Beiträge von b-o-l-t-e

    Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von meppen-ultra
    was bringt das denn bitte im MEPPENFORUM über kickers emden zu diskutieren????

    richtig:GARNICHTS!!!!

    :wallbash:


    Falsch, immerhin wären wir fast an ihre Stelle getreten. Ich werde den steinigen Weg der Kickers in der Regionalliga garantiert verfolgen.

    Dann schreib das doch ins Emden-Forum, wenn dich das so brennend interiessiert.

    Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Und ?
    Du wirst nie einen GroßstadtClub mit einer Gefürchteten Ultra Szene aus dem Verein SV Meppen machen können ,
    Schuster bleib bei deinen leisten heißt es nicht umsonst so schön

    Na und?
    Aber man kann es doch wenigstens versuchen... auch wenn man das nicht schafft muss man sich nicht mit irgendwelchen bescheuerten Stofffichern weiter nach unten stellen, als man wert ist.

    Und wenn man sowas schon hört:
    "Schuster bleib bei deinem Leisten"

    Hätte Meppen dann jemals 2.Liga spielen dürfen?

    Zitat

    Original von matthes
    Beim SV Meppen geht es nur schleppend voran. Nun gibt es heute wenigstens den Ansatz eines positiven Zeichens beim SV Meppen 1912.

    Wir SV-Fans können uns allerdings trotz Sommerpause ein großes Zeichen setzen. Wie sicherlich fast alle hier wissen wie es auch auf der SV-Homepage geschrieben steht sind am 09. Juli die Toten Hosen und Silbermond im Emslandstadion zu Gast beim Emslandfestival. Nicht zuletzt sind die Toten Hosen ja auch sehr bekannt in der Fußballszene und haben so den ein oder anderen Fußballsong heraus gebracht. Darunter das Lied "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn..." oder "you 'll never walk alone...". Bevor die Hosen auf die Bühne kommen werden bei deren Konzerte über Lautsprecher noch einmal die Massen stimmungsmäßig auf das Konzert eingestimmt. In Münster wurde vor dem Konzert dann das berühmt berüchtigte "you'll never walk alo9ne" von der Anfield Road eingespielt. In Münster gingen Preußen schals in die Luft und natürlich mindestens ein Meppenschal und das war meiner. Wie währe es wenn wir alle unsere SVM - Utensilien mitnehmen und so unsere Verbundenheit zum SV zum Ausdruck bringen. Ferner bin ich für eine Aktion der SV - Fans um auch andere auf den Geschm,ack SV Meppen zu bringen. Es können ja Vorschläge gemacht werden. Ich bin mir sicher, das der Hosensänger Campino auch den SV Meppen thematisieren wird.

    Ich hab da zwar in nen den anderen Thread, bei dem es überigens um genau das selbe ging, schon was zu geschrieben, tu es aber gerne nochmal also:
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Wieso schreibt hier eigentlich jeder:
    Die Tabelle wird so aussehen...

    Das ganz kann man jetzt überhauptnicht vorhersehen, weil vielleicht zu 50% die Mannschaft bei den einzelnen Vereinen steht.

    Ausserdem interessiert das 90% kein Stück, wie XY sich die Tabelle vorstellt.
    Wartet doch erstmal die Neueinkaufe ab und die ersten paar Spiele.

    Wenn euch das trotz allem Spass macht...bitte...

    Zitat

    Original von Olinho


    Aber zum Thema Sponsor:
    Ein richtig dicker Sponsor wäre nicht schlecht, aber auch so einer kann den Verein schaden indem er kleinere Sponsoren vertreibt. Aber ein dicker zahlender Sponsor ist mir lieber als nicht-zahlende kleine Fische.

    Ja genau....damit, wenn der "dicke zahlende Sponsor" abspringt die ganze Planung für Arsch ist und der Verein wieder kurz vor dem finaziellen Aus steht.
    Wenn ein "kleiner Sponsor",wie du ihn nennst, abspringt, ist das nicht so dramatisch und die Lücke kann leichter geschlossen werden.
    Man sollte sich nicht abhängig von einem großen Sponsor machen:
    Beispiel: Sprehe


    Donkor hat meine ich noch nen Vertrag und Hekalo und Bruns gehen.

