängert!

Das „Kaderpuzzle“ des SV Meppen nimmt weitere Konturen an. Während man mit sich mit Jan-Christian Meier auf die Verlängerung um eine weitere Spielzeit einigen konnte, kann der SV Meppen mit Martin Wagner nun auch einen weiteren Neuzugang präsentieren.

Weitere Infos später auf http://www.svmeppen.de

Quelle: SVM-Facebook

Edit: Hier mal sein Transfermarkt-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/martin-wagn…eler_31119.html

Klingt gar nicht so schlecht...

• Von Wagner verspreche ich mir wirklich einiges: Ein agiler, beweglicher Spieler mit einer wirklich guten Übersicht und Spielanlage. Er wird eine tragende Rolle im Team spielen. Klasse Transfer !

In Mannheim ist der Wechsel wohl schon seit gestern abend bekannt:

Wagner wechselt nach Meppen

Waldhof hätte ihn wohl gerne behalten, aber letztlich waren "wohl finanzielle Gründe ausschlaggebend". Es scheint wieder was zu gehen in Meppen. Jetzt die offenen Baustellen noch schließen und den Kader punktuell ergänzen. Vielleicht ergibt sich später noch ein Schnäppchen.

• Wenn man die Größe liest, hofft man ja mal wieder auf den nächsten Speedy Szewczik, Marell oder Myyry :D

Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

• Die Daten lesen sich hervorragend, das klingt wirklich nach nem guten Mann. Ueberzeugt mich auf den ersten Blick auf jeden Fall. Der ist gerade Mitte 20 und hat schon 170 Regionalliga-Spiele auf dem Buckel, war ueberall immer Stammspieler.

Bei Youtube-Videos von Fußballern bin ich generell sehr vorsichtig, aber teilweise sieht das schon ganz gut aus. Und er hat sogar schon im DFB-Pokal gegen Hannover getroffen :D Wenn ich mir den Usernamen, der das Video hochgeladen hat, so anschaue, werde ich allerdings das Gefuehl nicht los, dass das unser werter Herr Neuzugang selber ist :D

• Die Daten lesen sich hervorragend, das klingt wirklich nach nem guten Mann. Ueberzeugt mich auf den ersten Blick auf jeden Fall. Der ist gerade Mitte 20 und hat schon 170 Regionalliga-Spiele auf dem Buckel, war ueberall immer Stammspieler.

Bei Youtube-Videos von Fußballern bin ich generell sehr vorsichtig, aber teilweise sieht das schon ganz gut aus. Und er hat sogar schon im DFB-Pokal gegen Hannover getroffen :D Wenn ich mir den Usernamen, der das Video hochgeladen hat, so anschaue, werde ich allerdings das Gefuehl nicht los, dass das unser werter Herr Neuzugang selber ist :D

Sowas nennt man Bewerbungsvideo:-D

kannst ihm ja mal ne Mail schreiben, die adresse steht ja netterweise drunter :D

aber das gleiche habe ich auch gedacht

Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

kannst ihm ja mal ne Mail schreiben, die adresse steht ja netterweise drunter :D

aber das gleiche habe ich auch gedacht

Dann hat sich die Mail vom Sv Meppen doch gelohnt ;)

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr sehr gut ! :tatice_05:

• Bei dem könnte ich mir vorstellen, dass er endlich mal unser Flügelspiel belebt. Ich hoffe auf ein starkes Duo mit Wagner und Schepers auf links.

Jedenfalls herzlich Willkommen Martin und alles Gute im SVM-Dress! :smilie2:

• Er kann das Waldhof Trikot eigentlich anlassen, sieht ähnlich aus wie unseres.

:smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

Genau das dachte ich auch :D

Ich hab mich jetzt auch mal im Waldhof-Forum eingelesen, da muss man sich leider registrieren. Dort wird der Abgang von einem sehr großen Teil bedauert, keiner befürwortet das eigentlich. Wagner wird dort generell als "technisch sehr starker Spieler" mit "sehr hoher Laufbereitschaft" und "großem Einsatzwillen" beschrieben. Soll sich also wohl immer ziemlich den Arsch aufreißen. Negatives bei ihm klingt größtenteils an, was die Effektivitaet betrifft. So ist er wohl vor dem Tor nicht gerade der abgezockteste und vergibt schonmal gerne 100-prozentige Torchance.

Dennoch, Waldhof war letztes Jahr Sechster in einer staerkeren Liga und Wagner war da klarer Stammspieler und der Großteil haette ihn gerne gehalten. Der wird sich hier durchsetzen, da bin ich mir sehr sicher.

• [quote='Emmelner',index.php?page=Thread&postID=409323#post409323]Er kann das Waldhof Trikot eigentlich anlassen, sieht ähnlich aus wie unseres.

Genau das dachte ich auch :D

Ich glaube, dass der Umbruch dringend nötig war auch wenn wir glücklicherweise den Klassenerhalt geschafft haben. Spielkultur war in der letzten Saison definitiv zu 80 % nicht zu sehen.

Dieser quierlige Spieler wird sich schnell in die Herzen der Emsländer eingespielt haben, wie vorher auch Marell, Szewcyk und Myyry.

Alles wird gut!!!

• Ich könnt mir vorstellen, das Wagner auf der linken Seite gut mit Schepers harmonieren wird. Und wenn man sich seine Anlagen auf das Youtubevideo anschaut, scheint er auch flexibel zu sein und könnte evtl. auch auf der Spielmacherposition agieren.

Bin wirklich gespannt, wie er sich beim SVM so schlägt.

Ach ja, herzlich Willkommen Martin! :smilie2: :tatice_05:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!