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker

    wer zum teufel ist darüber hinaus eigentlich auf den bolzen gekommen, barton freizustellen? (wenn es denn offiziell ist..)
    der war fußballerisch der beste, den wir haben!


    Ich denke mal der Vorstand und zwar aus dem Grunde, dass Meppen so gut wie Pleite ist.

    Zitat

    Original von Rubbelbert
    @Streifenhörchen:

    Wieso sinken? Osna steigt doch auf und Cloppenburgs Zweite hat es auch geschafft aufzusteigen!

    Okay, ist ein wenig komisch, muss ich zugeben!
    Aber: Ich kenne auch einen aus Haren, der ebenfalls Osnabrücker ist. Ganz nebenbei: Er steht in Meppen gerne vor der Anzeigetafel um zu supporten!


    Das sagt doch ne Menge über den IQ der Osnabrücker aus........

    Zitat

    Original von renkenberger
    Ich weiss es is jetzts chon etwas länger her aber in der Sportbild stand bezüglich Torge Hollmann folgendes:"Der Kader wird auf 25 Spieler reduziert.13 Verträge laufen aus.Regis Dorn,Timo Reus,Oumar Konde,Torge Hollmann,Bruno Berner und Abder Ramdane müssen weg.Zlatan Bajramovic geht anch Schalke, Tobias Willi nach Duisburg."


    Torge Hollmann hat ein Angebot aus Wehen, Regionalliga Süd, die spielen da im Moment um den Aufstieg mit (nur noch rein rechnerisch).
    Ich denke, dass wir da nicht mitgehen können, was das finanzielle angeht und das sportliche.
    Dass der Herr Hollmann aus "Alter Verbundenheit" zum SVM wechselt kann ich mir, u.a.weil er erst 23 ist und noch einen großen Teil seiner "Karriere" noch vor sich hat, beim besten Willen nicht vorstellen.

    Hollmann scheidet für mich definitiv aus.

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Dazu müsste man aber die Verträge mit Schiersand, Zalla, Schröer, Wemmer etc. erstmal verlängern. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass man noch weitere Talente aus unteren Ligen abgreift á la Wemmer oder Hekalo.

    Talente die zum SVM wechseln....wie z.B. Höfer, der beim 3:0 gegen Lübeck auf der Bank sitzen bleiben darf und dafür der 35-Jährige Claassen spielt.
    Das wird die Talente anlocken....Elmar Bruns hat genau so wenig gespielt.
    Nicht umsonst verlässt z.B. Manemann den Verein und ich denke, dass andere junge Spieler bald genauso handeln werden.
    Wemmer wurde gegen Concordia eingewechselt...toll.... sein wievieltes Spiel?? Drittes?? Viertes??
    Ich denke, dass der Herr Belke sich darüber mal Gedanken machen sollte!!

    Zitat

    Original von Olinho
    @ Steve
    schmeiss diesen Simon mal raus was der hier reinschreibt ist ja wohl der letzte Kack," Meppen ist Scheiße" im Mepenforum?!


    Junge, was glaubst du eigentlich wer du bist?!?!?!
    Wenn du das Spiel richtig verfolgt hättest, wüsstest du an wem es gelegen hat.
    Schreib erstmal Mep(p)en richtig.

    Man konnte bis zur 60. Minute jede Nadel fallen hören, 3 Büdelsdorfer haben da mehr stimmung gemacht als die "leftside", welche im überigen GEGEN DIE EIGENEN FANS (DIE ULTRAS) gesungen hat, und Co.
    Dann hat man ja gesehen was ohne die Ultras los ist und WAS NICHT!!
    Der Kommentar von Joop vor dem Anpfiff war SEHR überflüssig!